Dem Pet treu bleiben

Zähmen lernt man mit Level 10. Weil erst ab Level kann ein Jäger ein Pet besitzen. Lernt man durch eine Quest, wenn ich mich nicht irre.
 
ui, der thread ist ja wirklich überholt! damals gab es ja nur 3 plätze im stall und jede menge pets mit unterschiedlichen eigenschaften. da ist bei meisten sicher das erste pet auf der strecke geblieben. zumal das ja meist irgendwelche brachland-biester sind oder aus darkshires wald
biggrin.gif
. ich hatte lange zeit nen raptor aus den düstermarschen. aber als es dann in wurde rare-mobs zu zähmen, die damals noch bessere stats hatten als normale wildtiere, musste der dino halt weichen. zeitweise hatte ich eins zum tanken, eins fürs pvp und eins für dmg. da war die bude auch schon voll
biggrin.gif
! (haben heute ja sicher immer noch viele).
 
auch wenn der fred jetzt schon aaaalt ist (so, wie ich) und das jetzt an der eigentlichen frage des te vorbei geht
*senf auspackt und auch dazu gibt*

ich habe mein allerallererstes pet noch und ich werde es nie nie nie abgeben...

Ringhilien (so heißt mein kätzchen) hat mich durch dick und dünn begleitet - von classic bis wotlk - und mir so oft den ar... mich so oft vor dem ableben bewahrt...

ich habe auch zwischenzeitlich raremobs gezähmt - und wieder freigelassen, weil kein platz mehr beim stallknecht war, aber mein erstes pet gebe ich nicht mehr her!
wub.gif

mittlerweile habe ich neue pets, dmg-wolf, tankbär aber et kätzeken bleibt!
 
Ich bin auch für behalten, ganz klar!

hab auch noch andere gezähmt weil es sinn macht neben der katze noch nen Bären oder Gorilla zu haben aber die erste Katze bleibt!
biggrin.gif
 
Das arme Tier, last ihm doch die Freiheit, wenn es seinen Zweck erfüllt hat. Es ist Tierquälerei ihn im Stall auf immer und ewig versauern zu lassen. Es hat für euch seine Freiheit geopfert, dann gebt sie ihm wieder und last es in Frieden sterben. *tränewegwisch*
 
Ich habe gestern mein start Pet freigelassen. Wenn ich will zähme ich mir das nochmal, solange ist es eben in der Heimat ;-)

Mal ne andere Frage, kann man sein Pet irgendwie umskillen?
 
Tierausbilder - Begleitertalente verlernen und gut is!^^

Blue
paladin.gif
Danke!

Hat jmd Vergleichswerte, wieviel Schaden welche Pet-Familie (oder zumindest einige) im Raid machen?
Sind die Unterschiede zu einem x-beliebigen Wolf groß? Muss es also, wenn man bloß auf Schaden achtet, immer ein Wolf sein? Oder ist der Unterschied zum Teil bloß gering, so dass man doch persönlichen Vorlieben nachgehen kann ohne großen dmg-verlust? Was ist eine Dmg-Alternative zum Wolf? geisterpets?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der DMG-Unterschied beläuft sich auf 200-600 DPS (je nachdem welches Pet es ist)
wink.gif
 
Ja, ich habe jetzt auch die Erfahrung gemacht, dass der Wolf (im Gegensatz zum Geisterpet) einiges ausmacht. FInde ich ziemlich schade, da das die Pet-Wahl doch extrem einschränkt... Hoffentlich wird da noch was dran gemacht. Quasi zum Wolf verpföichtet zu werden nimmt den größten Reiz an der Klasse.
 
Mein Warzenschwein namens Bergon habe ich immernoch
biggrin.gif


Irgendwann habe ich den kleinen stinker lieb gewonnen^^
 
Ich hab gestern im Raid nochmal mit nem Jäger drüber gesprochen (wir standen da beide mit unsern Wölfen), dass es ja doch doof ist, dass man nahezu gezwungen ist im PvE einen Wolf zu nehmen. Irgendwie ist es ja das schönste am Jäger den über aussergewöhnliche Pets zu individualisieren und so.. Wir fanden diesen Wolfzwang doof...

Welches Pet kommt denn vom dmg etwa an einen Wolf?

Glaubt ihr, Blizz wird da nochmal was dran ändern? Wird ja sicher vielen Spielern stinken.
 
Ich hab gestern im Raid nochmal mit nem Jäger drüber gesprochen (wir standen da beide mit unsern Wölfen), dass es ja doch doof ist, dass man nahezu gezwungen ist im PvE einen Wolf zu nehmen. Irgendwie ist es ja das schönste am Jäger den über aussergewöhnliche Pets zu individualisieren und so.. Wir fanden diesen Wolfzwang doof...

Welches Pet kommt denn vom dmg etwa an einen Wolf?

Glaubt ihr, Blizz wird da nochmal was dran ändern? Wird ja sicher vielen Spielern stinken.

http://wowdata.buffed.de/?n=10200

ganz klar, den hab ich auch, und mit der richtigen skillung hat kein wolf gegen den ne chance. Und er sieht gut aus. Und er ist selten. (;
 
Zurück