Deff szenario Taktiken

evoxx

Quest-Mob
Hallo Leute,

Ich hab wieder mal meinen Tank ausgegraben und frag mich welche Taktiken ich verwenden soll.
Momentan bin ich level 31 und habe 3 Taktikplätze zur verfügung.

Ich schreib einfach mal was ich immo verwende (Die Taktik Namen weis ich grossteils leider nicht)

1 : Widerstand
Denke diese Taktik sollte man nie rausnehmen

2: gemischte Verteidigung (Diese Taktik muss geskillt werden) -25% mehr parrieren
Ist denke ich auch Pflicht da wir nie die Blockrate vom BO erreichen können.

so bei der dritten Taktik bin ich unschlüssig:

3: -10% crit
sehr nützlich in meinen Augen

3: Bei parrieren werden 75 AP wiederhergestellt
Ichs steh eigentlich ständig ohne AP da wenn der Kampf länger dauert, mit dieser Taktik empfinde ich das spielen sehr angenehm

Was verwendet ihr so?
Spielt jemand mit ganz anderen Taktiken?

Ich würde einfach mal sagen, nimm das, mit dem du am besten spielen kannst =).
paladin.gif

Man könnte noch gekrümmtes Fleisch, die Schadensabsorbationstaktik, die alle 3 sek anspringen kann, in Betracht ziehen. Es ist zwar die erste Taktik aber imo auch als 40er noch zu gebrauchen, da im RVR- Kampf, viele kleine Schadensmengen verteilt werden, man denke hier an Maschinisten/Löwen und ihre Pets.

Gegen Feuerzauberer kann man per Taktik noch die Elementarresistenz erhöhen, was auch immer mal brauchbar ist auch wenn da manchmal Körperschaden rumkommt.

Man hat ja mehrere Taktikleisten zur Verfügung, die man belegen kann, somit ist ja genügend Raum für Experimente gegeben.

Also mit 40 habe ich folgende Taktiken drin:

- Tzeenths Behütung
- Gemischte Verteidigung
- Makellose Rüstung
- Robust

Das zumindest fürs RVR.....fürs PVE wird die Behütung gegen Bedrohung ausgetauscht um einfach effektiver zu tanken...

Zurück