Deathknight und lvl 55 auf dem selben Server?

Tohga

Quest-Mob
Kommentare
20
Hey liebe Buffed Community,
ich habe folgende Frage, undzwar, mein Freund spielt auf Mannoroth einen 70er Wl und ich auf Frostwolf einen 70er Paladin, nun wollen wir unsere Deathknights zusammen hochspielen, ist es möglich den Dk auf einem anderem Server zu erstellen, wenn der min. 55er auf dem Heimat Server ist?
Vielen Dank, Tohga.

Nein.

Der Stufe 70 Charakter muss auf dem Realm sein, wo auch der Todesritter erstellt werden soll.
Möglichkeit: Transferier deinen Paladin auf den von deinem Freund.

MFG hazm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, sobald man einen 55er irgendwo hat kann man überall einen DK anfangen. Viel spaß

nein

du muss ein min. lvl 55 char auf dem gleichen Server haben wie dein Freund haben . das wäre unlogisch von blizz wenn die das gemacht hätten . die einzige möglichkeit du ziehst ein Char auf lvl 55 auf dem Server deines Freundes

Jap, sobald man einen 55er irgendwo hat kann man überall einen DK anfangen. Viel spaß

Kann man eben nicht.
Man braucht einen 55er auf einem Server um Dk zu spielen, auf einem anderen Server als der des 55ers ist dies nicht möglich!

Sticky aus dem Offi-Forum:

Wird man mehr als einen Todesritter haben können? Update 16.05.08
Momentan ist geplant, dass man auf einem Account einen Todesritter pro Realm erstellen kann.

Zu Beginn von Wrath of the Lich King wird es nur auf Realms, auf denen man einen Charakter er Stufe 55 besitzt, möglich sein einen Todesritter zu erstellen. Für die Zukunft planen wir die Erstellung eines Todesritters auf jedem Realm zu ermöglichen, so lange man zumindest einen Charakter der Stufe 55 oder höher besitzt.

bin mir aber nicht sicher ob das Blizz macht

bin mir aber nicht sicher ob das Blizz macht
Nein, es gibt keine PvE->PvP Transfers...
Nein, keine neuen Realms!....

Blizz ist unberechenbar oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lseb hilft hier schreibt nun jeder (Jonny) Depp rein das es nicht geht obwohl schon alles beantwortet wurde vorposter lesen hilft.

Für die die zu faul sind auf den Link zu klicken....:

F: Wer kann einen Todesritter erstellen?
A: Spieler, die mindestens einen Charakter der Stufe 55 (oder höher) auf einem Realm besitzen, können auf diesem Realm einen Todesritter erstellen.

F: Was ist, wenn ich einen Charakter der Stufe 55 auf einem Realm habe, aber auf einem anderen Realm einen Todesritter erstellen möchte, um mit Freunden zu spielen?
A: Zu Beginn von Wrath of the Lich King wird es nur auf Realms, auf denen man einen Charakter er Stufe 55 besitzt, möglich sein einen Todesritter zu erstellen. Für die Zukunft planen wir die Erstellung eines Todesritters auf jedem Realm zu ermöglichen, so lange man zumindest einen Charakter der Stufe 55 oder höher besitzt.

F: Kann ich einen Todesritter auf einem Realm erstellen und ihn dann auf einen anderen transferieren?
A: Ja, es wird möglich sein den Todesritter über freie Charaktertransfers oder den kostenpflichtigen Charaktertransfer zu transferieren. Die normalen Kosten bleiben bestehen.

F: Kann ich einen Todesritter auf einem Account kreieren und ihn dann auf einen anderen Account transferieren?
A: Todesritter können mit denselben Kosten und Einschränkungen transferiert werden, wie alle anderen Charaktere auch.

F: Wenn ich meinen Todesritter auf einen anderen Realm transferiere, werden meine Kosten dann zurückerstattet, wenn man Todesritter uneingeschränkt erstellen kann?
A: Spielern, die ihren Todesritter, vor der Möglichkeit einen Todesritter auf allen Realms zu erstellen, auf einen anderen Realm transferieren, werden keine Kosten rückerstattet.

lg

Danke ich glaube Du/Ich hast/haben ihm geholfen
happy.gif

Wieso müssen solche Leute imme rneue Threads erstellen wozu ich ein FaQ hab

Für die die zu faul sind auf den Link zu klicken....:

F: Wer kann einen Todesritter erstellen?
A: Spieler, die mindestens einen Charakter der Stufe 55 (oder höher) auf einem Realm besitzen, können auf diesem Realm einen Todesritter erstellen.

F: Was ist, wenn ich einen Charakter der Stufe 55 auf einem Realm habe, aber auf einem anderen Realm einen Todesritter erstellen möchte, um mit Freunden zu spielen?
A: Zu Beginn von Wrath of the Lich King wird es nur auf Realms, auf denen man einen Charakter er Stufe 55 besitzt, möglich sein einen Todesritter zu erstellen. Für die Zukunft planen wir die Erstellung eines Todesritters auf jedem Realm zu ermöglichen, so lange man zumindest einen Charakter der Stufe 55 oder höher besitzt.

F: Kann ich einen Todesritter auf einem Realm erstellen und ihn dann auf einen anderen transferieren?
A: Ja, es wird möglich sein den Todesritter über freie Charaktertransfers oder den kostenpflichtigen Charaktertransfer zu transferieren. Die normalen Kosten bleiben bestehen.

F: Kann ich einen Todesritter auf einem Account kreieren und ihn dann auf einen anderen Account transferieren?
A: Todesritter können mit denselben Kosten und Einschränkungen transferiert werden, wie alle anderen Charaktere auch.

F: Wenn ich meinen Todesritter auf einen anderen Realm transferiere, werden meine Kosten dann zurückerstattet, wenn man Todesritter uneingeschränkt erstellen kann?
A: Spielern, die ihren Todesritter, vor der Möglichkeit einen Todesritter auf allen Realms zu erstellen, auf einen anderen Realm transferieren, werden keine Kosten rückerstattet.

lg

Da steht jedoch: "Für die Zukunft planen wir die Erstellung eines Todesritters auf jedem Realm zu ermöglichen, so lange man zumindest einen Charakter der Stufe 55 oder höher besitzt." Ich hoffe doch das die Zukunft bald ist.
victory.gif

Also ist es auch möglich wenn ich einen 55er Allianz (Pve) Charakter besitze mir auf dem gleichen Realm einen Horden Todesritter zu erstellen, ohne jemals einen Horden Charakter auf Level 55 gebracht zu haben ????

lg

da durch man auf jeden Server ne DK kann ist mein Server total überfüllt -.-

Zurück