Deathknights Allianz/Horde

Rexxar-Logipriest

Quest-Mob
Kommentare
199
Buffs erhalten
109
Also, damit man meine Frage versteht
rolleyes.gif

Ich habe einen 70iger Alli,
aber jetzt haben Freunde von mir angefangen auf einem anderem Server Horde zu spielen
und weil ich eh erst mit wotlk wieder anfangen wollte (acc zur Zeit inaktiv^^) hab ich mir gedacht, dass ich mir dann einen dk mache
Aber geht das überhaupt???
dunno.gif

Den 70iger zu transeverieren wär zur Not nicht das Problem, aber kann ich überhaupt einen Horden dk machen obwohl ich mit einem Alli die Quest-Reihe gemacht habe???
Ich möchte darum bitten geflame über Alli/Horde bzw. wotlk zu vermeiden weils mein Problem nicht löst und mit der Zeit eintönig wird
blush.gif

Danke im Vorraus
clap.gif

Logi
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt keine QReihe brauchst bloss einen Char der mind. lvl 55
smile.gif

Einfach alle Charslots vollmachen^^
Dann solltest du den DK auf nem andren Server erstellen können.

is keine q reihe musst nur jmd anlabern aber das mit horde dk wenn man alli is is ne gute frage

ok war jmd schneller :'(

Blizzard meinte ja, dass die DKs neutral sind (bzw keiner Fraktion angehören). Also so rein theoretisch könnte das machbar sein^^ Notfalls kannste mal im offi. WotLK nachfragen. Wenn du Glück hast, erwischste nen gescheiten Blaumann und bekommst auch dementsprechend ne gescheite Antwort.

Ich glaube offizielle Informationen gibt es dazu noch gar nicht. Wenn du mehr als Vermutungen wissen willst wirst du dich wohl ein wenig gedulden müssen.

man braucht auf dem server, auf dem man den dk haben möchte, einen char der stufe 55 oder höher!
wenn es sich um einen pvp server handelt kann der dk nur der fraktion deines lvl 55+ chars angehören!
wenn alle charslots voll sind musst du einen char löschen um einen dk anfangen zu können!

man braucht auf dem server, auf dem man den dk haben möchte, einen char der stufe 55 oder höher!
wenn es sich um einen pvp server handelt kann der dk nur der fraktion deines lvl 55+ chars angehören!
wenn alle charslots voll sind musst du einen char löschen um einen dk anfangen zu können!
Der Todesritter muss der selben Fraktion angehören, wie der lvl 55+.
Hat man auf einem PvE-Server mit beiden Fraktionen je einen lvl 55+, muss man sich entscheiden, da man pro Server nur einen Todesritter haben darf.

Da es aber noch ein bissl dauert bis zum Addon, kann sich da auch noch was ändern. Gedanken kann man sich dann machen, wenn es soweit ist
wink.gif

Lese grad:
Simply have a character of at least level 55 on the World of Warcraft account you play, and you will be able to create a new level-55 death knight of any race (if on a PvP realm, the death knight must be the same faction as your existing character).
Das klärt dann weitgehend meine Frage^^
Bis auf das mit dem Server, aber zur Not transverier ich mein twink^^

Wie, bis auf das mit dem Server verstesht du nicht? Wenn du auf einem PvP einen Alli spielst, kannst du dir keinen Todesritter auf Hordenseite machen, spielst du einen Hordler, kannst du dir keinen Allianz Todesritter erstellen, so einfach ist das^^.

Wie, bis auf das mit dem Server verstesht du nicht? Wenn du auf einem PvP einen Alli spielst, kannst du dir keinen Todesritter auf Hordenseite machen, spielst du einen Hordler, kannst du dir keinen Allianz Todesritter erstellen, so einfach ist das^^.
Ja das mein ich nicht^^
Sondern ob ich wenn ich auf Rexxar (da hatte ich gespielt) den Typen anbrabbel mir auf Server XY dann ein dk machen kann^^
Aber ich vermute mal nein, aber die 8€ sinds wert^^

Also wenn ich auf nem pvp Server nen 55er Hordler hab,
kann ich dann wenn ich kein Platz mehr in der Charliste hab den DK auf nem pve Server erstellen und nen Alli machen?

Genau weiß ichs net, aber ich denke nicht :-/
Ich glaub endgültig werden wirs wohl erst bei der erscheinung wissen^^
@busaku: Geht leider nicht, weil ich da i-wie gesperrt bin weil ich wohl mal versehentlich die Regeln abgelehnt hab^^

Ich denke eigentlich nicht, dass man wenn man nur auf einen Server einen (oder mehrere) 55+ Cha hat man nur auf dem Server einen DK machen kann, denn was macht man wenn man auf dem Server schon 10 Chas hat??
Einen löschen?! Das wär ja total bescheuert!
angry.gif

Was mich eher interessiert ist ob man nur einen DK pro Account haben kann...
dunno.gif

Ansich denke ich schon, dass du dir die Fraktion deines DKs aussuchen kannst aber dass man auf einem PvP-Server nur die Fraktion erstellen kann die bereits vorhanden ist, ist ja wohl klar.

@Plakner: Ja ich denke schon, aber sicher sagen kann ichs natürlich nicht.

Was man muss sich für den Dk nen extra lvl 55 hochziehen. pfff dan spiel ich halt keinen dk mir doch wurscht.

Also, damit man meine Frage versteht
rolleyes.gif

Ich habe einen 70iger Alli,
aber jetzt haben Freunde von mir angefangen auf einem anderem Server Horde zu spielen
und weil ich eh erst mit wotlk wieder anfangen wollte (acc zur Zeit inaktiv^^) hab ich mir gedacht, dass ich mir dann einen dk mache
Aber geht das überhaupt???
dunno.gif

Den 70iger zu transeverieren wär zur Not nicht das Problem, aber kann ich überhaupt einen Horden dk machen obwohl ich mit einem Alli die Quest-Reihe gemacht habe???
Ich möchte darum bitten geflame über Alli/Horde bzw. wotlk zu vermeiden weils mein Problem nicht löst und mit der Zeit eintönig wird
blush.gif

Danke im Vorraus
clap.gif

Logi
victory.gif

nein kannst du nicht denn der existierende charakter wird kopiert und somit auch das volk übernommen
musst schon nen hordenchar anfangen um nen horden dk zu machen
außerdem kannst du pro realm maximal 1 dk machen

Gibt keine QReihe brauchst bloss einen Char der mind. lvl 55
smile.gif

Einfach alle Charslots vollmachen^^
Dann solltest du den DK auf nem andren Server erstellen können.

nein ich denke das wird nicht funktionieren einfach alle charslots voll zu machen um einen dk auf einem anderen realm zu erstellen
außerdem wär der dann immer noch ally und net horde :/

Zurück