Def Krieger + Attribute, welche zählen nun am meisten

R

Ragora

Guest
Hi, bin relativ neu im Tank Geschäft und dann kam der Patch, man hat sich gerade an die alten sachen gewöhnt wird alles über den haufen gewürfelt.

Kann man eigentlich noch sagen das man das und das bevorzugen muss an Attributen oder zählen, Ausweichen Parieren und Blocken gleich viel ?

honig mit milch.

lvl10 warri ?

ohne infos/genaueres/einsatzgebiet gibbet hier garnix

wenn du genug gold hast, teste ein bissl. da ich nicht weiss wie den equipstand so ist ................. wer weiss.

ich selber bin ja ein ausdauersüchti und habe jedes item auf mastery umgeschmiedet

Parieren soll ja (oder ist schon?) von 2x 50% Dmg Avoid auf die ursprünglichen 100% gebracht worden sein.
Laut Aussagen von Blizzard sollen sich Ausweichen und Parieren genau gleich verhalten. Blocken hingegen bietet ja immernoch keine Vermeidung von allem Schaden, weswegen Ausweichen/Parieren in der Theorie stärker als Blocken sein müssten.
Durch das Mastery beim Krieger erhöht sich jedoch dein Blocken/kritisches Blocken sehr stark, sodass es bei einer hohen Masterywertung definitiv sehr gut wird.
Genaues kann ich dir noch nicht sagen, allerdings wird Blocken mit dem AddOn vermutlich deutlich besser werden, da Mastery auch gesockelt (Enchants auch?) werden kann.

Momentan ist es jedoch immernoch so, dass Ausdauer das A und O ist. Zum Einen durch den 30% Buff in Icc und zum anderen durch dein Talent "Rache", was immer ausgelöst wird, wenn du Schaden erhältst.
Durch Ausweichen und Parieren vermeidest du Schaden und Rache wird nicht ausgelöst, was deinen Aggroaufbau in den Keller rutschen lässt.

Viel kann ich dir allerdings nicht sagen, da ich bisher nur mit meinem Dk getankt habe.

Zuletzt bearbeitet:
vengeance, bitte, nicht rache. rache ist so vollkommen doppeldeutig (und blöd...)

dodge und parry sind übrigens nicht in der theorie stärker, bzw. eventuell doch, keine ahnung, man kann halt genau den punkt ausrechnen, an dem dodge/parry = mastery is.
ob du jetzt 3% auf 0 dmg inc hast oder 10% auf 70% dmg inc führt zum selben ergebnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dodge und parry sind übrigens nicht in der theorie stärker, bzw. eventuell doch, keine ahnung, man kann halt genau den punkt ausrechnen, an dem dodge/parry = mastery is.
ob du jetzt §% auf 0 dmg inc hast oder 10% auf 70% dmg inc führt zum selben ergebnis.

Dann frag mal deine Heiler und deinen Aggroaufbau, ob das zum selben Ergebniss führt. Die Aussage ist mal sowas von falsch in der Praxis!

Dann mal für dich etwas einfacher und langsamer:
50% mit 0% Schaden (Avoid) ist mathematisch das gleiche wie 100% mit 50% Schaden (Reduce).
Das wolltest du mit deinem § Zeichen (also nicht rechenbar) wahrscheinlich sagen und stimmt auch in der Theorie.

Für die Heiler ist es ein riesiger Unterschied. EH sollte dir was sagen und hat aufgrund dieses Unterschiedes den Entscheidenden Vorteil vor Avoid.
Zusätzlich kommt nun hinzu, dass du AP bekommst, wenn du getroffen wirst (was Ilostafrogger ja schon richtig beschrieben hat), was also wieder total anderes Resultat.

Das Schlimme ist, dass du jemand Anderes, der genau deinen Wortlaut geschrieben hätte extrem flamen würdest.
Aber bevor du mal ein Fehler eingestehen wirst, geht vorher die Welt unter.

ich habe da ma eine frage und ich hoffe die kann mir einer beantworten.
so wenn ich ausweichen und parieren in mastery mach und ist blocken ja recht hoch. was irgendwie logisch is.
so werden nu zwar viele schläge geblockt da aber ja net der ganze schaden geblockt wird sondern nur ein teil baut man ja weiterhin vengance auf. somit müsste man doch den buff oben halten können und doch schaden veringern. und wenn der block wert dann auf einen bestimmt niveau ist kommt da ja ein bisschen weniger schaden rein. deswegen frage ich mich ob es nicht klug wäre alles auf mastery zu machen um ebend den schaden zu reduzeiern(wir wollen ja auch ma zu den healer nett sein) und gleichzeitig den buff oben halten um mehr aggro zu machen. ich hätte ma gerne eure meinungen
und wenn einer einen rechtschreibfehler findet er darf ihn behalten.

Ja... wie sollte man "alles nach Mastery reforgen" sonst verstehen?

ok wenn einer mich net ganz verstanden hat.
ist es sinnvoll es zu machen auf mastery reforgen?
und hat einer erfahrunf damit gemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok wenn einer mich net ganz verstanden hat.
ist es sinnvoll es zu machen auf mastery reforgen?
und hat einer erfahrunf damit gemacht

wurde doch bereits gesagt... was kann man an der aussage "alles auf mastery reforgen" noch falsch verstehen...

alles auf mastery reforgen= alles auf mastery reforgen

hab auch alles brutal auf mastery umgeschmiedet ohne dabei gross drauf zu achten, welchen wert ich wirklich umschmiede. immer den höheren genommen.
erfahrungen hab ich noch nicht wirklich welche, da ich z zt nicht raiden kann. erscheint mir aber als sinnig

Dann frag mal deine Heiler und deinen Aggroaufbau, ob das zum selben Ergebniss führt. Die Aussage ist mal sowas von falsch in der Praxis!

sprich doch nicht von aggroaufbau.
das wut system ist zZ sowas von vermurkst.
das vengance system ist für die katz.

hallo 60k Schildschläge und 45k-50k tps

Zurück