Dawn of War 2

G

Gerald z Rivii

Guest
Spielt zufällig jemand DoW2 und hat lust es zusammen online zu zoggen?

schreibt einfach ne PN wenn so sein sollte.

Mfg Gerald
 
Thread mal verschoben.
 
Schade, Lust hätte ich, aber Games for Windows Live will bei mir nicht anspringen. Das hat mir schon einige Spiele verhagelt :/
 
ich steh zwar nicht auf frednecorphilität, hab aber wieder angefangen und das geile der letzte wiederstand gespielt, jemand lust auf dlw?
 
ich steh zwar nicht auf frednecorphilität, hab aber wieder angefangen und das geile der letzte wiederstand gespielt, jemand lust auf dlw?

ich bin das n bisserl am zocken^^

hab atm n lvl 17er ork mek und n lvl 4er elite space marine comander^^
 
Ich würd wenn dann dass erste mitzocken.
Im 2ten fehlt mir irgendwas....
 
Ich habe es eine Zeitlang gespielt, dann gemerkt das ich grottenschlecht bin und meine Team Kameraden eher in die Verzweifelung geführt habe anstatt zum Sieg.. ich habe es dann wieder aufgegeben, meine Kumpels sind dankbar für diese Entscheidung
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt nochmal für alle :
Ich würde auch gerne Mitmachen, wenn ihr wollt, einfach mal bei Windows live "Hinack93" (ohne " ") adden.
 
Puh, ich müsste mal wieder trainieren... im Moment ist mein Taktikgenie in der Badewanne ersoffen mal schauen
biggrin.gif
 
Wer Bock auf normalen MP hat und/oder Last Stand: 'Crontyr' adden
 
ach mist,ich muss jetzt endlich die Null-Prozent-Finanzierung von einem grossen Elektronikmarkt nutzen, um mir einen neuen lappi zu holen damit ich auch dow 2 spielen kann.wenn ich ihn habe werd ich mich melden;)...
 
ach mist,ich muss jetzt endlich die Null-Prozent-Finanzierung von einem grossen Elektronikmarkt nutzen, um mir einen neuen lappi zu holen damit ich auch dow 2 spielen kann.wenn ich ihn habe werd ich mich melden;)...

Juhuu mit Shadow24 DoW2 im MP zocken. Du nimmst Space Wolves ich nehm meine Ultras

Ach ja Shadow: Würdest du ein 2. Black Reach eher zu Sons of Guillaume machen oder es nochmal zu Salamanders umbauen?

€dit: Wer hätte Lust am nächsten Sonntag um 20:30 Uhr ein großes buffed.de-Tunier zu machen. Wir teilen uns in 2er oder 3er Teams auf, schnappen uns nen TS Serve und schon geht die Post ab. Wer hätte Bock?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhuu mit Shadow24 DoW2 im MP zocken. Du nimmst Space Wolves ich nehm meine Ultras

Ach ja Shadow: Würdest du ein 2. Black Reach eher zu Sons of Guillaume machen oder es nochmal zu Salamanders umbauen?

€dit: Wer hätte Lust am nächsten Sonntag um 20:30 Uhr ein großes buffed.de-Tunier zu machen. Wir teilen uns in 2er oder 3er Teams auf, schnappen uns nen TS Serve und schon geht die Post ab. Wer hätte Bock?

Was für ein turnier? wäre aber bei allem dabei^^
 
Kann grad leider nicht, Ich würde sagen ein Standart MP Multiplayer Tunier, Rundenanzahl und Maps kommt dann auf die Teilnehmer Zahl an. Wir könnten auch 'The First Stand' zocken, is ne Mod wie TLS nur mit allen Helden auf allen vorhandenen Maps.
 
Kann grad leider nicht, Ich würde sagen ein Standart MP Multiplayer Tunier, Rundenanzahl und Maps kommt dann auf die Teilnehmer Zahl an. Wir könnten auch 'The First Stand' zocken, is ne Mod wie TLS nur mit allen Helden auf allen vorhandenen Maps.


ihhhhhh crimson fists.... die weihspühler der söhne dorns^^
 
Hatte gerade ein match in dlw mit 2 cybots.... hab meinen erst vorm match gewonnen und muss sagen imba, 3 cybots würde ich auch gerne mal versuchen also wer sm ab stufe 15 hat ist bei mir ein gerne gesehener spieler
 
Zurück