Dell Bildschirm Billiger Lösung Alls fernsehre fürs Zocken zu kaufen ?

Tupac 2

Rare-Mob
Kommentare
32
Hallo,

Ich hab gerade den Dell Bildschirm entdeck http://accessories.euro.dell.com/sna/produ...&sku=180694 wo Voll HD stand ich wollte mir eingendlich gegen Weihnachten Fernseher kaufen aber die sind ja recht teuer.
sad.gif
Darum wollte ich fragen ob dass dan die Gleiche Bild Qualität hat wie wen ich es am einen Voll HD Fernseher Zocke ?

Weil im mom hab ich die ps3 nur an meinem 22 zoller angeschlossen besser Quali als auf dem röhren fernseher
biggrin.gif
aber auch nicht Die Beste
sad.gif

darum suche ich Rat bei euch weißen Buffed jungs
smile.gif
und Mädels
biggrin.gif

P.s hab noch den Bildschirm enteckt aber ja der ist mir aber zu teuer kann ich fast ne Glotze da für kaufen
wink.gif

http://accessories.euro.dell.com/sna/produ...&sku=170558

aber da steht für ps3 Blu.... etc ? nur ein Trick dass man den kauf oder Die Wahrheit oder einfach dass Gleich mit mehr Zoll?

Wenn du einen 24"er suchst dann kannst du statt einem Fernseher auch den Dell nutzen.

Wenn du aber größer 30" haben willst musst du dir wohl eher einen FullHDTV kaufen.

Falls die 24" aber ausreichen greif lieber zum Monitor.

Der 27"er spricht zwar nicht von FullHD aber die Auflösung ist die gleiche
also müsste er auch FullHD unterstützen, aber beim 2. warte nochmals auf andere
Meinungen.

MFG,Wagga

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du einen 24"er suchst dann kannst du statt einem Fernseher auch den Dell nutzen.

Wenn du aber größer 30" haben willst musst du dir wohl eher einen FullHDTV kaufen.

Falls die 24" aber ausreichen greif lieber zum Monitor.

Ja es geht mich nicht um Dir Größe selbst mein 22 Zoller würde reichen sonder ob es einen Unterscheid macht wen ich nun Voll HD fernsehre kauf oder eben den voll HD Bild...... ob es Bild Unterscheid macht ?

Weil ich kann die ps3 nur auf 720p ein stellen möchte aber eben Voll HD machen 1080 Dings Stellen dass ich Die Grafik in Voller Pracht Ge........kann
biggrin.gif

Ja sicher ist das Bild besser. Aber bedenke das dein Rechner auch entsprechende Rechenleistung dafür braucht bei höheren Auflösungen.

Ja sicher ist das Bild besser. Aber bedenke das dein Rechner auch entsprechende Rechenleistung dafür braucht bei höheren Auflösungen.

Der Bildschirm ist für die PS3 gedacht nicht für den pc da benutz ich weiter hin den 22 zoller den ich hab
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ob nun Full-HD Glotze oder Monitor, daß bleibt sich gleich. Runterskaliert wird in beiden Fällen dann nicht. Aber wenn du eh schon einen Monitor für PC hast, warum kaufst du dann nicht einen Fernseher. Dann hast du wenigstens eine vernünftige Größe.

Für 500 Euro gibt es auch schon brauchbare Fernseher. Zwar dann keinen Full-Hd, aber der Unterschied macht sich doch erst bei richtig großen Glotzen bemerkbar. Würde sagen, so ab 42" aufwärts. Zumindest empfinde ich so, hatte schon mal den direkten Vergleich. Soviel tut sich da nicht.

Ich würde mir also einen HD-Fernseher kaufen, für ca. 500 Euro. Da bekommste dann schon 37". Aber musst du wissen. Aber gehen tut es auf den Monitor natürlich auch. Hatte mal die Möglichkeit, auf einem 24" Full-HD Iiyama PS3 zu testen und sah schon geil aus.

Also ob nun Full-HD Glotze oder Monitor, daß bleibt sich gleich. Runterskaliert wird in beiden Fällen dann nicht. Aber wenn du eh schon einen Monitor für PC hast, warum kaufst du dann nicht einen Fernseher. Dann hast du wenigstens eine vernünftige Größe.

Für 500 Euro gibt es auch schon brauchbare Fernseher. Zwar dann keinen Full-Hd, aber der Unterschied macht sich doch erst bei richtig großen Glotzen bemerkbar. Würde sagen, so ab 42" aufwärts. Zumindest empfinde ich so, hatte schon mal den direkten Vergleich. Soviel tut sich da nicht.

Ich würde mir also einen HD-Fernseher kaufen, für ca. 500 Euro. Da bekommste dann schon 37". Aber musst du wissen. Aber gehen tut es auf den Monitor natürlich auch. Hatte mal die Möglichkeit, auf einem 24" Full-HD Iiyama PS3 zu testen und sah schon geil aus.

Danke für Den Tippe aber ja Ich muss e erst auf dass Weinachts Geld ab warten ! je wie dass Geld Reicht kauf ich mir dann einen Fernseher oder eben den Bildschirm.

P.s
ja falls ich den 2 kauf hab ich 2 am pc halt den 24 zoller als 2 Bildschirm wen ich nicht ps3 zock
biggrin.gif

Also, wenn du noch ein bisschen mehr als 500 Euro ausgeben kannst, dann würde ich den hier empfehlen:

http://geizhals.at/deutschland/a274346.html

Preisleistungstechnisch einfach Nr. One:)

FullHD, 24P, 100Hz und mit 94 cm Diagonale schon was anderes, wenn man darauf PS3 zockt. Eignet sich im übrigen auch sehr gut, um ihn als PC-Monitor einzusetzen. Der Preis ist dabei nicht zu schlagen.

Einzigstes Manko: 100Hz-Funktion hat einen kleinen Fehler. Bei Schriftzügen, welche durch das Bild laufen, entstehen oft kleinere Artefakte. Hier muss man aber schon genau hinsehen, um die zu erkennen:)

Ansonsten top und vom Preis-/Leistungsangebot kaum zu schlagen.

Zurück