DDO Buddykey

Kamui Shiro

Welt-Boss
Kommentare
8
Hallo.

Da ich ja ein Penner/Bettler bin dachte ich mir ich betell euch mal an
also ich hab mir Dungeon and Dragons Online gesaugt weil ich das mal testen wollte.
nun brauche ich aber nen key für den testaccount. weiß einer wo ich den herbekommen kann
oder hat eventuell einer einen?

danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ts, hättest du den Thread nicht gepushed wäre er mir vermutlich garnicht aufgefallen.

Da ich ja ein Penner/Bettler bin dachte ich mir ich betell euch mal an

Aufgrund deines allgemeinen Auftrittes kann ich diese eröffnung leider nicht als selbstironischen Spaß, sondern nur als tatsächlich Ernstgemeint verstehen.

Übrigens ist pushen dazu da, einen Thread, der nach unten gerutscht ist, weil in anderen Threads mehr geschrieben wurde und er jetzt fast nicht mehr zu sehen ist, nochmal nach oben in der Threadliste zu bringen. Ich kann jetzt leider nur einen thread finden, der wahrscheinlich deinen von platz 1 verdrängt hatte (wo also heute zwischen 12:39 und 12:53 ein Post geschrieben wurde). Ziemlich unpassende aktion also.

Zuletzt bearbeitet:
das gibts noch im laden ? hatte es mir vor nen paar Monaten bei Amazon für 4 Euro gekauft,
tja der Probemonat ist am billigsten dann muss man zu sehen das man geschickt Timecards kauft,
aber das Spiel sich an zu sehen lohnt alle mal

Wobei ich nur empfehlen kann zusammen mit paar Freunden anzufangen. DDO kann sehr reizvoll sein, allerdings nur in einer vernünftigen Gruppe wo noch keiner die Dungeons kennt (bzw. die die sie kennen die Klappe halten).

ohja, und am besten die Boxen anhaben ohne das übliche Winamp oder WMPlayer gedudel , auch dem erzähler zu zuhören ist sehr lohnenswert

Ausser bei den Ausgrabungen, da haben sie richtig fett daneben gelangt ^^

Aber die anderen sind echt gut .. "Lair of Fire and Ice ..."

Zurück