Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aha, einer von den Stumpen, die einem immer um die Füße springen und versuchen Aufmerksamkeit zu erregen während man sich um die wichtigen Leute hinten kümmert
Äh, ja. Auch Huss. Unsere Boyz sind übrigens da bästn - gerade die Schädelspaltaz.
die Gilde "Schwarzes Banner" sucht auf dem RP-Server Huss noch Unterstützung. Wir spielen auf Seiten der Zerstörung. Gildenhomepage ist im entstehen, deshalb bitte Ingame Gildenmitglieder anschreiben falls Interesse besteht. RP-Tauglichkeit sollte vorhanden sein.
also bevölkerung ist mittel mittel auf beiden seiten herscht heftiger krieg im moment T2 und T1 also wechselt sehr stark und schnell immer kann ich nur empfelen
Der Barbar bleibt hier - sonst fress ich Deine Augen! Tzeentch mag Verräter garnicht. Komm schon, Du weisst auch, dass Du lieber Arme abreissen und Zwergenschniztel essen willst als mit den Blümchenpflückern ums Feuer zu sitzen.
btt: server gefällt mir bis dato sehr gut, verhältnis der kräfte scheint halbwegs ausgeglichen und es gibt nur wenig schwachmaten a la "Panzerfaust" oder "Flickflack". (nix gegen die leute an sich aber wer sowas aufm rp-server mach, muss sich nich wundern)