Soduxx
NPC
- Registriert
- 02.03.2008
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Hallo ihr da draussen
ich suche eine kleine gilde die meist ab abend online ist. Meine letzte Gilde war anfangs fast familiär, doch als sie sich an die grösseren instanzen machte, mussten neue members aufgenommen werden, was dazu führte dass sich der kern der gilde verabschiedete und sich die ganze gilde "veranonymisierte." - so ging auch ich vor einigen wochen schweren herzens.
heute möchte ich wieder in eine gilde die eher auf qualität und nicht auf quantität setzt. hab n^nachtelf, krieger,lv70. in der alten gilde war ich tank, was jetzt leider bedeutet dass meine rüstung nicht gerade gut ist..bin erst seit kurzem auf DD umgeskillt.
also suche ich eine gilde, die mich als DD mitnimmt und mir ne change gibt meinen elf zum perfekten DD zu machen. bin sehr zuverlässig, eher älter, schweizer und aufgestellt..
z.z. bin ich auf ambossar, aber ich kann server wechseln, sollte dies nötig sein.
meine neue gilde sollte :
- Allianz sein
- RAID-Planer haben - ist für mich das absolut wichtigste- sonst klappen die raids eh nie.
- Homepage / Forum
- Teamspeak
- Members sollten reif sein..kein kindergarten.. ihr versteht..
- regelmässig Raiden
- neuen members auch mal helfen
- ein lustiger haufen sein die freude am spiel haben , aber die auch noch ein leben RL haben.mir ist WOW extrem wichtig , aber auch ich hab noch RL.( 4 Katzen und Freundin )
ein ausführliches profil von mir findet ihr auch unter profil xchar
ok, ich würd mich echt meeega freuen bald wieder mit "meiner" gilde zu raiden und viel fun zu haben.
meldet euch hier oder direkt an Email schreiben an soduxx
greez
soduxx
ich suche eine kleine gilde die meist ab abend online ist. Meine letzte Gilde war anfangs fast familiär, doch als sie sich an die grösseren instanzen machte, mussten neue members aufgenommen werden, was dazu führte dass sich der kern der gilde verabschiedete und sich die ganze gilde "veranonymisierte." - so ging auch ich vor einigen wochen schweren herzens.
heute möchte ich wieder in eine gilde die eher auf qualität und nicht auf quantität setzt. hab n^nachtelf, krieger,lv70. in der alten gilde war ich tank, was jetzt leider bedeutet dass meine rüstung nicht gerade gut ist..bin erst seit kurzem auf DD umgeskillt.
also suche ich eine gilde, die mich als DD mitnimmt und mir ne change gibt meinen elf zum perfekten DD zu machen. bin sehr zuverlässig, eher älter, schweizer und aufgestellt..
z.z. bin ich auf ambossar, aber ich kann server wechseln, sollte dies nötig sein.
meine neue gilde sollte :
- Allianz sein
- RAID-Planer haben - ist für mich das absolut wichtigste- sonst klappen die raids eh nie.
- Homepage / Forum
- Teamspeak
- Members sollten reif sein..kein kindergarten.. ihr versteht..
- regelmässig Raiden
- neuen members auch mal helfen
- ein lustiger haufen sein die freude am spiel haben , aber die auch noch ein leben RL haben.mir ist WOW extrem wichtig , aber auch ich hab noch RL.( 4 Katzen und Freundin )
ein ausführliches profil von mir findet ihr auch unter profil xchar
ok, ich würd mich echt meeega freuen bald wieder mit "meiner" gilde zu raiden und viel fun zu haben.
meldet euch hier oder direkt an Email schreiben an soduxx
greez
soduxx