Deine Stimme gegen Amut

Ich weis, wir sind alle schlecht, weil wir Tchibo Kaffee trinken!
Aber du bist der beste, weil du nach Aldi läufst um die nen Kaffee zukaufen!

Und du meinst wild um dich schlagen und Beleidigungen aussprechen ist die richtige Antwort ?

[QUOTE post='77753' date='9.05.2007, 10:06']sry aber jedes mal in der Werbung sieht man solche Kinder, mich regt das langsam eher auf, es verrecken zB 30x Tiere täglich (nur eine Zahl) und keinen Interessierts, ich meine, man könnte da ja auch sagen das es Lebewesen sind und man dafür spenden soll...

Ausserdem glaub ich sowieso nicht dass 100% des Geldes (falls man so hilft) da ankommt[/QUOTE]

Leider har er aber recht sich über sowas aufzuregen, meiner Meinung nach...bitte jetzt nicht zu krass aufnehmen aber das Leben von Tieren mit dem Leben von Menschn zu vergleichen ist absurd...

Weißt du warum auch 30* mal soviel Tiere sterben? Weil wir Menschen Fleisch essen...........
wink.gif

Die Tiere sterben damit du und viele andere Menschen was zu essen haben auch wenn es dazu Alternativen geben würde^^....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vegetarier essen meinem essen, das essen weg xD

Und du meinst wild um dich schlagen und Beleidigungen aussprechen ist die richtige Antwort ?

Als erstes mal:
Wo habe ich eine beleidigung ausgesprochen?

2tens:
Wenn du das als beleidigung aufnimmst, was sind dann richtige beleidigungen für dich?
Ich habe lediglich meine meinung zu deine post gegeben!
und wenn du ein "ECHO" nich abkannst, warum treibst dich in einem Forum rum?

PLZ -> BACK TO TOPIC
(den für mich ist dieses Thema kein Witz sondern Purer ernst)

@Asdjasd:
Jup, da muss ich dir auch rechtgeben! xD

mfg

wenn ich admin wär würd ich diesen post schließen löschen oder andere fiese tricks anwenden, denn dies ist nichts weiter als ein dämlicher kettenbrief.

wenn ich admin wär würd ich diesen post schließen löschen oder andere fiese tricks anwenden, denn dies ist nichts weiter als ein dämlicher kettenbrief.

http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/dont-feed-the-trolls.gif

Hast du dir die Seite auch nur eine Sekunde angeschaut? Für deinen ersten, pardon, sinnfreien Beitrag hättest du dich nicht extra anmelden brauchen. Du musst es zwar nicht unterstützen aber dann halte dich auch mit solchen Kommentaren zurück.

"und in diesem moment schwenkt die kamera zur seite und man sieht das kanzleramt."
"ein bediensteter rennt schnellen schrittes in das büro der antierenden bundeskanzlerin, in der hand einen zettel, er schreit: FRAU KANZLERIN, frau kanzlerin..."
"bei der stimme gegen armut aktion haben mittlerweile so viele menschen unterschrieben, selbst die onlinegamer von buffed sind dabei!"
"WAS wirklich?"
"Ja, scheinbar wollen wirklich die meisten deutschen das die armut auf der welt abgeschafft wird."
"Tja, natürlich, wer will das nicht, aber wie wollen wir das nur machen?
Hat einer geld dabei gelegt?"
"Nein, kein Geld, nur unterschriften"
"Hm, hat irgendjemand geschrieben das er keine klamotten aus indien, kaffee aus südamerika oder zahnersatz aus china mehr verwenden wird?"
"Nein, auch nicht, nur untershriften."
"Hm, tja sieht schlecht aus."
"Das volk müsste doch eigentlich mittlerweile gemerkt haben das viele produkte in deutschland nur so günstig sein können weil sie für einen hungerlohn in der dritten welt hergestellt werden, wirklich merkwürdig das die ganzen leute tatsächlich nur son komischen, noch nicht mal wirklich offiziellen zettel unterschreiben, und wirklich das gefühl haben damit was gutes getan zu haben."
"und trotzdem saufen sie alle weiter ihre cola, wobei vor ein paar monaten noch gross raus kam das coca cola seinen mitarbeitern in indien grade mal 1,5 liter wasser am tag zu trinken zugesteht, obwohl sie für uns leckere erfrischungsgetränke herstellen."
"Tja, frau kanzlerin, so sind die menschen halt."
"Der Kapitalismus definiert sich durch möglichst günstigstes herstellen von waren die möglichst teuer verkauft werden, in deutschland haben die menschen im vergleich zu den meisten anderen teilen der welt das unglaubliche glück unter dem schutz der gewerkschaften, innerhalb von arbeitsverträgen, mit lohnvorzahlung im krankheitsfall und überhaupt nach tarif zu arbeiten, würden wir viele waren in deutschland herstellen würde das tshirt bei h&m 19 anstatt 9 euro kosten"
"Das weiss ich natürlich, aber die leute wollen die waren ja möglichste günstig haben, das ist das paradoxe, dieser ganze geiz ist geil trend der letzten jahre hat erreicht das sich jeder direkt verarscht fühlt wenn er was kaufen soll was es irgendwo noch 2 euro günstiger gibt, an die ausgaben für gehälter und steuern denkt ja garkeiner mehr."
"Tja, so sieht es leider aus.
"ich denke da können wir dann nichts machen, dieser stimme gegen armut zettel ist der absolute witz, die ausbeutung der dritten welt durch die erste welt in so ner öffentlichen pharse für die volksseele zu verwursten, dabei hat eigentlich ja keiner interesse was zu ändern wenn es für ihn nachteile bedeutet"
"ist doch logisch das abschaffung der armut oder weltweite angleichung der löhne sehr sehr viel geld kosten würde, und länder wie deutschland oder amerika damit sehr krasse einschränkungen erfahren würde, wie kann man nur auf die idee kommen das das unterschreiben eines solchen stücks virtuellem papier irgendeine sau auf der ganzen weiten welt interessieren würde?"
"vielen leuten ist das wohl nicht so klar, sie unterschreiben den zettel weil er bunt ist und weil grönemeyer dazu ein lied singt"
"naja, auf jedenfall bleibt alles so wie es ist, sollten die leute irgendwann mal in der lage sein auf dritte welt ware zu verzichten, sollten sie kein importiertes fleisch, medikamente oder baustoffe mehr verwenden wollen und ausserdem noch bereit dazu sein selber in die tasche zu greifen um anderen menschen zu helfen kann man vielleicht nochmal drüber reden."

(tja mädels, und die interessanteste frage für euch weltverbesserer kommt zum schluss, wieviele menschen weltweit könnte man vor dem elendstod bewahren wenn jeder von euch 12,99 € monatlich für ihr essen, medizinische versorgung, kinderkrippen und trinkwasser bezahlen würde?)