Datenbank

Kaldreth

Welt-Boss
Kommentare
21
Buffs erhalten
1
Hallo,

gibt es für Rift eigentlich eine Datenbank? Ich hab gesucht aber nichts gefunden. Hintergrund ist der, dass ich gestern für meinen lvl 13 Krieger eine unglaublich gute 2 Handwaffe durch eine Quest bekommen (durch einen Questgegenstand nach einem Rift) habe, die ist wirklich soo gut, ich kann mir bald nicht vorstellen, dass die Werte wirklich soo gewollt sind.

poste mal die stats
durch diese komische neue schatzsuche quest wo ich 2 stink normale mobs umkloppen mußte, hab ich aber für meinen kleri auch ne üble waffe bekommen die besser war als jeder inzenbossloot oder belohnung aus dem random group beutel

Hey,

ja genau die Waffe ist auch aus so einer Schatzsucher quest! Hab als Belohnung für ein Rift ein Gegenstand bekommen ich mein es war eine Schatzkarte, dann bin ich zu der Truhe hin und mit dem Gegenstand darin konnte ich zu nem NPC gehen, bei dem ich die Wahl zwischen einem Einhandschwert und einem Polearm hatte... allein mein Waffenschaden hat sich zu der Waffe davor verdreifacht.

In der Datenbank ist die Waffe nicht drin! Ich werd die Stats heute Abend mal posten

Hey,

ja genau die Waffe ist auch aus so einer Schatzsucher quest! ....
Tja, wenn das soooo ist, dann werde ich heute abend mal schnell die Quest machen. Bevor Trion das nerft. Diese komische Schatzkarte schleppe ich nämlich schon seit Tagen mit mir rum.

Andererseits, die Kleri - PvP-Waffe für Rang 4 ist eigentlich schwer zu toppen. Noch nicht mal von der Rang 6 Waffe. Aber schau'n wir mal was die Truhe so hergibt.

cu
Lasaint

naja, ich glaub nicht das die quest epic loot bringt wenn überhaupt level 50 blaues zeug, aber viel glück dabei
und falls ja, sollte ich mit dem schurken auch mal probieren, denn die r4 waffen sind im grunde ja auch fürn arsch

Signalfeuer der geistigen Gesundheit heißt das Moped 33-61 Waffenschaden 16 Stärke, 8 Geschicklichkeit, 4 Ausdauer 10 krit

Ich fühle mich irgendwie beleidigt, nie wird meine Fansite, die ja auch über eine sehr umfangreiche Datenbank verfügt, genannt =( Und so toll ist diese riftspot-Datenbank auch nicht, wenn ich das mal so sagen darf ...

Aber auch in meiner Datenbank kann ich den von dir genannten Gegenstand nicht finden.

die karte führt dich zu so ner schatztruhe da kriegste dann 25 x siegel des runenkönigs und mit glück is so n q gegenstand drin der sich waffenfragment nennt da hast dann auswahl zwischen 1 oder 2 händer

Zurück