Decil May Cry 3

Serran

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hi ,

ich habe mir Devil May cry gekauft da meine Freudnen sagten es ist das ultimative Spiel. Stimmt auch , biss auf eine Sache... ich finds zu schwer und auf dem lade-Bildschirm steht Schwierigkeitsgrad "Mittel" Aber nirgends gibt es eine Einstellung zum umstellen des Schwierigkeitsgrades. Auch in der Einleitung steht nur das es geht nicht wie... Google erbag auch nix brachbares... Weiss jemand von euch wie man den Schwierigkeitsgrad bei DMC 3 umstellen kann? Danke =)
 
wenn du 3mal stibst kansnt du "easy" einschalten ..

freu dich auf dante mode
biggrin.gif
2hits und du bist weg^^
 
*hidden hint*

warum DMC3 , wenns schon teil 4 gibt?
Was für ne dämliche Frage.Erstens macht das Erscheinen einer Fortstetzung den Vorgänger nicht schlechter und zweitens ist ne Fortsetzung nicht unbedingt gleich gut oder besser.
tongue.gif


Hab selbst noch kein DMC4 weil ich keine PS3 hab und ich werd en Teufel tun und diesen Titel auf was anderes als ner Playstation spielen :O

Wenn ich 3 mal bei einer Missi gestorben bin krieg ich ne Anfrage aufn Bildschirm oder wie?
Jau, müsste eigentlich so sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann... Hab den ersten Boss mit Mphe und Not geschafft hab aber gschwitzt als hätt ich wirklich gekämpft
biggrin.gif
 
Erstmal Gz zu dem Spiel
wink.gif
Der erste Boss ist schwer. Hab den beim 2. Anlauf erst geschafft. Damals hab ich den aber auf normal für unmöglich gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann... Hab den ersten Boss mit Mphe und Not geschafft hab aber gschwitzt als hätt ich wirklich gekämpft
biggrin.gif
Spielst du das Game auf dem Rechner und somit mit der Tastatur?
Oder Mit irgendnem Controller?

Und fuer dmc4 braucht man keine ps3...reicht auch ne xbox360
wink.gif

Naja hab dmc3 zu meiner zeit auf der ps2 durchgezockt und ich fands extrem einfach
Naja jedem dass seine...und mir am meisten
biggrin.gif
 
Und fuer dmc4 braucht man keine ps3...reicht auch ne xbox360
wink.gif
Das find ich genauso kacke, wie die Tatsache das Final Fantasy 13 auf die XBox kommt. Auch wenn ich mir ne XBox eher leisten könnte. Manche Dinge haben einfach Tradition *_*
 
Das find ich genauso kacke, wie die Tatsache das Final Fantasy 13 auf die XBox kommt. Auch wenn ich mir ne XBox eher leisten könnte. Manche Dinge haben einfach Tradition *_*

Viele Dinge kann man kaufen...und dmc ist anscheindend kaeuflich =)
Die Entwicklerfirma (hab den namen verpeilt) sollte sich ein beispiel an microsoft nehmen...die lassen den masterchief an keine andere
konsole ran =)
 
Das find ich genauso kacke, wie die Tatsache das Final Fantasy 13 auf die XBox kommt. Auch wenn ich mir ne XBox eher leisten könnte. Manche Dinge haben einfach Tradition *_*


das ist n witz oder?

Omg da vergeht mir ja schon jetzt die freude dran... FF ist ein PS game , so war das und so muss das...

Kommen denn beide teile für beide Konsolen raus?
 
das ist n witz oder?

Omg da vergeht mir ja schon jetzt die freude dran... FF ist ein PS game , so war das und so muss das...

Kommen denn beide teile für beide Konsolen raus?
Beschwert euch bei den Entwicklern das sie ihre Spiele an andere Firmen verkaufen.
Microsoft macht das nicht mit exklusiv-titeln. Tjoa
 
das ist n witz oder?

Omg da vergeht mir ja schon jetzt die freude dran... FF ist ein PS game , so war das und so muss das...

Kommen denn beide teile für beide Konsolen raus?

Naja, andererseits könnte man es auch als Tradition betrachten, dass FF nach je 6 Teilen die Konsole wechselt^^
 
Jep das mit FF finde auch ein bisschen merkwürdig ehrlich gesagt..aber naja. Das einzige was mich an einer Playstation reizen würde ist Metal Gear Solid 4...den Rest gibt es ja mittlerweile auch für die 360..
 
Ich weiß auch nicht was Sony sich dabei denkt. Ich habe keine PS3 und bin mit meiner XBox 360 zufrieden, aber freuen tue ich mich über das Final Fantasy nicht wirklich da ich Lost Odyssey, ein japano RPG von Mistwalker eine Spieleschmiede die unteranderem vom Komponisten und Char Designer der bisherigen FF-Teile gegründet wurde, besser fand als die Final Fantasy Teile die ich damals auf der PS2 gezockt habe. Meiner Meinung nach könnt ihr es gerne behalten. xD Ich habe mir eine Xbox geholt da ich die exklusiven Titel wie Halo und Gears of War besser finde als Metal Gear Solid und eben FF.

Aber jedem das seine.
tongue.gif
Falls Metal Gear Solid auch noch nachträglich für die 360 erscheint dann lache ich Sony erst richtig aus.

Ich würde einfach mal sagen : the war is over!


Übrigens gibt es DMC 4 auch für den PC. Wurde diesmal von Capcom persönlich portiert und hat ein Grafik Update bekommen so dass man ingame und die Cutscenes kaum noch unterscheiden kann.^^

Wer einen PC besitzt auf dem das läuft... Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es nicht für die PS3 kommen würde, wäre es ein Xbox Exklusive und selbst MS hat nicht soviel Geld um sich das von Sony zu kaufen. Ist doch logisch oder?
 
also ich habe mal recherchiert , und bist jetzt nirgendwas gefunden das ff 13 und ff verus 13 auf xbox erscheinen wird. Aber ist im endeffekt ja egal , ich bezweiflle ja , das es vor Q2 2009 rauskommen wird...
 
Zurück