Deathknights Allianz/Horde

Ja ich weiß, ich frage bloß, weil ich auf der offiziellen WoW Seite folgendes über den Todesritter gefunden habe:

Verfügt ihr auf dem von euch verwendeten World of Warcraft-Account über einen Charakter, der mindestens die Stufe 55 erreicht hat, habt ihr die Möglichkeit, einen neuen Todesritter der Stufe 55 und eines beliebigen Volkes zu erstellen (solltet ihr auf einem PvP-Realm spielen, muss der Todesritter der gleichen Fraktion wie euer bisheriger Charakter angehören). Sobald ihr die Welt betretet, wird euer noch unerfahrener Todesritter eine Reihe von Quests absolvieren, die dem Erlernen eurer neuen Fähigkeiten dienen. Ihr werdet einen Todesritter pro Realm und pro Account erstellen können.

Für mich hört sich das so an als ob man pro Account nur einen erstellen könnte.

Link: KLICK
 
nein kannst du nicht denn der existierende charakter wird kopiert und somit auch das volk übernommen
musst schon nen hordenchar anfangen um nen horden dk zu machen
außerdem kannst du pro realm maximal 1 dk machen
Na, wenn ausdrücklich gesagt wird, dass das auf PvP-Realms nicht geht will ich doch mal stark vermuten, dass das auf PvE_Realms egal ist^^
 
Ihr werdet einen Todesritter pro Realm und pro Account erstellen können.

Für mich hört sich das so an als ob man pro Account nur einen erstellen könnte.

Link: KLICK
Nun, das klingt wirklich etwas missverständlich. Gemeint ist damit, PRO Realm auf diesem Account nur einen. Hast Du viele Accounts kannst Du auch auf diesem Realm mehrere, aber eben immer nur EINEN PRO Realm auf jeweils diesem Account.

Wenn man den Satz da aber im Zusammenhang liest, versteht man den Sinn eher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freischaltung und Erstellung eines Todesritters

Verfügt ihr auf dem von euch verwendeten World of Warcraft-Account über einen Charakter, der mindestens die Stufe 55 erreicht hat, habt ihr die Möglichkeit, einen neuen Todesritter der Stufe 55 und eines beliebigen Volkes zu erstellen (solltet ihr auf einem PvP-Realm spielen, muss der Todesritter der gleichen Fraktion wie euer bisheriger Charakter angehören). Sobald ihr die Welt betretet, wird euer noch unerfahrener Todesritter eine Reihe von Quests absolvieren, die dem Erlernen eurer neuen Fähigkeiten dienen. Ihr werdet einen Todesritter pro Realm und pro Account erstellen können.

http://www.wow-europe.com/wrath/features/d...ht/gameplay.xml

Damit sollte es wohl gelöst sein. :-/
 
Danke, habt mir alle sehr weiter geholfen
victory.gif
 
Freischaltung und Erstellung eines Todesritters

Verfügt ihr auf dem von euch verwendeten World of Warcraft-Account über einen Charakter, der mindestens die Stufe 55 erreicht hat, habt ihr die Möglichkeit, einen neuen Todesritter der Stufe 55 und eines beliebigen Volkes zu erstellen (solltet ihr auf einem PvP-Realm spielen, muss der Todesritter der gleichen Fraktion wie euer bisheriger Charakter angehören). Sobald ihr die Welt betretet, wird euer noch unerfahrener Todesritter eine Reihe von Quests absolvieren, die dem Erlernen eurer neuen Fähigkeiten dienen. Ihr werdet einen Todesritter pro Realm und pro Account erstellen können.

http://www.wow-europe.com/wrath/features/d...ht/gameplay.xml

Damit sollte es wohl gelöst sein. :-/

Sprich wenn ich auf einem PvE-Realm spiele und einen Allichar habe , kann ich einen Hordler Dk machen ?
 
das können doch ehh nur krieger und vieleicht noch palas erstellen
 
So viele Fehlinformationen auf einem Haufen.
wacko.gif


Hier mal ein paar Fakten, die offiziell bestätigt wurden:

1. Es wird ein Charakter der Stuffe 55 oder höher benötigt, danach ist die Klasse Todesritter in der Charaktererstellung Accountweit freigeschaltet.
2. Der Todesritter ist ein eigenständiger Charakter, der neu erstellt wird. Keine der alten Charaktere gehen verloren.
3. Man kann sich auf jedem Realm einen Todesritter erstellen, auch wenn dort kein Charakter existiert. Diese Information stammt vom Lead-Designer selbst aus einem Interview.
Einzige Ausnahme: Sollte der Realm den Einschränkungen des Charakter-Transfers unterliegen (der Realm ist keine 150 Tage alt), dann ist es in der Tat erst möglich, dort einen Todesritter zu erstellen, wenn man auf dem Realm einen 55er Charakter (oder höher) hat.
4. Es sind bis zu 50 Todesritter auf einem Account möglich (das ist die maximal mögliche Charakter-Anzahl auf einem Account).
5. Die Fraktionen oder Klassen der anderen Charaktere haben keinen Einfluss auf den Todesritter. Nur auf PvP-Realms, wo man bereits Charaktere einer Fraktion hat, kann man keinen Todesritter der anderen Fraktion erstellen.
6. Todesritter werden andere Stimmlagen bei emotes haben, um düsterer zu klingen.

Gute Informationsquellen sind z.B. die amerikanischen Foren oder Threads wie diese:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=44863
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey also wenn du einen 55 charakter ally horde egal xD auf nem server hast kannst du deinen dk sofort auf einem anderem auch erstellen wenn das willst
ich habe ja einen beta key gewonnen weil mein bruder nen wettbewerb gewonnen hat und der hat ihn mir daraufhin gegebn da er mit wow aufgehört hat
also der todesritter fängt mit 55 an wissn glaub alle^^ dann such dirn server aus voraussetzunh du brauchst nen 55er auf irgendnem server naja dann viel spaß euch
lg Toiran
 
hey wie isn das
ich hab nen untoten krieger lv 70 und würde mir gern nen deanei dk auf HORDE seite erstellen, geht das?
oder ist das mit dem "beliebigen volk" nur auf die Fraktion bezogen?
währe ja nice wenni ch mir nen deanei DK als hordler erstellen kann
 
hey wie isn das
ich hab nen untoten krieger lv 70 und würde mir gern nen deanei dk auf HORDE seite erstellen, geht das?
oder ist das mit dem "beliebigen volk" nur auf die Fraktion bezogen?
währe ja nice wenni ch mir nen deanei DK als hordler erstellen kann


....

wurde das logische denken in diesem forum jetz ganz abgeschafft?


:O

konntest du dir JE zu deiner rasse auch ne beliebige fraktion aussuchen?


also
tongue.gif
 
Zurück