DE-RP Huss

*meld* Nadyawin, Swordmaster.

Komischerweise finde ich den Server ziemlich ausgeglichen. Zumindest noch im T2. (musste gestern ins T3 wechseln, *schnieff*) Kaum Wartezeiten und im RvR gehts auch gut rund.

Vor 2-3 Tagen ist im Szenario ein "rare" Helm für meinen SM gedroppt. Habe need drauf gewürfelt. Der WL leider auch. Ich habe ihn also freundlich darauf hingeweisen das er den doch überhaupt nicht tragen kann....

Circa 10 Sekunden später ploppt das Handelsfenster auf. Helm+1 Gold und ein laaanger Entschuldigungswhisper kam.

Soviel zur Community. Zumindest die Ordnung ist mir bisher noch nie negativ aufgefallen.

Die Zerstörung...nunja. Einige dort finden das massive Benutzen des /lol Emotes im Szenario anscheined sehr komisch. Aber ich darf hier ja keine Namen nennen.
wink.gif

Wenn jetzt noch mehr RP rüberkäme wäre ich glücklich.

RP wär schön muss aber nicht sein. Mir reichts schon das übliches Kiddie-Talk, Abkürzzungsgestammel und ^^-Spammerei nicht
vorhanden ist.

Komm schon, Du weisst auch, dass Du lieber Arme abreissen und Zwergenschniztel essen willst
zwischen wollen und können ist ab und an nen riesen unterschied ! /em zertrümmert dem Chaot die kniescheibe und schlägt ihm dann den runenstab ins gesicht
dwarf.gif
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele ebenfalls auf Huss, bis jetzt kann ich nicht klagen evtl. könnten es etwas mehr Leute werden aber das Spiel ist ja noch jung.

Ach ja, auf Zerstörungsseite.

Das klingt ja schon alles sehr gut was man hier so hört. Da hab ich ja zufällig mit meiner kleinen weißen Löwin den richtigen Server ausgewählt.
smile.gif

spiele mit Dalia der Zelotin auf Huss in der hardcore RP gilde sonnenfinsternis endgeil muss ich sagen!

Einige Mitglieder der ERSTEN RP-GILDE "Die Todeshändler" vom RP-PVP Server "Kult der Verdammten" haben sich unter dem Namen LEX MORTIS auf HUSS ( Zerstörung ) zusammengefunden um mit Pauken, Trompeten und Gesängen die Ordnung zu zerfleischen...

Hmm joa ich spiele auf Middenland Ordnung, aber als ich das hier jez gelesen hab würd ich auch gern mal Zerstörung auf Huss spielen. RP mache ich ziemlich gerne, aber würde jez ma gern wissen.
Gibts vllt. en paar Gilden auf Zerstörungsseite die noch den ein oder anderen Spieler suchen und auch im RvR stark tätig werden wollen (organisiert)?^^

@Immortalis

naja man mekt schon die geringere Spielerzahl auf Seiten der Ordnung. Allein die Wartezeiten für die Szenarien sind sehr hoch.
Kommt darauf an welches Szenario. Spiel Nordwacht bis 12 und danach Tempel oder (mehr los) Phoenixtor. Zur Prime Time geht das dann gut auf. Zumindest als Zerstörungsspieler habe ich da keine Probleme gehabt, allerdings bin ich nicht so sicher das es wirklich mehr Zerstörung als Ordnung auf dem Server gibt.

Spiele ebenfalls auf Huss, bisher sind mir nur sehr wenige ooc'ler aufgefallen
biggrin.gif

Die Community finde ich jetzt schon super und es lassen sich auch sehr schnell Gruppen für PQ's finden.

Natürlich auf Seiten der Ordnung, Hexenjäger.
Möge Sigmar euch beistehen

Spiele auch auf Huss, Jüngerin im Namen Khaines. Wenn man den Blutkessel überlebt hat, können einen keine Halbwüchsigen mehr erschrecken. Spätestens wenn mein Diener, Schamane seines Zeichens, aufkreuzt ist schluss mit lustig. Also für unsere Gegner, ich kann mir dabei meist ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Ja, spiele auch auf Huss. Zwergischer Runenpriester, ergo Ordnung. Kann bisher auch nicht klagen und RP kommt auch zustande. Mal "härter" mal weniger, aber irgendwie immer angenehm. Habe aber auch das Gefühl, dass entweder das Chaos überwiegt oder die Ordnung nicht in der Lage ist in größeren Rotten loszuziehen und anzugreifen ;-) Vlt. aber auch nur Pech. Mal abwarten. Macht auf jeden Fall Laune bisher.

Das ^^ funktioniert schon, man muss nur öfters den knopf drücken. Mussen 3Hacken sein, der letzte wird dann gelöscht.

Da ich aber auch auf Huss bin, benutz ich dass eh nur wenn ich meinen kumpel anwhisper, und da auch nicht so oft. (Zu viel aufwand)

Ja, spiele auch auf Huss. Zwergischer Runenpriester, ergo Ordnung. Kann bisher auch nicht klagen und RP kommt auch zustande. Mal "härter" mal weniger, aber irgendwie immer angenehm. Habe aber auch das Gefühl, dass entweder das Chaos überwiegt oder die Ordnung nicht in der Lage ist in größeren Rotten loszuziehen und anzugreifen ;-) Vlt. aber auch nur Pech. Mal abwarten. Macht auf jeden Fall Laune bisher.

Alles subjektives Empfinden - mir kommt es oft genau umgekehrt vor
tongue.gif
Insgesamt scheint Huss aber ausgeglichener zu sein als andere Server. Ist zumindest nicht immer alles permanent rot.

Alles subjektives Empfinden - mir kommt es oft genau umgekehrt vor
tongue.gif
Insgesamt scheint Huss aber ausgeglichener zu sein als andere Server. Ist zumindest nicht immer alles permanent rot.

Das T2 bei im Elfengebiet, ist ziemlich ausgeglichen, am Wochenende wars rot gestern wars blau.
Ich glaub dass die Ordnung sogar leicht überlegen ist, wenn man mal im RVR Gebiet rumläuft begegnen mir kaum andere Zerstörungsspieler, aber von der Ordnung sind immer welche da.
Wartezeiten für Szenarien hab ich auch kaum welche, maximal 15 Minuten. Ich vermute dass da immer nur ein gleiches Szenario offen ist. Folglich ist man einmal dabei und dann einmal nicht.

@grundgedanke:
Große Ordnungsgruppen sind mir bereits begegnet, waren allerdings meistens dann Gildengruppen. Ist auf Zerstörungsseite auch nicht anders. Wenn da mal ne größere Gildengruppe im Kriegslager auftaucht, schließen sich einfach andere Spieler mit an.

Im Imperium/Chaos Gebiet sind dafür eigentlich immer unsere roten Jungz unterwegs. Von dem ganzen weiss im Elfengebiet muss ja auch jeder ordentliche Chaos-Anhänger kotzen. Hmm... Nurglegrüner Anstrich. Eigentlich mal eine Idee.

Zurück