Hallo Leute,
habe mir das Spiel bei station.com runtergeladen. Leider habe ich nun die englische Sprachversion. Gibt es eine Möglichkeit auf die Deutsche (Sprachausgabe sowie Texte in deutsch) umzuswitchen?
Danke für Eure Hilfe
mfg
Milo
habe mir das Spiel bei station.com runtergeladen. Leider habe ich nun die englische Sprachversion. Gibt es eine Möglichkeit auf die Deutsche (Sprachausgabe sowie Texte in deutsch) umzuswitchen?
Danke für Eure Hilfe
mfg
Milo