Datenbank

Dalinga

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
799
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
62
Ich habe das Addon von Blasc seinerzeit installiert und es auch aktiviert. Nach dem Beenden von WoW bekomme ich auch immer eine kleine Mitteilung das Daten gepaarst werden.

Aber kommen meine Daten wirklich in die Datenbank ?

Vor einiger Zeit haben wir



gefunden.

Lt. Datenbank nur einmal von einem Blasc User entdeckt. Ist das von mir ?

Teilweise wurden bestimmte Bosse erst selten gelegt sind dort wirklich alle Daten auch von mir enthalten ?

Kann mir irgendwer irgendwie bestätigen dass meine Daten in der Datenbank integriert sind und wenn ja wie lange die aktualisierung jeweils dauert bis meine neuen Loots z.B. in der Datenbank erscheinen ?


Fragen über Fragen
rolleyes.gif
 
Wenn die Datenbank richtig fuktioniert und du das bei dem Gegner typ gelootet hats sollte das wirklich deins sein.

Aber was hast du jetzt davon? Also ich muss sagen ich war bis jetzt auch so mit BLASC zufrieden auch ohne Beweis, dass meine Loots auch wirklich da gewertet werden (wovon ich aber ausgehe). Ist es denn wirklich so wichtig so lange da überhaupt was steht was korrekt ist.

PS: Oder war der Thread nur dazu da um dein Ego zu stärken? Auf den Gedanken könnte man komme nwenn man beachtet das du insgesammt 9 auf dich bezogen Personal- und Posseziv-Pronomen, wie Ich oder meine, auf 105 Wörter eingebaut hast. sage und schreibe ein rekordverdächtiger Anteil von 8,6%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Datenbank richtig fuktioniert und du das bei dem Gegner typ gelootet hats sollte das wirklich deins sein.

Ähm nur um Missverständnisse auszubügeln das Item hat ein Priester mit need gegen einen Pala ehrlich gewonnen alle anderen haben brav auf Gier gedrückt
wink.gif


Durch dein Post wirft sich mir eine neue Frage auf, wird der Loot auch weiter gegeben wenn ich das Item nicht gewinne ? Und gleich noch weiter, ich habe schon 2 Epische Schneiderrezepte droppen sehen, bzw. nicht droppen sehen, da darauf nur Schneider würfeln können, Nichtschneider sehen nur im Chat wer darum wie hoch gewürfelt hat und wer es bekommen hat. Wird das auch übertragen ?

Oder war der Thread nur dazu da um dein Ego zu stärken?
Bin halt Statistikfreak.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht. Die Frage hat schon ihre Berechtigung. Ich wurde heute zum Beispiel darauf hingewiesen, daß ich laut Blasc-Profil keine Schuhe anhabe.^^
Da ich aber definitiv weiß, daß ich welche trage, könnte ich mir als Ursache 2 Dinge vorstellen:

1. Meine Schuhe sind noch nicht in der blasc-Datenbank, weil sie noch nicht hochgeladen wurden. Ziemlich unwahrscheinlich, aber immerhin denkbar.
2. Meine Schuhe sind zwar in der DB, werden aber aus irgendeinem mysteriösen Grund nicht angezeigt. Klingt ebenfalls ziemlich seltsam.

Ich bekomme vom blasc-Client im Spiel bei Loots auch häufig Fehlermeldungen, die recht nervig sind.
dunno.gif

Und ja, es ist die aktuelle Version des Clients (afaik).
 
Bin auch schon lvl65 aber laut Blasc bin ich noch 64...

Nur mal so am Rande
 
Bin auch schon lvl65 aber laut Blasc bin ich noch 64...

Nur mal so am Rande

das prob hatte ich auhc,und hab mir blasc einfach nochmal geholt,und dann hats wieder gefunzt,und es zeigt bis jetzt auch alles korrekt an,außer mein Geld,was er eigentlich auch anzeigen sollte...
Aber das ist eher unwichtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hol das Thema nochmal vor.

Vieleicht kann mir ja mal jemand von Buffed sagen wie das mit dem abgleiche der Datenbank funktioniert ?

Muss ich den gelooteten Gegenstand bekommen haben ?
Muss ich den Loot ausgelost haben ?

Sind meine Einstellungen so, dass keine Auffrischung in der Datenbank erfolgt ?

Bitte um Antwort.
 
Ich hol das Thema nochmal vor.

Vieleicht kann mir ja mal jemand von Buffed sagen wie das mit dem abgleiche der Datenbank funktioniert ?

Muss ich den gelooteten Gegenstand bekommen haben ?
Muss ich den Loot ausgelost haben ?
Das wurde mehr als ein mal erklärt,
auch von mir.

Forums Suche hilft da weiter
wink.gif


Sind meine Einstellungen so, dass keine Auffrischung in der Datenbank erfolgt ?

Bitte um Antwort.
Dafür müße man Deine Einstellungen sehen können.
Ohhhhmmmmm,
Du hast schwarze Augen, Grüne Haare und Rosa Haut.
Richtig geraten ?
wink.gif


Spass bei seite,
dafür mußte schon Deine BLASCProfilerConfig.lua posten.
 
Zurück