Def Krieger + Attribute, welche zählen nun am meisten

R

Ragora

Guest
Hi, bin relativ neu im Tank Geschäft und dann kam der Patch, man hat sich gerade an die alten sachen gewöhnt wird alles über den haufen gewürfelt.

Kann man eigentlich noch sagen das man das und das bevorzugen muss an Attributen oder zählen, Ausweichen Parieren und Blocken gleich viel ?

honig mit milch.

lvl10 warri ?

ohne infos/genaueres/einsatzgebiet gibbet hier garnix

wenn du genug gold hast, teste ein bissl. da ich nicht weiss wie den equipstand so ist ................. wer weiss.

ich selber bin ja ein ausdauersüchti und habe jedes item auf mastery umgeschmiedet

Parieren soll ja (oder ist schon?) von 2x 50% Dmg Avoid auf die ursprünglichen 100% gebracht worden sein.
Laut Aussagen von Blizzard sollen sich Ausweichen und Parieren genau gleich verhalten. Blocken hingegen bietet ja immernoch keine Vermeidung von allem Schaden, weswegen Ausweichen/Parieren in der Theorie stärker als Blocken sein müssten.
Durch das Mastery beim Krieger erhöht sich jedoch dein Blocken/kritisches Blocken sehr stark, sodass es bei einer hohen Masterywertung definitiv sehr gut wird.
Genaues kann ich dir noch nicht sagen, allerdings wird Blocken mit dem AddOn vermutlich deutlich besser werden, da Mastery auch gesockelt (Enchants auch?) werden kann.

Momentan ist es jedoch immernoch so, dass Ausdauer das A und O ist. Zum Einen durch den 30% Buff in Icc und zum anderen durch dein Talent "Rache", was immer ausgelöst wird, wenn du Schaden erhältst.
Durch Ausweichen und Parieren vermeidest du Schaden und Rache wird nicht ausgelöst, was deinen Aggroaufbau in den Keller rutschen lässt.

Viel kann ich dir allerdings nicht sagen, da ich bisher nur mit meinem Dk getankt habe.

Zuletzt bearbeitet:
vengeance, bitte, nicht rache. rache ist so vollkommen doppeldeutig (und blöd...)