Daylies als Diszi?

Hallo zusammen,

ich habe mit meinem priest dualskill (diszi/shadow), wobei ich shadow nur verwende, wenn ich meine daylies mache. Da ich diese skillung aber nur für die daylies nutze hier meine frage: Ist es auch möglich die daylies (z.b. in eiskrone) als diszi (raidskillung) zu machen? Weil dann könnte ich die dualspecc noch als holy nehmen.

Schon mal danke,
Grüße

wäre nicht einfach selber testen das sinnvollste
smile.gif
- wenn du eh schon diszi geskillt bist

Sehe nicht wo das Problem liegen sollte. Freundin von mir hat schon vor Monaten mit miesem Equip als Holy und Diszi ihre Dailies gemacht.
Du wirst halt ev. 1-2 Sekunden länger brauchen pro Gegner.

Ich spiel die Dailies nur noch als Diszi. Ist auch in den neuen Inis kein Problem.

Ok,

ich danke euch für eure antworten! Das war genau das, was ich wissen wollte.

Grüße

(Bitte schließen)

Es geht mit jeder Klasse in jeder skillung die dmg spells verschwinden ja nicht. Es dauert wie gesagt nur einen moment länger.

Ich habe nach dem Raid und vor der Daily einmal vergessen, zurück auf Holy zu skillen, und hatte als Diszi gar kein Problem mit dem Heilen. Hat sogar als Abwechslung viel Spaß gemacht.
smile.gif

klar, mein priester macht alle quests als diszi, jedoch würd ich wenn empfehlen sie als diszi und nicht als holy zu machen wg stärkerem schild und sühne als zusätzlichem schadenszauber! meine frage: du warst in ner ini als diszi und es war nich schlimm??? also so neu ist der diszi als pve heal ja nu nich mehr das man nich wüsste, das jede ini auch gut und wie ich finde sogar besser vom diszi gemacht werden kann O.O

Ich hab früher auch immer meine Daylies als Diszi erledigt und verglichen mit Holy macht es zumindest bei mir kaum einen Unterschied. Beides geht in etwa gleich schnell und ich laufe so oder so nicht Gefahr zu sterben. Als Diszi mag man ja bessere Schilde und auch Power Infusion haben, aber mir gefällt auch der Instant Smite vom Holy ganz gut.I
Ist meiner Meinung nach reine Geschmackssache.

Holy Fire, Smiten, wo ists das Problem?o.O
Dauersts halt 2 Seks länger..

Zurück