Fesan
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
Was würdet Ihr von so einer Skillung halten ???
http://talentcalculator.merciless-gilde.co...=t&t=200795
Bin jetzt seit drei Monaten dabei und hüpfe mit meinem warri ( Fesan Lvl 58 ) auf Lordaeron herum.
Mir stellen sich aber immer wieder zwei Fragen die ich bis dato, trotz etlicher Berichte die ich schon gelesen habe, noch nicht klären konnte.
1. Equipment
Deffensive Ausrichtung ist klar aber sollte man eher auf Attributsverbesserungen achten ( Ausdauer /
Stärke / Beweglichkeit ) oder sind Verteidigungswert bzw. Abhärtung sinvoller.
Tendiere bisher immernoch eher zu den Attributsverbesserungen.
2. Skillung
Da meine Hauptaufgabe als Deff Tank darin besteht die Gegner an mich zu binden und dabei möglichst
lange stehen zu bleiben sind da VITALITÄT und VERWÜSTEN wirklich so wichtig ?
5 % mehr Ausdauer hört sich für mich nicht sonderlich viel an und die Stärke ist meiner Meinung nach
auch zu vernachlässigen wenn ich den dementsprechend gut equippt bin.
Ist es da nicht eine Alternative mit
BLUTWAHNSINN Eigenheilung zu betreiben ( dürfte mehr bringen wie die zusätzliche Ausdauer
aus VITALITÄT ) ?
VERBESSERTES SPALTEN mehrere Gegner effektiv an mich zu binden ( dürfte besser funktionieren als
Verwüsten ) ?
DURCHDRINGENDES HEULEN die Gegner ineffektiver kämpfen zu lassen ?
Freue mich auf konstruktive Antworten aber erzählt mir bitte nicht, dass man mit der Skillung ja gar nicht so dolle Schaden macht oder wie toll Euer Off Warri ist.
MFG
Fesan
http://talentcalculator.merciless-gilde.co...=t&t=200795
Bin jetzt seit drei Monaten dabei und hüpfe mit meinem warri ( Fesan Lvl 58 ) auf Lordaeron herum.
Mir stellen sich aber immer wieder zwei Fragen die ich bis dato, trotz etlicher Berichte die ich schon gelesen habe, noch nicht klären konnte.
1. Equipment
Deffensive Ausrichtung ist klar aber sollte man eher auf Attributsverbesserungen achten ( Ausdauer /
Stärke / Beweglichkeit ) oder sind Verteidigungswert bzw. Abhärtung sinvoller.
Tendiere bisher immernoch eher zu den Attributsverbesserungen.
2. Skillung
Da meine Hauptaufgabe als Deff Tank darin besteht die Gegner an mich zu binden und dabei möglichst
lange stehen zu bleiben sind da VITALITÄT und VERWÜSTEN wirklich so wichtig ?
5 % mehr Ausdauer hört sich für mich nicht sonderlich viel an und die Stärke ist meiner Meinung nach
auch zu vernachlässigen wenn ich den dementsprechend gut equippt bin.
Ist es da nicht eine Alternative mit
BLUTWAHNSINN Eigenheilung zu betreiben ( dürfte mehr bringen wie die zusätzliche Ausdauer
aus VITALITÄT ) ?
VERBESSERTES SPALTEN mehrere Gegner effektiv an mich zu binden ( dürfte besser funktionieren als
Verwüsten ) ?
DURCHDRINGENDES HEULEN die Gegner ineffektiver kämpfen zu lassen ?
Freue mich auf konstruktive Antworten aber erzählt mir bitte nicht, dass man mit der Skillung ja gar nicht so dolle Schaden macht oder wie toll Euer Off Warri ist.
MFG
Fesan