Decks lassen sich nicht in der Datenbank abspeichern (IE10)

@DocZahni:

Versuche es im IE 10 bitte noch einmal - habe eben (10:53) ein Update hochgeladen.
 
Gestern, Sonntag, hab ich noch mal an meinem Laptop versucht, abzuspeichern - ohne Erfolg. Dachte dann eigentlich, dass ich eine Antwort hier geschrieben hätte, in der ich die entsprechenden Fehlermeldungen aus F12/Konsole kopiert hatte. Hab ich wohl irgendwie nicht richtig abgeschickt, denn sie fehlt hier. Nun versuche ich das gerade nochmal neu - und auf einmal klappt das Umbenennen der Decks. Ich weiß nicht warum, denn ich habe überhaupt gar nichts verändert.

Dann sag ich erstmal Dankeschön für die Mühe, hoffe es funktioniert auch weiterhin und verbleibe mit freundlichen Grüßen



Doczahni




P.S.: Sehe jetzt gerade erst, dass du was geändert hast und offensichtlich mit Erfolg, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war eine "unsaubere" Code-Stelle, durch die der IE (<10) ausgestiegen ist.
Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht unsere Nutzungszielgruppe und daher spiegeln die Mitarbeiter sich sicher auch nicht in den Zugriffsstatistiken hier wieder, daher sind solche Angaben für Problemlösungen nicht relevant.
Ich habe das nur erwähnt, weil der IE generell immer schlecht(er) gemacht wird als andere. Eigentlich grundlos meiner Meinung nach. Und wenn man sich dann doch mal entschließt einen anderen zu probieren und dann gleich Darstellungsfehler bekommt, dann hat man die Lust auf einen anderen Browser auch gleich wieder verloren.
 
Ich habe das nur erwähnt, weil der IE generell immer schlecht(er) gemacht wird als andere. Eigentlich grundlos meiner Meinung nach. Und wenn man sich dann doch mal entschließt einen anderen zu probieren und dann gleich Darstellungsfehler bekommt, dann hat man die Lust auf einen anderen Browser auch gleich wieder verloren.

Die häufigsten Darstellungsfehler hat mangels Anpassungskrampf und Lust aber meist der IE (aber natürlich nicht unbedingt der aktuelle 11er, der kann mittlerweile mehr CSS3-Krempel ).
 
Die häufigsten Darstellungsfehler hat mangels Anpassungskrampf und Lust aber meist der IE
Da magst du sicherlich recht haben, obwohl ich größtenteils davon verschont geblieben bin. Einen Teil davon was nicht ganz so toll funktioniert erschlägt vielleicht dann noch der Kompatibilitätsmodus. Also ich bin mit ihm zufrieden und werde auch bei dem bleiben. Damals mit Mosaic angefangen über Netscape weiter und beim IE hängen geblieben.^^
 
Zurück