Feroc Quest-Mob Registriert 26.12.2006 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 28 Buffs erhalten 131 9. Januar 2007 #2 Hallo, nur ein kleiner Vorschlag: Könntet ihr bei der Übersicht der News Datum und Uhrzeit mit dazu schreiben. Das wäre um einiges übersichtlicher.
Hallo, nur ein kleiner Vorschlag: Könntet ihr bei der Übersicht der News Datum und Uhrzeit mit dazu schreiben. Das wäre um einiges übersichtlicher.
F Fafi Rare-Mob Registriert 13.03.2005 Beiträge 205 Reaktionspunkte 0 Kommentare 37 9. Januar 2007 #3 /unterschreib Habe ich mir vor kurzem ebenfalls gewünscht.
Pagan Rare-Mob Registriert 15.11.2006 Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 Kommentare 52 Buffs erhalten 25 10. Januar 2007 #4 Feroc schrieb: Hallo, nur ein kleiner Vorschlag: Könntet ihr bei der Übersicht der News Datum und Uhrzeit mit dazu schreiben. Das wäre um einiges übersichtlicher. Zum Vergrößern anklicken.... Diesem Vorschlag möchte ich mich anschließen.
Feroc schrieb: Hallo, nur ein kleiner Vorschlag: Könntet ihr bei der Übersicht der News Datum und Uhrzeit mit dazu schreiben. Das wäre um einiges übersichtlicher. Zum Vergrößern anklicken.... Diesem Vorschlag möchte ich mich anschließen.