DE-RP Huss

Ich bin auch da!
smile.gif

Mann, das war ein ganz schöner Glückstreffer, muss ich zugeben.
Ich habe den einfach gewählt, weil mir die Figur Luthor Huss gefällt und dann surf' ich so ein wenig und merke: Oh, WOR hat sich ja auch diesen Server ausgesucht.
Dann spiel' ich ein wenig und merke: Oh, cool! RP-Keep-Schlachten, ohne irgendeine vorherige Absprache oder Verabredung!

Huss ist toll, ich bin stolz, ein Hussler zu sein.^^

LG
Yldrasson

Wenn ich mit War beginne wir dei Zerstörung verstärkung bekommen

Da Gork und da Mork werdan mia helfäänn euch stumpääännzz zu moschen ^^

ah ja ich bin ein Goblin schamane da klein und fies zu mir passt =)

Kurze frage es geibt noch keine Rp addons wie bei WoW oder?

Zuletzt bearbeitet:

Für deine Gobbo gibt es den Ingame Orcanizer, der ingame deinen Text in "orkischen" Text umwandelt.
hab den aber selber noch nicht getestet.

Ansonsten sind mir noch keine weiteren bekannt.

Grüsse,

mir gefällt Huss bis jetzt super, nette Leute, nette Kommunikation, gutes RP. Einzig ein Mürrischer Zwerg ging mir als Hochelf auf den Senkel und beleidigte mich, was jedoch zu seiner Rolle im Bezug auf den Krieg des Bartes super passte und mir damit sehr willkommen war, die Vergangenheit zieht Fäden.
im RvR finde ich es ziemlich ausgeglichen, mal gibt es hohe Niederlagen, mal hohe Siege und mal ist es bis zum Schluss ausgeglichen.
Hier und da gibt es 1-2 Leute die es im Scenario schonmal besser wissen und auf unfreundlichste Art Befehle diktieren, das trifft net unbedingt meinen Geschmack aber bis jetzt sind mir da echt nur 2 leut aufgefallen. Mit diesen queste ich allerdings gern im PvE, nur in den Scenarien geht halt bei dem ein oder anderen ein wenig das Temperament durch wenns net so läuft xD

Ach ja, ich habe übrigens das Gefühl das die Zerstörung weit Agressiver vorgeht in den Scenarien als wir es auf der Ordnung tun, irre ich mich?

Schürt euren Groll , schmiedet Runen, Wirbelt Schwerter, schickt Löwen, Werft Feuer und lasset Kugeln und Pfeile auf die Gegner regnen,
auf in den Kampf

Gruß
Audara

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, ich habe übrigens das Gefühl das die Zerstörung weit Agressiver vorgeht in den Scenarien als wir es auf der Ordnung tun, irre ich mich?
Erstaunlicherweise habe ich das Gefühl das die... Spielweise der Zerstörung sehr stark mit der Uhrzeit schwankt.

Ich spiele auch auf Huss, bin grosser RP-Fan^^

hey hab noch eine frage kommt es mir eigentlich nur vor oda gibt es sehr viele chaosbarbaren auf huss?weil ich nicht so gern klassen spiele die jeder spielt;)

gibt's auch richtiges rp? also ich mein mit rolle ausspielen oder wird sich nur die birne eingehauen?

gibt's auch richtiges rp? also ich mein mit rolle ausspielen oder wird sich nur die birne eingehauen?

Also bei uns Spaltaz, spielt jeder seine Rolle aus...Ok, wir sind Orks, deshalb besteht es zum Hauptteil im Schädeleinschlagen...
biggrin.gif

Bin auch auf Huss, Kosch, Auserkorener, Tank mit Schild

Also Wartezeiten fuer T3 sind nich so doll auf Zerstoerung, je nach Tageszeit 20-60 Minuten, und dann fast ausschliesslich immer nur das erste Szenario (denke mal die meisten haben nicht gesehen, das es zwei gibt
rolleyes.gif
)

Positiv ist das ab T3 nur noch wenige Auserkorene zu sehen sind (in T1 fuellen sie ja meist mehr als die Haelfte aller Plaetze). Naja spaetestens ab 20 haben die Meisten verstanden, das es eine Tank- und keine DPS- Klasse ist. Besonders viele Chaosbarbaren sind mir persoehnlich nicht aufgefallen, aber das ist eine prima Klasse die auch echt Spass bringt.

