deffwertung

Razeagul

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
hatte mit meinen defftank immer eine wertung über 490
und durch den patch habe ich sehr wenig

wie wirkt sich das aus brauche ich nun weniger deff oder muss ich mir jetzt neue sockel für deff holen

habe auch kara za und hero inis wieder getankt und mir ist nichts aufgefallen zwecks crits

aber gibt es nun ein neuen wert oder bleibt die richtlinier 490

danke für antworten

Crit immun ist nach wie vor bei 490 und auch nach wie vor nötig um nicht kritisch getroffen werden zu können.
Crushing wurde hingegen entfernt

hatte mit meinen defftank immer eine wertung über 490
und durch den patch habe ich sehr wenig

wie wirkt sich das aus brauche ich nun weniger deff oder muss ich mir jetzt neue sockel für deff holen

habe auch kara za und hero inis wieder getankt und mir ist nichts aufgefallen zwecks crits

aber gibt es nun ein neuen wert oder bleibt die richtlinier 490

danke für antworten

Um critimmun zu sein, brauchst du eine um mindestens 5.6% verminderte Chance gecrittet zu werden... Wenn du dieses Ziel noch nicht erreicht hast, kannst du entweder

- deine Verteidigungswertung steigern, wobei sich in deinem Fall besonders die entsprechenden enchants auf Umhang, Brust und Armschienen anbieten würden
- deine Abhärtung steigern, was durch eine kleine, aber feine Beimischung von pvp items leicht erreicht werden kann...

Wie ich an deinen pvp Schultern sehe, hast du aber ohnehin schon selbst den zweiten Weg erfolgreich beschritten...
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Crushing wurde hingegen entfernt "

Nicht ganz, tritt jetzt aber erst bei Mobs 4 Level über deinem auf, also Bosse crushen bis dato nicht mehr.

Zurück