Deckung gehn

styphos

Quest-Mob
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hi

ich hab heute einen kopfgeldjäger angefangen und hab das prob das ich net in deckung gehn kann . hab alles versucht, hatte die tasten umbelegt und jetzt wieder auf standard gesetzt , der will einfach net in deckung. ich bin am verzweifeln. irgendwas muß ich doch falsch machen. ich spiele erst seid 2 tagen swtor und bin noch recht ahnungslos mein kopfgeldjäger is lvl 6 atm. lernt mann das evtl. später ? aber beim lehrer konnt ich nüchts entdecken. wäre nett wenn mal jemand nen noob weiterhelfen könnte.

thx schonmal im vorraus

bb
 
Das liegt einfach daran, dass der Kopfgeldjäger nicht in Deckung gehen kann.
 
thx , das muß mann erstmal wissen ^^
dann sollten sies für die klasse in den optionen garnet erst anbieten finde ich. dachte der schmuggler is das pentant zum kopfgeldjäger. wieder was gelernt.

thx

p.s wollte eigentlich etwas spieln was in richtung schurke geht wie in wow. bin echt noch zu unwissend in dem spiel
dachte nähmlich der kopfgeldjäger isses
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gegenstück zum Kopfgeldjäger ist der Soldat.

Wenn du etwas wie den Schurken spielen willst, dann solltest du entweder zum Imperialen Agenten oder zum Sith Attentäter greifen.
Attentäter wäre eine gute Wahl, denn er kann gleichzeitig (anders geskillt) auch tanken -> Tankmangel.
 
Zurück