Deff Armschienen

Razyl

Raid-Boss
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
Hiho,
bin nun lvl 70 und will nun langsam aber sicher tank werden. Klingt erstmal nach gar nix^^ aber das problem ist:
Ich bekomme nirgendswo her Deff Armschienen ...
Hab schon oben in den Sticky geguckt jedoch sind die beiden aufgeführten Armschienen nicht mehr für mich erreichbar weil ihc die q´s schon gemacht habe und damals was anderes genommen habe...
Hat irgendwer ne ahnung woher ich noch welche bekommem kann??

Es gibt herstellbare. Armschienen der grünen Festung oder so ähnlich,
oder über Abzeichen der Gerechtigkeit, welche wirklich sehr feine Teile sind

kara erster boss gleich unten. der dropt def-armschienen. wenn du ein bissl equip aus den 5er-inzen hast ist der auch kein problem mit ner halbwegs gescheiten gruppe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dampfkammer HC, sind auch "recht" gut
smile.gif
(endboss)

Dampfkammer heroisch gibt es auch noch Def-Armschienen:
http://wow.buffed.de/?i=29463
Die Instanz ist auch durchaus machbar auf heroisch, für den Endboss brauch man nur 3 aufmerksame DDs.

Der Bosskiller zeigt bei dir noch nichts an bei normal&heroisch, falls das doch über deinem Niveau sein sollte, lass dir welche bauen oder spar 35 Abzeichen, wobei ohne Kara und heroics wird das schwer
wink.gif

muss für die schlangenschrein heros noch ruf farmen für key.... mach mir erstmal die armschienen der grünen festung

Nethersturm gibts in Area52 eine quest mit grünen armschienen,
die sind echt gut
irgendwas des juniortechnikers wars glaube ich

tjaha^^ die wären nett die in area 52 ^^ jedoch wie ich oben schon sagte: damals war ich 67 und hab die q gemacht und fury=> ergo die net genommen sondern was anderes also: no hope for me
UNd das mit den Pflanzenteilen wusste ich net o.O aber danke;) die pflanezenteile sollten ja shcnell farmbar sein

So eine frage hätte ich zudem auch noch:
Den grünen gürtel der im Sticky stand... da bin ich auch zu den q typen hin... kann es aber sein das die Kurenai nur für allies da sind? die ware alle feindlich mir gegen über...
Wenn dann muss ich den key für arka holen jedoch bin ich auch dort zum q typen der gibt mir aber leider keine q-.- weiß wer warum?

So eine frage hätte ich zudem auch noch:
Den grünen gürtel der im Sticky stand... da bin ich auch zu den q typen hin... kann es aber sein das die Kurenai nur für allies da sind? die ware alle feindlich mir gegen über...
Wenn dann muss ich den key für arka holen jedoch bin ich auch dort zum q typen der gibt mir aber leider keine q-.- weiß wer warum?

Kauf dir für 5 G einfach grüne 70 er Armschienen "des Champions" im AH.

Ja, Kurenai ist das Allianz-Gegenstück zu den Mag'har. Um die Quest für Arkatraz annehmen zu können, musst du im Nethersturm erst die Reihe der Astralen beendet haben. Fängt in Area 52 mit Ein Hügel voller Astraler an und geht bis zu Triangulationspunkt Eins, Zwei, und Das volle Dreieck. Danach wirst du vom Nexusheini auf der Sturmsäule nach Shattrath zu A'dal geschickt, welcher dir dann deine ersehnte Arkatraz-Quest aufdrückt.
wink.gif

"Ich bin 70, und werde mal eben jetzt Def-Tank..." Wie ich das liebe... Geh in normale Innis und lerne Tanken, da gibt es auch nette Armschienen für den Anfang.
Ansonsten Atumen oder 35 Marken...

Zurück