Datenschutz vs. Terrorgefahr

wer sagt das es nicht schon längst gemacht wird und man sich nun noch schnell die rechtliche absicherung holen will um gegen bestimmte personen vorzugehen ^^
Am ende ist es eh egal wenn Vater staat meint dich überwachen zu müssen dann macht er es einfach.
Und wer auf seinem rechner Privat sein will sollte den Internetstecker ziehen dann seids wirklich "sicher"
Ich würde schonmal alle Leute überprüfen die dagegen sind die haben bestimmt was zu verheimlichen ^^

Hmm ja klar is schon verständlich ich will echt nicht neben einen Terroristen sitzen, aber wegen MP3 ´s und so ok is auch nicht legal, aber wieso machen die nicht so was wenn jetzt zum Beispiel das wenn jetzt Wörter ( sang ma mal in MSN Messenger benutzt werden, blödes Beispiel ich weiß! xD) wie zB Terroranschlag, Bombe oder sonst was und man dann die Lage mal checken soll ( könnte ja auch ein Game sein!), und wenns ned so is sofort einschreiten! Ja is schon schwer das mit der Lage checken, aber könnte doch auch ne Lösung sein, oder nicht? Naja ich hoffe, dass es nicht sooooo arg gesehen wird ( MP3´s usw. )!

Mfg
~Nyphe~

Zurück