defwarri fragen und welche hc inze zuerst?

wertung?! wenn man mit dem mauszeiger über die prozentzahl geht, die da steht, steht da in einem kleinen feld, wie hoch die ausweich- bzw parierwertung ist!

is uninteressant der % wert interessiert^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, hast du auch tankglyphen drin? Aslo das Rüssi zerreissen auf 2 targets geht und stackt? und blocken bei schildschlag 10% erhöht ist?
Vielleicht kannst du mal nen Armory Link reinposten. :-)

also in prozent sinds 16,42% ausweichen, 16,08% parieren und 15,60% blocken. wieviel sollte man denn da haben?

glyphen hab ich noch nicht wirklich viele drin. hab die fürs zerreißen und die für spöttischer schlag. hab gestern gelesen, dass die fürs spalten jetzt 3 ziele trifft. wollt mich heute mit ner freundin zusammen setzen, die inschriften kann und mir mal was machen.
mein armory link ist: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=D%C3%A9larok

glyphe blocken umbedingt reinmachen, spötticher schlag is unsinn.

bei deinen ausweich, blocken, parrieren werten bekommste natürlich viel dmg ab.

schwert und trinkets sind totaler müll, rest ist standart und reicht locker für jede hero.
trinkets gibts genug bessere. Schwert gabs auch bessers bei ner q aber ka mehr welche das war.

was anders hatte ich am anfang auch net und bin so naxx gegangen.

schulter kannste noch verzaubern und wenn es die kleine aldor/seher VZ ist besser als nix

seh grad, dass ich noch die q offen hab, um mir Hammer der stillen Trauer zu holen.

bei welchen werten sollte ausweichen usw denn liegen? trinkets sind schmuck, oder? wo bekomm ich da denn anständige her? bei den quests gabs bisher nix, herstellen lassen kann man sich die auch nicht...

Also wenn Du def 540 hast solltest Du als nächstes auf Ausweichen gehen
Wieviel: Je höher desto besser, aber ich denke so um die 20%

Für Verteidigung gibts ein schönes Schmuckstück droppt bei Loken (normal)
Glaub Siegel des Pantheons

und dann ab in die heros (die randoms werden dich lieben^^)

hm...okay! ja, bei loken war ich schon ab und an (drecks boss!!!) aber bisher ist es nicht gedroppt. für 25 marken kann man sich auch n schönes schmuckstück kaufen, wenn ich mich nicht irre.

ist es eigentlich egal, ob ich verteidigungswertung oder abhärtungswertung mache? hab da ma irgendwas gelesen. denn für 25 1k winter marken gibts auch n schmuckstück mit 84 abhärtung!

ne nimm deff wertung das steigert ausweichen usw abhärtung nicht.( und abhärtung is halt für PVP)

trinket droppt in nerub noch eins 111 ausdauer drauf, in VF mit blocken eins und das deff trinket von loken.

das für marken kostet 40 is aber nice.

VF is leicht da droppt noch ne nice hose zb.

lade dir mal atlas runter da kannste schauen wo was droppt ansonsten schau mal in den sticky.....

es war noch nie so leicht an equip zu kommen aber in ne ini rennen muss man scho mal

seh grad, dass ich noch die q offen hab, um mir Hammer der stillen Trauer zu holen.

bei welchen werten sollte ausweichen usw denn liegen? trinkets sind schmuck, oder? wo bekomm ich da denn anständige her? bei den quests gabs bisher nix, herstellen lassen kann man sich die auch nicht...

Also ich hab rausgelesen das du hauptsächliuch Aggro Probleme hast. Mit dem neuen Hammer machst du entsprechend mehr dmg (vergleich mal die dps) und somit auch mehr aggro.

WTF, ich seh grad das ich verbessertes parry gar net geskillt hab... -.- Ich glaub ich muss mal umskillen.

Also wenn Du def 540 hast solltest Du als nächstes auf Ausweichen gehen
Wieviel: Je höher desto besser, aber ich denke so um die 20%

Das "je höher desto besser" ist in der Form sicher falsch, da es ja in WotLK im Gegensatz zu früher nun diminishing returns für avoidance gibt... Auch sollte man Ausweichen und Parieren niemals getrennt, sondern immer zusammen betrachten, wobei als Summe ein Wert um die 40% anzustreben ist...

also den hammer hab ich jetzt. werd ich direkt mal skillen, streitkolben ist erst 350.

was ist verbessertes parry? blutrausch? braucht man das?

kk, dachte ich könnte mir in normalen inis equip sammeln, um heros zu gehen. aber anscheinend ist mien equip für heros gut genug. dann schau ich mal, ob ich heut ma ne grp für vf oder nerub oder so krieg.
manmanman...ich sollte echt den server wechseln. bin hier auf taerar...500 alli spieler gegen 5000 horde! des macht keene spaß!

das mit avoidence hab ich jetzt schon oft gelesen, aber ich hab nicht wirklich kapiert, was das ist. war immer so kompliziert erklärt!

Schau,dass Du deine Werte (Ausweichen,Par,Blocken)jedefalls durch neue Gegenstände erhöhen kannst
(Hitpoints sollten dabei denke ich nicht unter 25000 gehen)
Den genauen Zusammenhang wird dir nie einer erklären können (hängt einfach von vielen Dingen ab)
Ich glaub nicht mal die von Blizzard blicken da noch richtig durch

Zurück