Ich habe ein ähnliches Probleme, mir ein Bild von dem Spiel zu machen.
Ich habe zwar einige Videos gesehen, aber kann mir kein klares Bild von dem Spiel machen. Leider ist der Strategiemarkt in der letzten Zeit bis auf einige große Serien relativ überschaubar in den letzten Jahren.
Ich warte ansich auf End of nations, aber da kommt ein Dawn of Magic eigentlich überraschend. Kann mir mal jemand erläutern wie sie Strategie un Massiv Multiplayer zusammenbringen, Ich habe da erstmal X Browserspiele im Hinterkopf, die sich meist ähneln bis gleichen.
Wie PVP gestalten?
Wenn jeder Spieler nach und nach seine Stadt ausbaut, stellt sich die Frage wie PvP aussieht?
Kann ich den gegenspieler ausplündern? Sammel ich "nur" PvP punkte, kann ich wirklich massiv behindert werden? Bin ich dauernd im "PvP" modus?
Wo liegt der schwerpunk? Wirtschaften/Aufbau, PvP, oder gar PVE Quests?
Man hat in der Buffed Show ja gesehen das es 3 Völker gibt.
Es gibt ja genug Spiele wo die wahl einer anderen Rasse nur den "Skin" und Namen der Einheiten ändert.
Die Karte.
Auf der Webseite steht man baut sich einem "Empire" habe ich irgendwann mehr als eine Stadt/Burg?
Technisch
Hat sich noch was seit Buffedshow mit den Schatten getan?
Wie sieht es mit den Kosten aus, in der Buffedshow heist es, das Spiel sei Free to play, aber ich sehe ehrlich nur 30€ auf deren Homepage
Da stellt sich mir dann die Frage ob es damit getan, oder ich trotzdem ständig für "Gold/Kristalle/XYPunkte" nachträglich zahlen muss?
Oder übersehe ich den Free to Play Client?