DD-ler Katze

Ice_frog

Quest-Mob
Kommentare
7
Kann wir wer schnell eine gute Skillung für das Spiel als DD-Katze geben? Ich habe leider bisher keine gute gefunden. Vielen Danke an alle die mir helfen im vorraus
top.gif
x

Kann wir wer schnell eine gute Skillung für das Spiel als DD-Katze geben? Ich habe leider bisher keine gute gefunden. Vielen Danke an alle die mir helfen im vorraus
top.gif
x

Dann hast du einfach nicht wirklich gesucht^^!

Im Prinzip ganz leicht ^^ 11 Punkte in Wiederherstellung bis Omen der Klarsicht und der Rest geht in den Feralbaum! Fertig aus!

Druide: Wilder Kampf (43) / Wiederherst. (18)
hoffe das lässt sich öffnen und es ist noch nicht zu spät. Ich habe so geskillt, wenn du oder irgendwer erklärungsbedarf oder verbesserungsvorschläge hat einfach melden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sagen Omen der Klarsicht muss mit den das procct relativ oft und is sehr nützlich,Schnellwandlung ist meiner meinung nach nich soo wichtig den soviel muss er sich als dd auch net heilen den (ich nehm mal an er will in inis) meistens heilen die heiler auch die andern mit^^

Druide: Wilder Kampf (43) / Wiederherst. (18)
hoffe das lässt sich öffnen und es ist noch nicht zu spät. Ich habe so geskillt, wenn du oder irgendwer erklärungsbedarf oder verbesserungsvorschläge hat einfach melden.

Also deine Skillung würde So aussehen...

Und die is ehrlichgesagt ziemlich Scheisse!

In deiner Skillung fehlen: Urfuror, der zusätliche Combopunkt ist wirklich sehr nett und nicht zu unterschätzen.

Instink des Raubtiers, 10% höhere Crits, was soll man da großartig drumherum reden.

Wilde Attacke, doch wohl eine der wenigen Fertigkeiten die einen Feral ausmachen.
wink.gif
Außerdem sehr nett wenn Gegner versuchen wollen zu flüchten.

Und ganz Wichtig: Omen der Klarsicht!! Eine zusätzliche Attacke, Procct sehr häufig und meißtens auch im richtigen moment.
wink.gif

Ich würde dir eher eine 0/47/14 skillung emfehlen.

dd-katze?
bester tip löschen und schurke anfangen

Sorry aber diese Skillung ist Käse du verlierst rund 20% Schaden gegenüber anderen Ferals!

Das http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...001000000000000
ist so in etwa die Max Skillung für einen PVE Feral!

Warum skillst du kein Ingrimm? Verbessertes MDW bringt nicht sooo viel, als dass man es unbedingt skillen müsste. Und die 40 Energie direkt nach dem Gestaltwandel sind nicht zu verachten - noch weniger die 10 Wut als Bär, da dir die dann vor Beginn des Kampfes zur Verfügung stehen. Nachwachsen, Verjüngung, BL, in Bär gehen, kurz warten und anstürmen.

Warum skillst du kein Ingrimm? Verbessertes MDW bringt nicht sooo viel, als dass man es unbedingt skillen müsste. Und die 40 Energie direkt nach dem Gestaltwandel sind nicht zu verachten - noch weniger die 10 Wut als Bär, da dir die dann vor Beginn des Kampfes zur Verfügung stehen. Nachwachsen, Verjüngung, BL, in Bär gehen, kurz warten und anstürmen.

Weil Ingrim eher ein PVP Skill ist denn ein reiner PVE Skill, klar beim farmen zb. ist Ingrim auch sehr fein, aber in nem Raid nicht soooo wichtig, zumal das MDW hier wieder für die Gruppe auch besser ist.
Wer ab und zu auch mal PVP macht sollte wie du schon sagst auf jeden Fall Ingrimm skillen, aber dann sollten auch nen paar Punkte für Schnellwandlung mit her!

auch wenn es nicht mehr so effektiv wie frueher ist und man addons dafuer braucht, ist ingrimm elementarer grundstein des powershift.
so shiften, dass man kurz vor eintreffen des naechsten energieticks wieder in katzengestalt ist und 40 energie + tick so gut wie instant haben. benoetigt etwas geschick, steigert aber die dps in einer mangle, shred, rip rotation gewaltig.

mein tipp

Skillung0/48/13

mit der skillung kann man gut pve spielen und auch pvp als feral:)

3 mal wilde zähigkeit skillen wäre ein punkeverbrauch da es an die 5% nicht mehr oder weniger ankommt dafür lieber 1 punkt mehr für die schnellwandlung, da man als katze mal auch sich selbst in bgs/inis heilen kann.

Weil Ingrim eher ein PVP Skill ist denn ein reiner PVE Skill, klar beim farmen zb. ist Ingrim auch sehr fein, aber in nem Raid nicht soooo wichtig, zumal das MDW hier wieder für die Gruppe auch besser ist.
Wer ab und zu auch mal PVP macht sollte wie du schon sagst auf jeden Fall Ingrimm skillen, aber dann sollten auch nen paar Punkte für Schnellwandlung mit her!
1. bei unseren raids sind fast immer mehrere druiden dabei, mindestens einer, der MdW komplett geskillt hat. das ist dann allerdings ein heiler, weil dieser sowieso den resto-baum geskillt hat. in diesem sinne sind es nur völlig verschenkte punkte für einen feral.

2. ingrimm nur pvp? LOL
wenn ich mit katze im raid dmg mache und aus irgendeinem grund ein mob ausbricht, oder ein tank stirbt, switche ich in bär, um den gegner abzufangen. und da gibt es nicht besseres, als sofort zu beginn wut zu haben, um sofort loslegen zu können. ich habe sogar die "Intensität" geskillt, das bringt nochmal zusätzliche wut, wenn ich "Wutanfall" zum eigentlichen wut-aufbau benutze. sprich: innerhalb von 3sek habe ich schon über 20 wut generiert, ohne einen einzgen schlag getan zu haben.

3. "Schnellwandlung" ist für mich wirklich reiner pvp-skill, im raid switcht man ja nicht 50mal während des kampfes. genauso würde ich für PvE nicht "Beschützerinstinkt" skillen, da dies nur gedacht ist, sich selbst zu heilen, im raid sind andere dafür zuständig
top.gif

Zurück