Leveln als DK

Quadun

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hallo Community.

gibt mit sicherheit schon einige Threads zu diesem Thema aber hat sich ja auch viel geändert.
Ich habe nach langer Zeit meinen DK wieder ins Leben gerufen und muss mich nun entscheiden
welche Skillung ich verwende ! Da ich leider nicht mehr soviel Ahnung habe vom DK durch die
ganzen Änderungen, würde ich gerne mal wissen mit welcher Skillung ich derzeit am besten
leveln kann (hab immo lvl 82) und was ich dann an Waffen brauche ?!?!
Danke schonmal im vorraus für Eure Antworten.

Mfg

Quadun
 

Cumulonimbus

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
156
Reaktionspunkte
15
Kommentare
38
Buffs erhalten
34
Moin ,

ich habe gute Erfahrung auch in Pandaria mit dem Frost-DK in der Levelphase gemacht. ER teilt sehr gut aus. Der Frost-DK kann mit zwei Einhandwaffen loslegen. Hierbei aber das Runenschmieden nicht vergessen.

Beste Grüsse
 

Cemesis

Rare-Mob
Mitglied seit
09.07.2006
Beiträge
273
Reaktionspunkte
11
Kommentare
933
Buffs erhalten
534
Würd sagen ist Geschmacksache. Die einen werden sagen Frost, die anderen Unheilig und wieder andere werden sagen Blut... am ende wirste eh nicht mehr wissen und das machen wie es dir am besten spaß macht. Große Nachteile wirste bei keine Skillung haben.

Achja, ich hab mit Unholy gelevelt Einfach weil ich Übung wollte und im 90er den Dreh raus hab.

Gruß
 
TE
TE
Quadun

Quadun

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Danke für Eure Antworten ! Ich werd dann denk ich mal Frost und Unholy ausprobieren und dann schauen mit was ich besser klarkomme ! Werd mit 90 wahrscheinlich eh dann Tank/DD Spec machen, aber bis dahin hab ich ja noch gut zeit^^.

Beste Grüße und einen schönen Tag

Quadun
 

Araschar

NPC
Mitglied seit
02.12.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Ich hab als Blutdk gelevelt. Man teilt zwar etwas weniger schaden aus als in Frost aber durch den extremen selbstheal und absorb is es kein Problem wenn du mal 2-3 Mobs mehr ziehst als beabsichtigt.
 

RedShirt

Welt-Boss
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
2.700
Reaktionspunkte
73
Kommentare
23
Blut + Frost ist nett.

Blut für Inis (Instant-Inv oft) und beim Leveln einfach alles zusammenziehen und wegbomben. Da können die Gegner auch ein paar Stufen drüber sein.

Frost teilt mehr aus, aber kriegt auch auf die 12. Sind die Gegnerstufen zu hoch, tuts weh. Dafür mit HB toller Flächenbomber bei einfachen Gegnern. Bin damit bevorzugt in alte Inis -> Pullen, bomben, looten.

Unholy mag ich eigentlich lieber, aber der teilt mehr auf Dauer mit Krankheiten aus - und beim Leveln fallen die schneller als die Krankheiten ticken können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pandameat

Quest-Mob
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Kommentare
52
Buffs erhalten
16
Schließe mich den Anderen an gerade mit Blut hast du dann auch in MoP keine Probleme mehr, nicht mal mit Rare's!
Viel Spaß beim leveln~
 

Mondenkynd

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
22
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Aufjedenfall ist Blut super einfach zu leven, und du musst keine Angst haben noch 2-3 Mobs mehr zu pullen, das du dann das zeitliche segnest.

2h Waffe und abfahrt.
 

Pantheron

Rare-Mob
Mitglied seit
10.06.2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
8
Kommentare
12
ich empfehle dir auch blut.

erstens: kommst du schnell in inis
zweitens: du kannst ne menge mobs ziehen meistens 5 --> dann ist dein schaden fast genauso hoch wie in frost oder unholy, weil deine seuchen + siedendes blut mit rache skalieren
drittens: du kannst viele raremobs alleine legen

Ansonsten würe ich dir 2H-Frost wegen den mega-auslöschen-crits empfehlen
 

callahan123

Rare-Mob
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
445
Reaktionspunkte
34
Kommentare
101
Buffs erhalten
93
In den Klassenforen ist ja gar nichts mehr los, daher mal nen alten Thread auskramen und ein wenig Senf dazu geben:

Ich level mal wieder einen DK hoch, bin mit Stufe 80 noch nicht in Pandaria (ist laut Thread Überschrift ja auch nicht wichtig) und würde hier gerne ein paar Eindrücke wiedergeben:

Einfach nur ein paar Tipps:

Kämpfe in Frostpräsenz, ab Level 64 (?) für Frost-Specc ein Muss, für die beiden anderen kein Hindernis. Wichtig für Glyphe Finsterer Beistand.

Glyphen:
Finsterer Beistand - kostenloser Todesstoß in Frost-/Unheiligpräsenz
Todesgriff (oder anderer Name) - setzt nach dem Töten eines Gegners den CD von Todesgriff zurück
Antimagische Hülle - absorbiert jeden Schaden, nicht nur Magieschaden


Egal welchen Specc du wählst, ich empfehle dir folgende Talente:

Wallendes Blut:
Du sparst dir Pestilenz und somit in längeren Mobgruppenfights ein paar Runen, frischt die Seuchen also direkt mit Schaden auf. So kann man auch schön von einer Mobgruppe zur nächsten rennen.

Todessog:
Kann nur mit Todesrune ausgelöst werden. Sehr starker Zauber (in Verbindung mit Rune Gletscher noch besser), der zudem 150% des Schadens als Selfheal rausgibt.
Beispiel: auf Level 80 machst du damit 10k normalen Schaden und 15k Heal, bei normalem Gear hast du auf dem Level etwa 25k HP, also sehr viel stärker als Todesstoß.
UND: Todessog ist unabhängig von 2H oder DW! Ich denke, dass das Talent auf 90 nicht mehr ganz so op sein wird, aber zum Leveln ist es ein Must Have.

Blutwandlung:
Halte ich für das beste Talent um kontrolliert Todesrunen aufzubauen.


Gut, du wirst wahrscheinlich eh nie große Probleme bekommen, wenn du jedoch wie ich bereits in der Levelphase Herausforderungen suchst, dann könnten euch die Tipps helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten