Deine Mutter Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Mutter ist so fett, nach dem Sex hab ich mich 3 Mal umgedreht und lag immer noch auf ihr.
biggrin.gif

Deine Mutter ist so fett, ihr Gürtelgrösse ist Äquator.
Deine Mutter ist so fett, sie braucht einen Bumerang um sich den Gürtel an zu ziehen.
 
Deine Mutter ist so hässlich, beim Versuch sich die Haare zu bürsten ist die Bürste gestorben.
Deine Mutter ist so arm, sie stopft Kissen mit ihren eigenen Haaren.
Deine Mutter ist so dumm, dass sie am Bahnhof, wenn sie gefragt wird ob sie eine Tüte wollte, nur sagt: "Nein danke, es geht so."
Deine Mutter ist so Opfer, sie brach sich beim Billard das Schlüsselbein.
Deine Mutter ist so fett, sie sitzt im Kino neben allen.
Deine Mutter ist so Opfer, die hat noch nicht mal einen Führerschein und benutzt einen Deoroller.
Deine Mutter ist so dumm, die benutzt Klosteine als Kaubonbons.
Deine Mutter ist so fett, Gott konnte kein Licht erschaffen bis sie wegging.
Deine Mutter ist so fett dass sie immer in zwei Zeitzonen steht.
Deine Mutetr ist so hässlich, sie ist in Wahrheit dein scheiss vater!
 
Deine Mutter ist so Opfer, sie brach sich beim Billard das Schlüsselbein.
Deine Mutter ist so Opfer, die hat noch nicht mal einen Führerschein und benutzt einen Deoroller.
Ist Opfer neuerdings ein Adjektiv?
 
Ist Opfer neuerdings ein Adjektiv?

Ich finde die Entwicklung der Deutschen Sprache extrem belustigend, wo Opfer doch eigentlich in der modernen Zeit ein Wort ist, was nur sehr rar angewendet wird, oder gibt es noch Konfesionen, welche es erlauben Menschen zu opfern?
 
Ich finde die Entwicklung der Deutschen Sprache extrem belustigend, wo Opfer doch eigentlich in der modernen Zeit ein Wort ist, was nur sehr rar angewendet wird, oder gibt es noch Konfesionen, welche es erlauben Menschen zu opfern?
Bestimmt, irgendwo auf dieser beschissenen Welt.
Aber trotzdem, diese Hopper-Sprache geht mir tierisch auf die Eier...
 
Bestimmt, irgendwo auf dieser beschissenen Welt.
Aber trotzdem, diese Hopper-Sprache geht mir tierisch auf die Eier...
Ich kenne niemanden, der sich so gewählt ausdrücken kann wie du es tust,
Es ist schön zu sehen, dass sich einige User noch benehmen können und immer seriös antworten!

Wer Ironie findet darf sie sich in eine Körperöffnung seiner/ihrer wahl schieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist schön zu sehen, dass sich einige User noch benehmen können und immer seriös antworten!
Wer Ironie findet darf sie sich in eine Körperöffnung seiner/ihrer wahl schieben
Ich bin durchaus fähig mich zu "benehmen", was auch immer du darunter verstehst, und seriöse Antworten zuverfassen, allerdings halte ich einen Ameisenfurz davon, meine Meinung, wie ich sie mir denke, hinter irgendwelchen intelligent klingenden Fachausdrücken oder Ähnlichem zu verschleiern.
 
Ich bin durchaus fähig mich zu "benehmen", was auch immer du darunter verstehst, und seriöse Antworten zuverfassen, allerdings halte ich einen Ameisenfurz davon, meine Meinung, wie ich sie mir denke, hinter irgendwelchen intelligent klingenden Fachausdrücken oder Ähnlichem zu verschleiern.

Ich hatte in keiner Weise vor dich anzugreifen, Schatz, mir ist einfach nur langeweiheilig .
 
lange weih heilig?^^

BTT: Deine Mutter is so fett dass ihr Arsch 2 Zeitzonen hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lange weih heilig?^^

Wörter erfinden macht Spaß

Btt:
Deine Mutter ist so dumm, sie legt sich mit Lurock an . Mehr gibt´s dazu ncith zu sagen
=D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Lurock ist ein sehr netter User
smile.gif



[sub] er ist ein Mafiaboss hier bleib blos fern von ihm er ist sehr böse[/sub]
 
frauen nen alles schatz da ist doch nix dabei wenn einer dich schatz nennt Padre Nuestro
 
Zomfg, du bist männlich, 15 Jahre alt und nennst mich Schatz? oO
Du outest dich nur um mich zu provozieren? Das ist aber süß!

Ich oute mich nicht, ich bringe dich nur dazu mein Profil zu besuchen und es zu einem heiligtum zu machen und verbreite lediglich meinen geistigen Dünnschiss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück