Deine Position in der Warteschlange: 3596

Widock

Rare-Mob
Kommentare
47
Geschätzte Wartezeit <240 Minuten und stetig steigend.

Zeigt mir eure Wartezeit. Oder zeigt mir einfach nur das ich nicht der Einzige bin (:

pos. 4303. geschätzte zeit 357 minuten xD . aha dafür habe ich also 13 gigs geladen , um dan nochmal zu warten

pos 2499 <228 Minuten
Wirklich absolut toll nach dem lahmen Download nun in einer Warteschleife für den einzigen Testrealm zu hängen.

Die Etten sind vorhin gecrasht, die wollen nun eben alle wieder rein - und zwar gleichzeitig. Dafür ist der Test ja da.

Obwohl ich sagen muss das ich es sogar gut finde. Also nicht die Sache mit dem Warten, sondern das sich das Spiel erneut großer Beliebtheit erfreut. (:

Position: 2600
Wartezeit: <272 Minuten

Nur ums klarzustellen: Auf den Live-servern wird das nicht so ablaufen, denn davon gibt es immerhin 9 oder mehr für ganz europa, und da wird man auch nicht dafür bezahlt, sich einzuloggen.

Position 881 / 91 Minuten

Für wen ist der Stresstest, für Turbine oder für uns?

Position: 2910
Wartezeit: < 284 Minuten

hm, also noch genug Zeit um zu kochen und Haushalt machen ...

Ich finde das auch nur positiv. Immerhin ist das alles ein Test um genau das zu testen.
Viel neues zu sehen gibs in den zwei Tagen eh nicht wirklich.

Auch und hey .... ich hänge auch so bei um die 3000 herum und darf noch 300 minuten warten

Update ... nach 8 minuten sind schon 60 Minuten herum !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs nun auch geschafft und konnte sogar meine Quest beenden. Der F2P Shop, wollte sie mir gestern nicht verkaufen

Platz 3033, 231 minuten wartezeit^^

aber ich war gestern schon auf dem server und hab ein bisschen bree gestresstestet...

Balrog, Allsehender, Thorog, Ivars sind rumgerannt und haben die Leute verhauen War ganz spaßig, Bree war natürlich völlig am laggen, aber dafür ist es ja ein Test.

wer stresstest lädt wird stresstest ernten Ich muss sagen die US-Beta lief einwandfrei, war allerdings halt auch wirklich ne Beta und kein Stresstest^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Position 7408, geschätzte Wartezeit 594 Minuten...
das war kurz bevor ich aus der Warteschleife geflogen bin

Ich war bei 900 und dann brach mir das internet ab und jehtz wenn ich mich einloggen will kommt immer Fehler 50000

Zurück