DE Vs Uk Version

Blackzora

Rare-Mob
Registriert
22.07.2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich habe nee Frage was ist alles geschnitten bei der Deutsche Version wo bei der Uk zu sehn ist ?
Habe gehört bei der Deutschen lauft Überhaupt kein Blut kein tropfen und Blut am Bildschirm also Tropfen bei Atacken und so wer auch nicht verhanden
sad.gif
?
Ist das echt so wenn nicht was ist alles geschnitten bei der Deutschen Version ? ^^
Also 1 weiß ich Kopfabtrennen geht bei Deutsche überhaupt nicht oder ? oder was das nur bei der SOnder aktacke vom Babar ?

Ihr merkt ich bin ratlos brauche eure hilfe habe mir Uk gekauft aber der händler ist bankrot gegangen und weg ist das geld und das Game hatte es noch nicht daheim also würd es mir gerne im Laden kaufen halt Deutsche Version also die unterschiede bitte !!! ^^

Danke

Mfg Blacky
 
Blut gegen den Bildschirm durch Fatalities bekommst du auch in der deutschen. Auch sonst spritzt viel Blut.

Du kannst nur keine Körperteile abtrennen, also die Fatalities wurden entschärft.
 
Was im grunde auch nicht so tragisch ist....ich hab im grunde kein spielerischen vorteil wenn jetzt nen kopf wo liegt oder nicht^^

Gibt nen haufen spiele die um einiges schlimmer zensiert wurden
 
Zuletzt bearbeitet:
AoC hatte noch Glück wie ich finde, es gibt einige Spiele die viel schlimmer eingesteckt haben.

Wenn ich mich nicht irre siehst du genau soviel Blut, nur du kannst keine Köpfe abschlagen.
 
Also es gibt

US: Man sieht keien Nippel und so
UK:Uncut man sieht alles Köpfe abtrennen Nippel etc...
DE:Man kann keine Köpfe "abhacken" blut is genau gleich viel Nippel sieht man auch


hoffe konnte helfen
 
und so ein patch gibt es nicht wo das bei de freischltet ? wollte es sicher geben oder das mögen ja die häcker so was wieder sichtbar machen ^^ ?
 
jo wie dieht das dann aus ? auf deutsche version ? ^^ der schlagt und es kommt blut er haut durch den kopf er bleibt oden ? ^^ omg xD
 
Also es gibt

US: Man sieht keien Nippel und so
UK:Uncut man sieht alles Köpfe abtrennen Nippel etc...
DE:Man kann keine Köpfe "abhacken" blut is genau gleich viel Nippel sieht man auch


hoffe konnte helfen


Hmm typisch ami^^ Lasst die Köpfe rollen und das Blut literweiße spritzen...aber beim Sex hört der Spaß auf!!!!!



Zurück zum Topic:
5 Fatalitys fehlen...und die vermisst man nicht,auch das Körperteile abtrennen vermisst man nicht.Wer es unbedingt braucht bitte....
 
ok danke ich kauf mirs morgen auf de danke @ all für die hilfe spitzen Forum wenig los aber echt gut das wow forum ist voller aber hoffe nicht mehr lange mich haben sie seit 2 tagen auch nicht mehr unter ihrem bann die wowler ^^ und das nach 4 jahre wow ^^
 
Es wäre aber auch eine Möglichkeit gewesen deine ganzen Fragen in einen Thread zu stopfen und nicht mehrere dafür aufzumachen.
 
Zurück