Pvt. O'Connell
NPC
Die Zerstöungsgilde NeX ist auf der Membersuche !
Hallo liebe Warhammergemeinde,
auch wir sind auf der Suche nach neuen Rekruten damit sich unsere Reihen füllen. Wir bestehen noch nicht sehr lange und wollen daher mal etwas Werbung für uns machen. Wir sind ein Bund aus ungefähr 10 Spielern die sich auch teils aus dem RL kennen. Leider sind noch nicht alle zu uns gestoßen was sich aber schnell ändern wird. Unser Ziel ist es eine feste und standhafte Gildengemeinschaft aufzubauen. Darunter koordinierte Stammgruppen für RvR Szenarien, Instanzen etc..
Die Gildenleitung selbst hat selber sehr viel MMORPG Erfahrung sei es aus WoW oder DAoC oder gar Ultima Online. Die Leitung selber hat im Bereich "Leitung" auch schon einige Projekte erfolgreich geleitet. So viel mehr möchte ich nicht schreiben weil es vielleicht auch anstrengend ist so viele Membergesuche hier im Forum durchzulesen. Ich würde euch gerne auf einen kleinen Blick auf unsere HP einladen damit ihr euch dort oder vllt. auch ingame über uns infomiert.
Infos:
- Gildenhomepage: http://www.nex-gilde.de.tl
- Teamspeakserver vorhanden
- Server: Bolgasgrad [DE]
- Ansprechpartner sind: Garzok,Augustov und Famgo
- Zerstörungsseite
- Mindestalter 18 ( Altersspanne 18 - 38 darunter auch einige Ausnahmen, unser Gildenopi 50+
PS: Ihr könnt euch auch gerne hier im Forum vorstellen, ich werde täglich reinschnuppern
grausame Wünsche
NeX
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: