Deep-Diszi-Priest als Raid-Heiler?

L

Lycidia

Guest
Hallöchen,

bei uns herrscht zur Zeit ein bischen Uneinigkeit. Ich selber spiele einen reinen Heilig-Priester und heile dementsprechend in unseren Raids teilweise als Tank-Heiler teilweise als Gruppen-bzw. Random-Heiler. Einer unserer anderen Priester war auch die ganze Zeit Heilig und hat mit Add-On auf Deep-Diszi umgeskillt.

Jetzt habe ich persönlich das Gefühl, dass bei ihm die Heilung nicht mehr so rund läuft. Oft muss ich seine Leute mitheilen und damit gehe ich natürlich extrem schnell oom. Dazu kommt noch, dass der Diszi schneller oom ist als ich - trotz ca. 4000 mehr Mana!

Selbst bei unserem Raidleiter herrscht die Meinung vor, dass der Diszi ein Super-Heiler ist. Es gab da schon einige Diskussionen drüber ^^

Also - gebt mal euren Senf dazu bitte. Vielleicht mit Erfahrungswerten, wie und mit welchen Zaubern der Diszi heilt (ich hab jetzt auch keine Lust deswegen umzuskillen, um das zu testen).

Vielen Dank
 
Durch die vielen Widerstandssprüche ist der Deep Diszi, meiner Meinung nach eher ein PvP Heiler. Für den Raid gibt er aber auch einiges her. 80 Zaubermacht und Willenskraft für alle Caster, durch den verbesserten Willen, Schmerzunterdrückung für so manchen Enrage und Barmherzigkeit ist geradezu perfekt für einen Tankheiler.

Den Manaverbrauch kann ich nicht einschätzen und ich weiß auch nicht mit welchen Sprüchen man am besten heilt als Priester. Ich sollte mich aber wirklich mal mit den Werten in diesem Bereich beschäftigen.

Fazit: Der Deep Diszi ist im Raid ein Support Heiler, niemals Hauptheiler. Seine Wirkung ist aber in keinem Fall zu unterschätzen.

/wink maladin
 
Kann mich Maladin anschließen und würde sagen das der Dizi trotz Woltk ehr ins PvP gehört.

Deine Manaprobleme versteh ich eigentlich nicht. Durch Euphorie und oftmaliges nutzen von Sühne hat man eigentlich immer volles Mana(Hatte ich zumindest im 25er Raid als ich die Skillung getestet habe)

Allerdings kommt beim Dizi meiner Meinung einfach zu wenig Heal rüber. 80 spell/wille kann auch nen Holy skillen und muss nur auf Schutzgeist und bisschen mehr Heal verzichten.
Der Support reißt den fehlenden Heal nicht raus.

Dizi würd ich höchstens mit schwachen Equip skillen, weil man als Holy dann noch schnell oom geht.
 
wenn der diszi bei euch als grp heiler eingesetzt wird dann läuft aber so einiges schief

diszi= single target

du als noch raid heiler #1 solltets null probleme haben mit CoH und PoM den raid am leben zu halten.

oom gehen weist entweder auf schlechtes movement des raides und/oder zuviel overheal hin.

evtl seid ihr auch noch nicht ausreichend ausgerüstet - arsenal links währen von vorteil um euch gezielt helfen zu können da hier sonst reine hypotethische statements die folge sind die - nicht wirlich hilfreich sind.
 
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Der Disziplinpriester ist DER Maintankheiler
..was anderes kann er auch nicht wirklich, seine Ae Heilung ist grauenhaft niedrig


Wichtig schild ausskillen da je mehr absorbiert wird an schaden desto höher der Dizimanareg (schildglyphe wichtigste für Diszi -- ebenfalls erhöhte manareg)
Der tank sollte nach gewisser antankzeit immer geschildet werden wenn mgl.

1 punkt in Wille die restlichen 2 lohnen in raids mit schamies nix, da totem und skills dieer klassen die +zaubermacht überschreiben

powerinfusion auf sich selbst wann immer mgl dann spart man mana ohne ende beim Haupttank heilen

Schmerzuntedrückung zum retten sich selbst oder eines wichtigen raidmitglieds

Rapture zur manareg unverzichtbar ausskillen

Erneuerte hoffnung erhöhte critchance auf geschildete raidmitgliedern deren Schild ausläuft
bei heilung mit schneller heilung (glyphe schnelle Heilung sinnvoll da manakosten um 10% verringert)


Divine Aegis - sehr wichtiges talent für Manareg und eines der talente warum Manintankheilung diziaufgabe sein sollte.. kritische überheilung gibts nicht da diese ein schild erzeugt das im idealfall noch zusätzlich aktiv auf dem Tank ist und somit zusätzlichen schutz gibt und zusätzlich manareg erhöht


Grace (barmherzigkeit) unbedingt ntwdg, springt bei jeder heilung an und stackt bis zu 3 mal 3fach gestackt 3% weniger tankdmg 6% erhöhte Heilung

Borrowed time 40% mehr dmg auf schild erleichtert heilung und erhöht die Manreg ganz deutlich

Aspiration auch nötig um cooldown der fähigkeiten abzusenken

Sühne ist sehr gut wenn man viel crit hat ...als diszipriester sollte man raidbuffed gut und gern auf 30% und mehr kommen, wenn Sühne crittet ist es unschlagbar an heilung in kürzester Zeit


aus holy baum
würd ich heilender fokus nehmen bei schaden auf einen selbst kommt der heal trotzdem an ohne grosse verzögerung in der tank abnippeln könnte

auf jeden fall noch die 5% crit+
und Inspiration da der critwert eines Diszipriester grundsätzlich weit über dem des holy liegen sollte und somit inspiration und Barmherzigkeit und divine aegis nahezudauerhaft auf tank liegen.

Bei der skillung ist ein diszipreister ein guter Tankheiler der auch keine manprobleme haben sollte

Wichtige Werte
crit, int (mind. 1000),mp5, haste (20%) > wille

(insgesamt zählt beim diszi mp5 mehr als wille als beim holypriester, aber nen hoher willewert ist auch nicht verkehrt)


Disziskillung würde ungefähr so aussehen bei mir


http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...23125120505c3zu


Man (raidleader und Spieler selbst) muss halt wissen das Diszipriester keine Allroundheiler sind sondern ihre Stärke ist die Einzelheilung und die Vorraussetzungen ihre critwert und Schildnutzung

hoffe konnte helfen
 
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Vielen Dank für die schnellen Antworten
smile.gif


Also bei uns läuft es zur Zeit so, dass wir Naxx mit 2 Heilern gehen (meistens) - wobei ich eigentlich noch nicht Naxx-fähig equipt bin
sad.gif
. Daher sehr wahrscheinlich auch meine ständigen Probs mit dem Mana ^^.

Da wir meistens nur 2 Heiler sind, müssen wir neben den Tanks auch noch die Guppe heilen - das geht dann natürlich in die Hose
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Nur zur Erklärung. Ich bin Holy geskillt, der andere Heiler ist voll Diszi.

Aber da ich jetzt bei Raids auf eigenen Wunsch aussetze, um erstmal besseres Equip zu sammeln, wird es sich hoffentlich bald bessern.

Mechthilde - deine Erklärung bzgl. der Talente werde ich mal unserem Diszi unterjubeln ^^.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten
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Also bei uns läuft es zur Zeit so, dass wir Naxx mit 2 Heilern gehen (meistens) - wobei ich eigentlich noch nicht Naxx-fähig equipt bin
sad.gif
. Daher sehr wahrscheinlich auch meine ständigen Probs mit dem Mana ^^.

Da wir meistens nur 2 Heiler sind, müssen wir neben den Tanks auch noch die Guppe heilen - das geht dann natürlich in die Hose
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Nur zur Erklärung. Ich bin Holy geskillt, der andere Heiler ist voll Diszi.

Aber da ich jetzt bei Raids auf eigenen Wunsch aussetze, um erstmal besseres Equip zu sammeln, wird es sich hoffentlich bald bessern.

Mechthilde - deine Erklärung bzgl. der Talente werde ich mal unserem Diszi unterjubeln ^^.

Wir machen naxx auch mit zwei heilern. Ein holypriest und ein Pala. Der pala ist in der Gruppenheilung noch schlechter wie ein dizi, bringt aber auch nicht viel mehr singlheilung.
Da der Diszi ja auch viel über Schilde und dmgreduzierung arbeitet dürft ihr die armen Diszis nur nicht nach dem healmeter bewerten. Absorbierten Schaden schreibt kein dmgmeter mit
wink.gif
 
Absorbierten Schaden schreibt kein dmgmeter mit
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Natürlich wird absorbierter Schaden mitgeschrieben und kann ausgewertet werden.
Alles was im Combatlog auftaucht, also alles was im Kampf passiert, kann ausgewertet werden und wird ausgewertet.


Bei der skillung ist ein diszipreister ein guter Tankheiler der auch keine manprobleme haben sollte

Wichtige Werte
crit, int (mind. 1000),mp5, haste (20%) > wille

(insgesamt zählt beim diszi mp5 mehr als wille als beim holypriester, aber nen hoher willewert ist auch nicht verkehrt)


Disziskillung würde ungefähr so aussehen bei mir


http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...23125120505c3zu


Man (raidleader und Spieler selbst) muss halt wissen das Diszipriester keine Allroundheiler sind sondern ihre Stärke ist die Einzelheilung und die Vorraussetzungen ihre critwert und Schildnutzung

hoffe konnte helfen


/sign
Wobei ich glaube ich nie Wille sockeln oder verzaubern würde. Der einzige Wille den ich mitnehmen würde ist der den ich eh nehmen muss, weil der auf der Ausrüstung drauf ist.
Und in Bezug auf die Skillung würde ich statt Heilfokus 2/2:
Verzweifeltes Gebet 1/1 und Erleuchtung voll ausskillen.
Aber das wäre nur eine Feinheit; ansonsten geh ich mit Deiner Antwort konform.
 
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Das ist ein Teil des Textes den ich in unserem Raidforum gepostet als Fazit über eine Deep Dizi Skillung bei uns, da das ganze schon ein wenig her ist und sich mein Equip nun auch verbessert hat stimmen die werte nun auch nicht mehr mit meinem derzeitigen Equip überein...


Armory Link

dazu muss ich sagen das der Manareg auch nicht stimmt weil damals Euphorie buggy war und ich durch absorbierten Schaden auf Kriegern kein Mana wiederbekommen habe...



so mal ein kleines Fazit vom ersten 25er als Dizi ...

die wichtigste Frage...macht die Skillung Spass? Ja und Nein ... dazu später mehr.

Braucht man einen Dizi im raid?

Nein zu mindest im im derzeitigen Boss design dafür machen die Bosse einfach zu wenig schaden aber vielleicht ändert sich das ja mit Ulduar. Ein Dizi Priester ist ein reiner "Luxus", er bringt einen zusätzlichen Buff in den raid über den sich Hexer/Druiden/Priester sehr freuen, außerdem sorgt er für 3% weniger dmg auf dem ziel und bringt 6% mehr Heilung auf dem Ziel. Un da wären wir bei dem Problem die Bosse machen einfach zu wenig schaden damit sich das lohnt (bis auf wenige ausnahmen).
Wer sich die WWS angesehen hat sieht das ich bei den meisten Bossen mehr oder weniger deutlich hinten den anderen Heilern lag, was nat. auch daran lag das ich das erste mal im Raid damit geheilt habe und mich damit erst noch vertraut machen muss. Was ich neulich schon mal erwähnt habe ist die Tatsache das ein Dizi mehr auf Schadensvermeidung ausgelegt ist. Leider lässt sich dies nicht so einfach heraus filtern, wie die geleistete Heilung (ich habs nicht hinbekommen aber viellecht kann wer anders sich mal die Arbeit machen
tongue.gif
am besten bei den 4 Reitern und bei Patchwork) mir fehlen leider die Vergleichswerte inwiefern der Tank/Magier bei den bosse nun wirklich weniger schaden bekommen hat. So gugen wir uns mal den Flickwerk kampf an. Ich bin mir nicht ganz sicher aber mein Schild absorbiert ca 6k Schaden ich habe unseren MT damit 10 mal belegt das heißt allein durch Schild müssten ca 60 000 Schadenabsorbiert worden, da ich es im kampf 17 mal gecastet habe, müssten ca 102 000 Schaden wärend des ganzen Kampfes absorbiert worden sein, nur durch das Schild. Dazu kommt noch der absorb duch Göttlicher Ägis das ist schon mal etwas komplizierter.

Göttlicher Ägis: Krittische Heilungen hüllen das Ziel in ein schützendes Schild, der Schaden in höhe von 10% des geheilten Wertes absorbiert wird. Hält 10 Sek an.


Große Heilungen: 412 743
Hits: 32
Crit: 22%
Avg Crit: 13676
Absorb pro Crit: 4 000,23
Absorb total 22%: 28 001,61

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Sühne: 221 628
Hits: 42
Crit: 28%
Avg Crit: 5018
Absorb pro Crit: 1 467,765
Absorb total 22%: 17 260,92

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gesamt Göttlicher Ägis absorb : 28 001,61 + 17 260,92 = 45 262,53
Theoretischer gesamt Absorb 102 000 + 45 262,53 = 147 262.53

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So nun noch mehr Zahlen... zum Mana reg eines der Größten vorteile beim Dizi

Ich bin in den Flickwerk kampf mit ca. 2000 zaubermacht / 555mp5 /1465 reg und 23,500 Mana nun kommt es auf das Equip der anderen Priester an, ich nehm einfach mal Medix zum vergleich weil er von uns denke mal das beste Equip hat.

Drizztt
Euphorie 15 441 Mana
Erfrischung 10 476 Mana
Totem der Manaquelle 4 671 Mana
Verbesserter Wasserelementar 420 Mana
----------------------------------------------------------------
total: 31008 Mana


Medix
Glücksfall 11 856 Mana
Erfrischung 9 351 Mana
Totem der Manaquelle 4 681 Mana
Verbesserter Wasserelementar 375 Mana
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total: 26263 Mana

also habe ich 4745 Mana mehr durch Talente wieder bekommen.

Also ich muss sagen das ich als Holy immer Probleme hatte wenn ich sehr lange GH spammen musste da ging mir sehr schnell das mana aus, als Dizi hatte ich nach dem Kampf noch ca 75-80% Mana und das hat mich schon sehr beeindruckt. Das bestätigt auch meine Einschätzung das der Dizi ein sehr ausdauernder Heiler ist. (Fast wie ein Pala ^^)

So kommen wir mal zum Negativen...

1.Der auf dem ersten blick schwache heal wert.
2.Gruppenheilungen: das geht so gut wie gar nicht ich habs versucht durch Gebet der Heilung aber eher der durch ist wurde die gruppe schon mit CoH hoch geheilt. Mann hat guten Chancen wenn man einzelne Ziele nur heilen muss aber sobald 3-5 Leute betroffen sind gehst du als Dizi gnadenlos unter (auch ähnlich wie ein Pala).
3.Sühne der stärkste Zauber des Dizi ist auch sein größter Schwachpunkt, denn um mit Sühne heilen zu können muss man das Ziel in sicht Richtung haben was führ einen Heilzaber,wie ihr mir zustimmen werdet, ein enormer Nachteil ist weil nicht immer alle Spieler vor einem rum rennen. Ich weiß gar nicht wie oft ich geflucht habe wenns wieder hieß "Das ziel ist nicht in sicht" oder so ^^...

So kommen wir zum Fazit...
Die Skillung macht schon spass, wenn man sie Spielen kann, man muss sehr vorausschauend sein, ich denke da sind andere besser als ich aber ich war immer Konzentriert und nie abgelenkt (zumindest bei Boss kämpfen
tongue.gif
), aber dass muss man auch sein wenn man so spielen möchte. Ich kann nur sagen das ich zu keinem Zeitpunkt des Raids mana probleme hatte oder ich mir sorgen machen musste das mein Tank nicht überlebt, klar heilt man nicht alleine sondern als Team und ich weiß das wird sehr gute heiler haben und das das viel ausmacht, aber im vergleich zu meiner Holy Skillung kam ich nie in bedrängniss. Ob ich die Skillung noch weiter teste weiß ich noch nicht so recht 1-2 Raids aufjedenfall.
Nun aber wie gesagt brauchen tut man einen Dizi bei dem Schwierigkeitsgrad auf keinen Fall das können alle Klassen heilen.

ein Dizi ist halt Luxus....
 
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Hallöchen,

bei uns herrscht zur Zeit ein bischen Uneinigkeit. Ich selber spiele einen reinen Heilig-Priester und heile dementsprechend in unseren Raids teilweise als Tank-Heiler teilweise als Gruppen-bzw. Random-Heiler. Einer unserer anderen Priester war auch die ganze Zeit Heilig und hat mit Add-On auf Deep-Diszi umgeskillt.

Jetzt habe ich persönlich das Gefühl, dass bei ihm die Heilung nicht mehr so rund läuft. Oft muss ich seine Leute mitheilen und damit gehe ich natürlich extrem schnell oom. Dazu kommt noch, dass der Diszi schneller oom ist als ich - trotz ca. 4000 mehr Mana!

Selbst bei unserem Raidleiter herrscht die Meinung vor, dass der Diszi ein Super-Heiler ist. Es gab da schon einige Diskussionen drüber ^^

Also - gebt mal euren Senf dazu bitte. Vielleicht mit Erfahrungswerten, wie und mit welchen Zaubern der Diszi heilt (ich hab jetzt auch keine Lust deswegen umzuskillen, um das zu testen).

Vielen Dank

Der PvE Disc ist ein reiner Tankheiler. Sicher wird er nominiell weniger Healoutput haben als ein Holy, er verringert aber durch Aegis und Grace (3%) den Schaden auf dem Tank, was sich im WWS/Recount nicht so einfach ablesen lässt wie Healing Done.
Zudem profiziert der Disc nur bei Eff.Heal von Rapture. D.h. der Disc sollte sein Overheal möglichst gering halten, anderes als der Holy, der duch Serendipity bei Overheal Mana zurück bekommt.
Sprich hat der Disc Manaprobs, wird er zuviel Overheal produzieren.
 
So kommen wir zum Fazit...
Die Skillung macht schon spass, wenn man sie Spielen kann, man muss sehr vorausschauend sein,

Wie du auf das Fazit kommst verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich musste mit der Disziplin-Skillung viel weniger vorrausschauend sein als mit einer Heilig-Skillung. Grund: Sühne ist ein Sofortzauber, Große Heilung hat eine lange Zauberzeit.

Mit Sühne bringe ich schnell viel Heilung auf ein Ziel. Die große Heilung muss ich schon im Voraus "ansetzen".

Außerdem relativiert sich der "Nachteil" in der Gruppenheilung mit dem Cooldown auf den Kreis der Heilung etwas. Ich habe es mitlerweile selten erlebt, dass ein Raid bei Gruppenschaden in 2 Sekunden wieder voll geheilt ist. Ich überlege inzwischen wieder auf Disziplin zu skillen, weil es keinen rießigen Unterschied mehr gibt und Disziplin eigentlich ganz spaßig war
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>>So kommen wir zum Fazit...
Die Skillung macht schon spass, wenn man sie Spielen kann, man muss sehr vorausschauend sein, ich denke da sind andere besser als ich aber ich war immer Konzentriert und nie abgelenkt (zumindest bei Boss kämpfen tongue.gif), aber dass muss man auch sein wenn man so spielen möchte. Ich kann nur sagen das ich zu keinem Zeitpunkt des Raids mana probleme hatte oder ich mir sorgen machen musste das mein Tank nicht überlebt, klar heilt man nicht alleine sondern als Team und ich weiß das wird sehr gute heiler haben und das das viel ausmacht, aber im vergleich zu meiner Holy Skillung kam ich nie in bedrängniss. Ob ich die Skillung noch weiter teste weiß ich noch nicht so recht 1-2 Raids aufjedenfall.
Nun aber wie gesagt brauchen tut man einen Dizi bei dem Schwierigkeitsgrad auf keinen Fall das können alle Klassen heilen.

ein Dizi ist halt Luxus....<<

Brauch man einen Pala wenn man nen Diszi hat .. nein Palas sind nur noch sinnloser Luxus

ironie off

>>Nachteil des Diszi
1.Der auf dem ersten blick schwache heal wert.<<


Wäre schön wenn sich mal einer dran macht und den Schaden ausrechnet den ein diszi gesamt wegnimmt durch Schilde. Beim heilen macht die Schildglyphe knapp 8% der gemachten Heilung bei mir aus. Das Schild selbst hält das 3 bis 4 fache bevor es zusammenbricht. Dazu kommen die bubbles aus kritischen heilungen. Möchte mal behaupten man kann gut 30% heilleistung bei nem Dizsiprister
raufschlagen und man hat seine wahre Heilleistung..was daran wenig sein soll

>>2.Gruppenheilungen: das geht so gut wie gar nicht ich habs versucht durch Gebet der Heilung aber eher der durch ist wurde die gruppe schon mit CoH hoch geheilt. Mann hat guten Chancen wenn man einzelne Ziele nur heilen muss aber sobald 3-5 Leute betroffen sind gehst du als Dizi gnadenlos unter (auch ähnlich wie ein Pala).<<

Schonmal was von Holy Nova gehört ? , die kann man per glyphe auf ein Extremes Heilniveau bringen Die zünd 3mal in der zeit wo Ihr nen gebet sprechen würdet und das heilt mehr und macht tolle Schilde und hat keine cd wie COH also deine gruppe kannst deutlich schneller heilen, bevor coh einmal angewandt wird wenn man weiss wie

>>3.Sühne der stärkste Zauber des Dizi ist auch sein größter Schwachpunkt, denn um mit Sühne heilen zu können muss man das Ziel in sicht Richtung haben was führ einen Heilzaber,wie ihr mir zustimmen werdet, ein enormer Nachteil ist weil nicht immer alle Spieler vor einem rum rennen. Ich weiß gar nicht wie oft ich geflucht habe wenns wieder hieß "Das ziel ist nicht in sicht" oder so ^^...<<

stimmt absolut nicht der zuaber lässt wenn chars die hinter dir stehen geheilt werden sollen, ne 180 Grad drehung machen und feuert, vollkommener Humbug was da erzählst
 
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>>Nachteil des Diszi
1.Der auf dem ersten blick schwache heal wert.<<
Wäre schön wenn sich mal einer dran macht und den Schaden ausrechnet den ein diszi gesamt wegnimmt durch Schilde. Beim heilen macht die Schildglyphe knapp 8% der gemachten Heilung bei mir aus. Das Schild selbst hält das 3 bis 4 fache bevor es zusammenbricht. Dazu kommen die bubbles aus kritischen heilungen. Möchte mal behaupten man kann gut 30% heilleistung bei nem Dizsiprister
raufschlagen und man hat seine wahre Heilleistung..was daran wenig sein soll

>>2.Gruppenheilungen: das geht so gut wie gar nicht ich habs versucht durch Gebet der Heilung aber eher der durch ist wurde die gruppe schon mit CoH hoch geheilt. Mann hat guten Chancen wenn man einzelne Ziele nur heilen muss aber sobald 3-5 Leute betroffen sind gehst du als Dizi gnadenlos unter (auch ähnlich wie ein Pala).<<
Schonmal was von Holy Nova gehört ? , die kann man per glyphe auf ein Extremes Heilniveau bringen Die zünd 3mal in der zeit wo Ihr nen gebet sprechen würdet und das heilt mehr und macht tolle Schilde und hat keine cd wie COH also deine gruppe kannst deutlich schneller heilen, bevor coh einmal angewandt wird wenn man weiss wie
Da würd ich erst mal Patch 3.1 abwarten: Massenschild, Kosten-Nutzen-Verhältnis-Verbesserung von Heiliger Nova und Gruppenheilung für alle Raidgruppen. Dann sieht das vermutlich recht anders aus.
 
Mit der PVP dezi skillung wird das heilen schwer.

Ich bin der meinung Dezi(Pve Dezi) kann im raid heilen... leider nur single target.

Ich habe es mal für eine woche ausprobiert... allerdings hab ich damals dann doch sehr meinen KDH vermisst.

Naja und mal ehrlich... Heilprister ohne KDH... ich weiß ja nicht.

Gruß
 
KDH habe ich noch nie benutzt/gebraucht ....

aber ich werd den disz auch mal testen. holy macht im mom keinen spass
wacko.gif

wie sieht es beim disz eigendlich mit dmg aus?
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Dito...Kreis der Heilung...was ist das? Wozu? Geht auch gut ohne
wink.gif
 
hab nun mal auf diszi umgeskillt, cooooooooooooooooool
wub.gif
 
3.Sühne der stärkste Zauber des Dizi ist auch sein größter Schwachpunkt, denn um mit Sühne heilen zu können muss man das Ziel in sicht Richtung haben was führ einen Heilzaber,wie ihr mir zustimmen werdet, ein enormer Nachteil ist weil nicht immer alle Spieler vor einem rum rennen. Ich weiß gar nicht wie oft ich geflucht habe wenns wieder hieß "Das ziel ist nicht in sicht" oder so ^^...

da liegst du aber falsch

wen das zeil hinter mir ist dreht sich mein priester um und heilt ihn
smile.gif


@luxtux diszi macht weniger schaden als holy, mein eindruck beim farmen halt
 
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