Dell XPS 13

Gwinodor

NPC
Moin zusammen!
Ich plane, mir das Notebook Dell XPS 13 zu kaufen.
Hat jemand Erfahrungswerte, was die Performance bei WoW betrifft? Auch gerne Erfahrungen mit anderen Spielen!
Vielen Dank
Grüße
Gwinodor

Naja, gerade mal geguckt. Nicht so der Burner. WoW verlangt ne Menge guter Hardware und die Lappys haben alle nur durchschnittliche Prozessoren und miese Grafikkarten.

Du kannst das alles ja noch aufwerten.

Poste mal was de haben willst und ich sag dir wie WoW und andere Games laufen.

Komponenten
PROZESSOR Intel® Core™2 Duo-Prozessor P8600 (2,40 GHz, 1.066 MHz, 3 MB)
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista® Home Premium SP1 64 Bit - Deutsch
LCD 13,3-Zoll WXGA White-LED-Display (1.280 x 800) mit TrueLife (dünner und heller)
ARBEITSSPEICHER 4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.067 MHz [2 x 2.048]
FESTPLATTE 500GB (7,200rpm) Free Fall Sensor Hard Drive
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
OPTISCHE LAUFWERKE Internes DVD+/-RW-Laufwerk (DVD und CD lesen und schreiben) mit autom. Einzug und Software
GRAFIKKARTE NVIDIA® 9500m-Grafikkarte mit 256 MB

Das sind die Leistungsdaten, die für mich in Frage kommen würden. Also meinem Ermessen nach sollte das für eine gute Performance reichen. Sollte eigentlich auch problemlos für Cataclysm reichen. Wie siehst du das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einer Mobility würde ich nicht arbeiten wollen ( Das M hinter der Graka Nummer).
Ein Core 2 Duo ist auch nicht mehr ganz so zeitgemäss in einer QuadCore Welt.

Jedoch sei gesagt (ich hab nicht nachgeschaut ) wenn das wirklich ein Laptop ist würde ich dir eher zu nem richtigen Tower raten.
Denn Ergonomie ( beim runterschauen auf den Bildschirm) ist schon etwas schönes wenn man mehr als 10 Minuten zocken will
smile.gif

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

LG Zerdaar

eine 9500M ist meiner Meinung nach viel zu schwach. Mindestens eine 9600GT sollte es sein! Um den Preis würde ich eher ein Acer Aspire 6930G-844G100MN kaufen.

Zurück