Datenbank putt?

Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
angry.gif
Ich hab heute BLASC runtergeladen, ich hab seit dem 3mal WoW betreten, hab mich registriert, aber:
NIX, mein Charakter ist nicht in der Datenbank, das ist echt dumm
Hab ich was falsch gemacht?
(Wahrscheinlich gibt es bereits so ein Thema, aber ich war zu faul um zu suchen
rolleyes.gif
)
Eure frisch regestrierte,
Logipriest
 
angry.gif
Ich hab heute BLASC runtergeladen, ich hab seit dem 3mal WoW betreten, hab mich registriert, aber:
NIX, mein Charakter ist nicht in der Datenbank, das ist echt dumm
Hab ich was falsch gemacht?
(Wahrscheinlich gibt es bereits so ein Thema, aber ich war zu faul um zu suchen
rolleyes.gif
)
Eure frisch regestrierte,
Logipriest


Haste denn BLASC eingestellt ?

blasc_client.jpg
 
Bei mir dauert das heute auch verdächtig lange mit dem Update....
Bisher gings recht brav, und jo ich hab aktuellste Version. =)
 
Problem hatt sich gelöst, heute ging es plötzlich, übrigens: ja, ich hab die Einstelungen gestern schon überprüft, daran lags nicht
smile.gif

thx @ all die geantwortet haben
top.gif

Eure Logipriest
w00t.gif
 
Hatte auch beim ersten mal gesucht wie ein blöder. Hab dann festgestellt, dass es schon ne ganze Weile dauert, bis die Date auch abrufbar sind.
 
Ja wenn man eben die FAQ lesen würde....
 
Hatte auch beim ersten mal gesucht wie ein blöder. Hab dann festgestellt, dass es schon ne ganze Weile dauert, bis die Date auch abrufbar sind.


Ja wenn man eben die FAQ lesen würde....


Also Rascal, wenn er nach dem Probleme eine (dumme (obwohl es heist es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten)) frage gestellt, dann hättest du ja auf die FAQs Verweisen können. Aber da er es ja alleine hinbekommen hat, brauchte er die FAQs auch nicht, bei mir ist es auch so das ich mir kaum bedienungsanleitungen durchlese, und es trotzdem schaffe.

Also Fazit

Rascal hat den Sinn der FAQs

[ ] Verstanden
[X] Nicht so ganz Verstanden



P.S. Das konnte ich mir jetzt nich verkneifen Rascal
tongue.gif
 
Also Rascal, wenn er nach dem Probleme eine (dumme (obwohl es heist es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten)) frage gestellt, dann hättest du ja auf die FAQs Verweisen können. Aber da er es ja alleine hinbekommen hat, brauchte er die FAQs auch nicht, bei mir ist es auch so das ich mir kaum bedienungsanleitungen durchlese, und es trotzdem schaffe.

Also Fazit

Rascal hat den Sinn der FAQs

[ ] Verstanden
[X] Nicht so ganz Verstanden
P.S. Das konnte ich mir jetzt nich verkneifen Rascal
tongue.gif

Seogoa hat den Sinn der FAQs
[ ] Verstanden
[X] Nicht Verstanden

Der Sinn der FAQ ist es, das man nicht unnötige Post hier im Forum machen muß.

Denn,
wer lesen kann ist klar im Vorteil
wink.gif

Sry, das mußte sein
yo.gif
dance.gif
 
Mist! bin Analphabet!





sry, konntes mir nich verkneifen
blush.gif
 
Der Sinn der FAQ ist es, das man nicht unnötige Post hier im Forum machen muß.

Und hat der Kollege etwas gefragt???? NEIN er hat jedeglich eine Aussage getätigt.
desweiteren war dieser Post auf das Topic bezogen und er hat somit kein spam verursacht.

Es ist fast immer so das irgendwer ne frage hat wo sich vllt ein anderer zu wort meldet, der dieses problem oder die frage auch mal hatte. Dieser hat dann auf alleinigen wege eine Antwort gefunden und wollte sie hier in dem fall äußern.

Meines Erachtens war das also kein Sinnloser post und hat eine antwort darauf gebracht
Ja und nun soll man ihn etwa steinigen weil er nicht auf die ach so tollen von buffed geschriebenen FAQs zurückgegriffen hat, oder wie?
 
Zurück