demonic battle cry

snooze.G5

Rare-Mob
Kommentare
7
Moin Moin,

auf der seite ArenaJunkies.com hab ich einen Arena Guide für Diszi/AffliLock im 2v2 gefunden.

link

Hier gibt es den Abschnitt:
# Most of the fights require good positioning. Such as if the rogue is on your warlock, then as the priest sit by a pillar and after topping your warlock with heals and a HoT try drinking behind the pillar. Also if you stand opposite side of the healer, you can MC the rogue and play with him when he has full DoTs.
# If your warlock partner is like mine, he'll do a demonic battle cry before engaging the arena match to pump himself up.

soweit so gut,

Mein Diszi Mate und ich wissen leider nicht was der demonic Battle cry ist.

Spielt zufällig jmd von euch mit nem englischen Client oder weiß was gemeint ist?

Danke für eure Hilfe

lg

snooze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreckensgeheul vom Wl.
Glaube ich

@vardor
Howl of Terror ist es definitiv nicht. Wäre ziemlich sinnlos sich selbst zu fearen
biggrin.gif
.

Der Lock bufft sich vor Arenabeginn selbst mit "etwas". Keine Ahnung was genau gemeint ist, denke aber das es eines der Buffs ist die man damals von den Pets bekam (Void gab ne Bubble, Sukki gab nen Damage Buff etc.).

Dann könnte es doch Demonenrüstung sein..

Aber poste das doch einfach im Wl forum da weiß das sicher jemand^^

Oder der macht im TS nen total dummes Geräuch bevor se in die Arena hüpfen^^. Um sich sozusagen zu pushen^^

ok ich brülle meinen priester einfach an

wird schon klappen :-)

danke für eure hilfe

Zurück