Deinstallation

R

Renchen

Guest
Wie kann man dieses Programm - Addon installieren??

Wenn nur händisch - wo in der Reg steht das drinnen??
 
wovon redest du bitte?
 
wovon redest du bitte?

man kann natürlich das Addon einfach aus dem WOW/interface/addon Ordner einfach löschen.....
Das entspricht aber keiner deinstallation, da sich dieses Addon in die Registry eintragt und das nicht nur 1 mal. Deinstallationsdatei find ich keine (gibts eine?!?). Also wenn ich es aus der Registry schon selber löschen "muss" nach welchen Keywörtern muss ich außer Blasc sonst noch suchen?
Thx
 
ps hab mich beim obersten Post verschrieben nicht installieren sondern deinstallieren war gemeint lololol....
 
man kann natürlich das Addon einfach aus dem WOW/interface/addon Ordner einfach löschen.....
Das entspricht aber keiner deinstallation, da sich dieses Addon in die Registry eintragt und das nicht nur 1 mal. Deinstallationsdatei find ich keine (gibts eine?!?). Also wenn ich es aus der Registry schon selber löschen "muss" nach welchen Keywörtern muss ich außer Blasc sonst noch suchen?
Thx
LOL ??????

BLASC hat KEINE Einträge in der Regestry.

Zum Deinstallieren muß man einfach diese Verzeichnisse löschen:

World of Warcraft\BLASC
World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler
World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCrafter
 
LOL ??????
BLASC hat KEINE Einträge in der Regestry.
Naja, Windows schreibt die Startmenueinträge in die Reg... von daher kann es schon vorkommen das "Blasc" inner Reg zu finden ist.

Ansonsten: Siehe Post von Roran
 
Zurück