DDS Clan sucht für World of Tanks

Mitglied seit
05.01.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir,

Der Deutsche Söldner,

sind ein Multigamer-Clan mit über 10 Jahren Erfahrung im Online Gaming. Unsere „Söldner“ kommen aus Deutschland, der Schweiz, und der halben EU, also international gut vertreten.

Wir nehmen immer wieder Leute auf, die zu uns stoßen wollen. Dabei haben wir eine, wie wir finden, gute Richtlinie gefunden: Ab 25 Jahren bist du Herzlich Wilkommen.

Unsere DDS-Jugend geht bis 25 Jahre da sind meist die Kinder usnerer Mitglieder/innen drinnen, da sagen wir auch oft wir sind ein Familienclan.

Wir sind im Bereich World of Tanks im Aufbau.
Wir haben Anfänger und Fortgeschrittene aber auch erfahrene Spieler die mit Rat und Wissen zur Verfügung stehen,
Wir fragen nicht nach irgendwelchen Skills oder nach Panzerstufen.
Es ist egal ob du einen Stufe 1 Panzer, 100 Panzer quer durchs Beet oder 20 Stufe 10 Panzer besitzt.

Wir sind ein Funclan, jeder mit einem betriebsfähigen Panzer kann mitmachen, Hauptsache es macht Spaß und frustriert nicht!

Wir bieten Züge mit bis zu 3 Spielern an, sowie 7 vs. 7 Kompaniefahrten.
Umso mehr Leute wir werden, umso besser können wir uns in den einzelnen Zügen/Kompanien koordinieren.

Eine weitere Richtlinie bei uns lautet: Privatleben geht vor! egal was die Gemeinschaft macht!

Das heißt: Du willst am Abend deine Ruhe, dann nimm sie dir!
Was uns natürlich am Herzen liegt, dass bei längeren Abwesenheiten eine kurze Info hinterlassen wird. Wir machen uns auch Gedanken um unsere Gemeinschaft!

Für Abwechselung ist aber auch reichlich gesorgt, denn nicht nur Männer, sondern auch Frauen zocken bei uns Battlefield 3/4 auf eigenen Rankesservern.

Dort sind zwei Platoons mit ca. 100 Spielern vertreten, die abwechselnd im TeamSpeak 3 sind.
Bei CoD Ghost steigen wir gerade ein.

Wir haben aber nicht nur Shooter sondern auch Titel wie Star Citizen, Diabolo 3 oder FIFA13 usw. bei unseren Spielern sind viele Spiele vertreten.

Das alles bieten wir euch ohne Clangebühren an, da die Community alles selber trägt.
Und da das menschliche nicht zu kurz kommen darf, reden wir uns im Teamspeak 3 auch alle mit Vornamen an und veranstalten in unregelmäßigen Abständen auch, für diejenigen die Interesse haben, Clan Treffen um sich auch mal persönlich kennen zu lernen.

Das alles hat Euch soweit schon mal gefallen? Na dann besucht uns einfach!
Teamspeak 3: IP: 85.14.204.218
Wichtig: Es ist fast immer jemand da (Teilweise von 08 Uhr bis 04 Uhr) denn Gäste haben eingeschränkte Sicht-Rechte. Einfach einen Moment gedulden, wir sprechen Dich an oder ziehen dich in einen Channel!

Unter www.dds-clan.com gibt es auch eine aktuelle Informationsquelle.

Hier im Forum ist Koenigstein dein Ansprechpartner.
 
Zurück