DC Universe Online - Die erste Mission als Video

Maxoklorn

Quest-Mob
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Gibt ja viele Trailer und Bilder zu DCUO die viel versprechend aussehen. Hab mal bisschen gegooglet und hab letztens ein Video zur Charaktererstellung gefunden. Das sieht schon mal nicht schlecht aus! 

Heute gabs dann auch ein [LINKENTFERNT] mit Gameplay, welches das Tutorial zeigt. Ist von der Grafik zwar nicht ganz so gut wie erwartet, aber das Spiel scheint viel Spaß zu machen. Ich freu mich jedenfalls darauf!  

Wartet hier sonst noch jemand auf DC Universe Online?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chareditoren waren bei den Superhelden MMO's schon immer ziemlich ausgebaut. Das Problem ist halt dass den Spielen einfach scnnell die Luft ausgeht, der Kram eignet sich einfach nicht für ein MMO.

Die Links zu den Leak-Seiten würd ich hier lassen.
 
hab smir grad angeschaut. sieht schön aus
vorallem wollte ich schon immer mal joker spielen
 
Chareditoren waren bei den Superhelden MMO's schon immer ziemlich ausgebaut. Das Problem ist halt dass den Spielen einfach scnnell die Luft ausgeht, der Kram eignet sich einfach nicht für ein MMO.

Die Links zu den Leak-Seiten würd ich hier lassen.




Klar eignet sich der Stoff für nen MMO. Gerade das DC und auch das Marveluniversum sind voll von Orten & Geschichten & Helden & Bösewichten die man in nem MMORPG verwursten kann. Man muss das halt nur richtig aufziehen und bei Spielen in dieser Welt gehören halt Events dazu udn zwar solche wie in dne Besten Zeiten von UO. Mir schwebt da z.b. eine Invasion von Ausserirdischen vor oder verschiedene Bösewichte gründen eine Liga des Bösen & greifen Metropolis an ect. Die Spieler müssen erst mal den Angriff abwehren dann ermitteln woher er kommt um dann die Hintermänner auszuschalten. ODer eine Naturkatastrophe gilt es zu verhindern. Mit solchen Events die gewiss nicht billig sind könnte man aber die Spielerschaft mehren und vor allem auch halten. Zusätzlich muss es natürlich immer wieder neuen Content geben neue Gebiete neue Gefahren neue Fähigkeiten und Features geben damit das Spiel langfristig am Leben bleibt. Dann kann auch ein Superheldenmmorpg 10 Jahre alt werden. Aber ich befürchte das es dazu nicht kommen wird weil das mit Kosten verbunden ist die keiner zusätzlich investieren will. Schade aber tja so ist das heutzutage in der bunten MMORPG Welt. Wird Zeit das der Markt sich reinigt und all die ROM´s Allods Onlines und der ganze kram verschwindet damit die Kundschaft wieder sich auf die Abospiele konzentriert. Auch sollte man überlegen ob 15 Euro im Monat nicht etwas unflexibel sind. Viele sehen es einfach nicht ein 15 Euro im Monat zu zahlen wenn sie eh kaum Zeit haben es zu spielen. Daher wäre es eher denkbar einloggen einmalig mit sagen wir 25 Cent zu belasten oder halt alternativ ein Pauschalangebot zu machen. Die Publisher müssen viel flexibler werden wollen sie in Zukunft noch publischen.
 
Zurück