Debuffs größer darstellen lassen

Kommentare
64
Buffs erhalten
23
Hey Leute,
Ich suche ein Addon, welches mir meine eigenen Debuffs größer und mit Sekundenanzeige darstellen lässt.

Ich hab mich mal schlau gemacht und bei X-Perl gibt es zwar genau des was ich haben möchte, allerdings gefällt mir die restliche Aufmachung net und würde lieber die herkömmliche Blizzard UI verwenden.

Gibt es vielleicht ein Addon, dass mir meine eigenen Debuffs größer darstellen lässt ohne den zusätzlichen X-Perl Schnickschnack?

Wäre lieb wenn mir einer helfen könnte :=)

Powerauras kannst du so konfigurieren dass du die "buffs/debuffs" vom ziel angezeigt bekommst, und mit restsekundenzeige, und auch so groß dass du es nicht übersiehst ^^

Hmm hab des jetzt mal ausprobiert, aber des Addon blendet mir ja nur ein, wann ich was einsetzen soll oder?

Ich will eigentlich nur, wie bei X-Perl, dass meine eigenen Debuffs unter dem feindlichen Ziel größer erscheinen und mir die Sekunden, wie lange er noch dauert, anzeigt.
Gibt es vielleicht sowas?

Ansonsten trozdem vielen dank :=)

Hmm hab des jetzt mal ausprobiert, aber des Addon blendet mir ja nur ein, wann ich was einsetzen soll oder?

Ich will eigentlich nur, wie bei X-Perl, dass meine eigenen Debuffs unter dem feindlichen Ziel größer erscheinen und mir die Sekunden, wie lange er noch dauert, anzeigt.
Gibt es vielleicht sowas?

Ansonsten trozdem vielen dank :=)

Kann XPerl alles vom Haus aus. Natürlich nur wenn du es besitzt.
Klick dich bissl durch das Menu, man kann alle Buffs/Debuffs skalieren und Eigene Buffs/Debuffs "hervorheben" ..das diese größer als der rest angezeigt werden.

Sonst versuch es mit Satrina Buff Frames.

Mfg Vita

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ich weiß schon, allerdings find ich des Interface von X-Perl (bis auf die Debuff Anzeige) net so toll und will lieber die Standard UI von Blizzard haben.
Deshalb wollt ich fragen ob es ein Addon gibt, dass mir nur die Debuffs größer anzeigt und der rest gleich bleibt :=)

Zurück