Ich bin ein fan von Blut und Unheilig skillung. dumm nur das man sich nur für eins entscheiden kann. Hatte ich zumindes gedacht. was ist mir wichtig beim unheilig baum... ich finde mein Ghul einfach toll und will auf ihn nicht verzichten. Blut tja wo soll ich anfangen. Todesstoß wird geboostet wie doof und man bekommt herzstoß 10% mehr AP, Killer Maden und instant krit Death Coil. Ich habe mir ne skillung zusammen gebastelt wo ich alle diese Fähigkeiten vereinen kann. ich muss halt auf den Tanzende Runen verzichten, mal unter uns ich habe diesen Spell sowieso nie benutzt. wie sieht es bei euch aus? und auf 10% mehr schaden wenn meine gesundheit mehr als 75% sind. Ich finde das sind talentpunkte auf die man gerne verzichten kann, denn der Death Coil und die Krankheiten machen mehr schaden denn 25% der AP und finde es scheiße geil wenn es dann durch Deathtrance dann ein instant crit ist. okay guckt euch die skillung an und erzählt mir eure meinung.
Blood Ghul Master - 45/0/26
Rotation:
Single
1. Eisige Berührung --> Seuchenstoß --> Herzstoß* --> Herzstoß* --> Todestoß*2
2. *2 Herzstoß* --> Herzstoß* --> Herzstoß* --> Herzstoß* --> Todestoß
Mobgruppen
3. Eisige Berührung --> Seuchstoß --> Pestilenz --> Tod und Verfall
Makro:
Pet immer auf Passiv weil es irgendwie alles angreift in def darum hab ich mir ein Makro einfallen lassen. Ich verbinde pet angreifen immer mit Eisige Berührung da ich das meisten zum Pullen benutze.
Code:
/PetAttack
/wirken Eisige Berührung
Glyphen:
Immoment habe ich Folgende Glypen drin.
"Glyphe Ghul" 20% der Stärke wird auch dem Ghul übertragen
"Glyphe Seuchenstoß" Seuchenstoß macht 20% mehr schaden wenn schon eine krankheit drauf ist "Eisige Berührung" (glaube auch der Dot macht dann auch 20% mehr schaden)
*Herzstoß hat eine 20% chance das es Deathtrance auslöst. Das heißt wenn es ausgelöst wird immer und wirklich immer Death Coil raus haun!!
*2 Durch Meister der Todesrunen kann man bei der nächsten Rotation gleich 4x Herzstoß raushaun. 4x 20% auf Deathtrance ist einfach geil ^^