Negativ ist, das Zerstoerung bei den Szenarien doch nur sehr selten gewinnt, Siege gehen sicher 2:1 an Ordnung, gerade bei T3. Das aber nicht weil Ordnung so gut spielt, sondern Zerstoerung so hirnlos zergt, das selbst Ex-WoW-Spieler graue Haare bekommen
sleep.gif
.

Aber mit der Community bisher meist gute Erfahrungen, kann man schon so sagen.

freut mich=) dann kann ich doch bei meiner fave klasse bleiben chaosbarbar seit der beta<3:D

Meld mich auch mal mit meiner Feuerzauberin der Zeit Stufe 12, bin auf Seite der Ordnung gewechselt
biggrin.gif

Mir gefällt es auch wirklich sehr gut dort, bin nur ein wenig einsam ...
cry.gif
happy.gif

... soll heißen das ich noch Quest-Partner und ne nette Gilde suche
biggrin.gif

Huss? Jo, da geister ich auch rum mit meiner kleinen Privatarmee an Zweitchars
smile.gif

Mhm ja Huss is schon toll
smile.gif
Nur irgendwie seit gestern is Morkain dauer loss für Ordnung ;/ naja egal kann ich öfter rein durch weniger xp...

mhm hat zufällig wer interesse an ner reinen Zwergen Gilde? Mag Elfen nich so, von den Jünglingen will ich garnet erst reden...

Hm... welche RP Addons meinst Du denn?
Ich hatte bei mir nur FlagRSP fürs RP - das bei wAR eher überflüssig ist, denn einen Nachnamen kann man sich offiziell schon im spiel kaufen (ab lv 20, kostet 4 Gold) und Titel bekommt man auch vom Spiel zur Auswahl gestellt für Leistungen die man im Spiel geschafft hat.
Das einzige Feature das man nicht mit WAR dazubekommt wäre die Möglichkeit einen Beschreibungstext an den Char anzuhängen.

Bin auch dabei, für Sigmar, den Imperator und Saufgelagen mit meinen Zergenkumpels

Waaaagh! Squigtreiba, bin auch auf Huss.
Stump'n moschn!

edit meint: hoffentlich hält sich das RP halbwegs. Momentan ist es ja sehr angenehm, bis auf eine Ausnahme ist mir noch kein oocler über den weg gelaufen, und der eine war ziemlich bald ruhig nachdem ihm meine Zauberin nur rp Antworten gegeben hat ;-)

Auch auf Huss - das WAR-RP-Projekt:

Das Konzept scheint diesmal offenbar richtig gut aufzugehen. Der Server ist zwar weit weniger bevölkert als andere, aber man merkt auch stark wie sich das auf die Qualität des RPs und der Community auswirkt.

Ich habe bis jetzt ausserdem die schöne Erfahrung gemacht, dass in WAR bzw. auf Huss sehr viele RP-Gilden und Rollenspieler aus anderen Spielen zusammenkommen, die ich das letzte mal vor Jahren gesehen habe, sprich, dass Huss tatsächlich ein Sammelort für Rollenspieler ist und nicht nur irgendein Server mit nem "RP" vorne drann. Das fängt an bei Spielern die ich schon vom Zirkel des Cenarius aus WoW kannte und geht hin bis zu Gilden die ich das letzten mal vor 7 Jahren auf einem UO RP-Shard getroffen habe.

Ich hab sogar die Gilde getroffen in der ich war, als ich mit WoW aufgehört hab!
wink.gif

Wenns nun noch ein wenig besser wird, was die Aktivität der RP-Gemeinschaft angeht, dann würde ich einen Vergleich mit Belegar aus HdRO nichtmal mehr scheuen.

Achja, danke an Twibble für die netten Worte!
wink.gif

*sich wieder in Koppnussduelle mit anderen Orks stürzt und Gobboweitwurf übt*
Wir sind kurz davor eine Olympische Disziplin zu etablieren! :-P

MfG
Wolfner

Mhm ja Huss is schon toll
smile.gif
Nur irgendwie seit gestern is Morkain dauer loss für Ordnung ;/ naja egal kann ich öfter rein durch weniger xp...

mhm hat zufällig wer interesse an ner reinen Zwergen Gilde? Mag Elfen nich so, von den Jünglingen will ich garnet erst reden...

Ich bin erst kürzlich von Kemmler gewechselt, da doch recht wenig da los war. Interesse an einer Zwergengilde hätte ich auch. Ich spiele einen Eisenbrecher namens Felogrim.

Zurück