Hey Leute,
Ich hab n riesen Problem mit DC Universe.
Die Grafik ist ja generell nicht so Bombastisch das es daran liegen könnte ;D
da das Game sogar mit einer Grafikkarte die 105° heiss wurde auch flüssig lief.
In WoW beläuft sich die Temperatur auf 65° durchschnitt auch höchsten einstellungen.
Und in DC Universe fängt sie einfach an so phänomenal heiss zu werden , und ich weiss nicht warum.
Sogar auf lowsten einstellungen der Grafik wird diese nach geraumer Zeit 100+ Grad Warm und ich muss
das Spielen abbrechen.
Bitte um Hilfe ..da vll ein bestimmtes Setting daran schuld sein kann?
Hat dieses Prob auch jemand anderes?
Grafikkarte : Radeon HD 4870 x2
Ja ich weiss die Karte wird Generell Heiss da sie 2 Kerne besitzt , jeweils 1 ghz .. also gesamt 2 ghz.
Dennoch kann das nicht sein , da alle anderen Spiele laufen, und das Problem mit der Durchschnitttemperatur bei
anderen Games hab ich auch einigermaßen gelöst
Nur bei DC Spackt es rum^^
Ich hab n riesen Problem mit DC Universe.
Die Grafik ist ja generell nicht so Bombastisch das es daran liegen könnte ;D
da das Game sogar mit einer Grafikkarte die 105° heiss wurde auch flüssig lief.
In WoW beläuft sich die Temperatur auf 65° durchschnitt auch höchsten einstellungen.
Und in DC Universe fängt sie einfach an so phänomenal heiss zu werden , und ich weiss nicht warum.
Sogar auf lowsten einstellungen der Grafik wird diese nach geraumer Zeit 100+ Grad Warm und ich muss
das Spielen abbrechen.
Bitte um Hilfe ..da vll ein bestimmtes Setting daran schuld sein kann?
Hat dieses Prob auch jemand anderes?
Grafikkarte : Radeon HD 4870 x2
Ja ich weiss die Karte wird Generell Heiss da sie 2 Kerne besitzt , jeweils 1 ghz .. also gesamt 2 ghz.
Dennoch kann das nicht sein , da alle anderen Spiele laufen, und das Problem mit der Durchschnitttemperatur bei
anderen Games hab ich auch einigermaßen gelöst
Nur bei DC Spackt es rum^^