Demonic Empowerment - Wer lesne kann ist klar im Vorteil ;)

Sanji2k3

Welt-Boss
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
20
Kommentare
26
Buffs erhalten
22
Hallo liebe Hexer-Kollegen,

vielleicht bin ich ja der einzige dem das irgendwie durch die Finger gerutscht ist. Sollte das aber nicht der Fall sein, möchte ich hiermit mal einen Anstoß geben.

Wir ihr alle habe ich meine Demo Skillung nach dem Patch neu zusammen gebaut, jedoch, wie mir jetzt aufgefallen ist, wohl nicht alles genau gelesen

Ich also meine Skillung nach bestem Wissen und Gewissen zusammen geschraubt, mal paar Inis zum anfang getestet....mich gefreut wie ein Schnitzel das mein Dämon auch endlich Schaden wie einer macht....

Soweit so gut, also dachte ich mir jagste deine Teufelswache doch mal in die Mobgruppe und lässt sie wirbeln....davor Hand von Gul'Dan drauf..alles toll....das gleiche eine Mobgruppe später, nur mit Demonic Empowerment...

Ihr ahnt was kommt..genau..der DMG Output war der gleiche....ich mich also gefragt warum.

Und erst an dieser Stelle..nach mit Sicherheit 3 Inis, fiel mir auf, dass DE ja seinen Effekt für PVE völlig verloren hat -.-

Sollte es also jemanden geben, der seine Demo-PVE Skillung mit DE gemacht hat, so wie ich, hier der Hinweis:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

For so Long euer Sanji
 
vielleicht bin ich ja der einzige dem das irgendwie durch die Finger gerutscht ist.
ja

Wir ihr alle habe ich meine Demo Skillung nach dem Patch neu zusammen gebaut, jedoch, wie mir jetzt aufgefallen ist, wohl nicht alles genau gelesen
selbst schuld

....mich gefreut wie ein Schnitzel das mein Dämon auch endlich Schaden wie einer macht....
hat er schon immer

Soweit so gut, also dachte ich mir jagste deine Teufelswache doch mal in die Mobgruppe und lässt sie wirbeln....davor Hand von Gul'Dan drauf..alles toll....das gleiche eine Mobgruppe später, nur mit Demonic Empowerment...
Ihr ahnt was kommt..genau..der DMG Output war der gleiche....ich mich also gefragt warum.
Und erst an dieser Stelle..nach mit Sicherheit 3 Inis, fiel mir auf, dass DE ja seinen Effekt für PVE völlig verloren hat -.-
!"Oo"!

Sollte es also jemanden geben, der seine Demo-PVE Skillung mit DE gemacht hat, so wie ich, hier der Hinweis:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
For so Long euer Sanji
gratuliere zum dämlichsten und sinnlosesten thread des tages.
 
Endlich....ich ahtte mich schomn gewunder wo die Trolle bleiben -.-


Just my 2 Cent
 
Endlich....ich ahtte mich schomn gewunder wo die Trolle bleiben -.-
Just my 2 Cent

vor ~1 stunde hat einer von ihnen ein thema erstellt, mit dem titel: "Demonic Empowerment - Wer lesne kann ist klar im Vorteil "

wenn man schon offensichtliche rechtschreibfehler in den titel eingibt, sich bei der sprache keine mühe gibt und so etwas absolut dummes schreibt, kann es mir einfach nicht zuwider sein, einen fleck unten drunter zu setzen
 
Made my Day

Lass uns mal sehen, ah...ja..richtig..35 Beiträge...tut mir leid das du Anstoß an dem Forum nimmst....Augen zu und durch -.-

Meine Herren....das so Leute immer wieder auftauchen müssen -.-
 
Meine Fresse da kommen so feine Neuerungen und ihr habt ninchts besseres zu tun...
ich meine, ich wusste um die Änderungen, aber für jemand ders nicht wusste kann der Post ja informativ sein. Auch wenn er als reine Informationsquelle zugegebenermaßen etwas ausführlich ist. Aber das zwanghafte Online-Profilieren indem man andere versucht niederzumachen... lame.
 
Na bin ich ja froh das die Intention des Posts doch noch zu erkennen ist, ob gleich du vermutlich recht hast, die Ausführung war etwas lang...
 
Ich habe mich beim lesen blendend amüsiert - nett und unterhaltsam geschrieben - UND - Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil! Allen anderen entgeht leider der selbstironische Unterton.... Made my day too!
 
Wie man das bereits in mehreren Post im Forum liest ....
es kann ja nicht so schwer sein seine Talente durchzulesen vorallem alles auf den Kopf gestellt wird.

Bei manchen Klassen haben Talente völlig andere funktionen als früher, und deswegen kann ich dir nur zustimmen in dem Sinne:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
 
Ansich stimmts schon, wenn alles umgebaut wird, sollte man auch alles durchlesen

Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass die Änderung von DE in einer der letzten Buildes gekommen sein muss, denn bei den Trees, die ich mir angeschaut hatte beruhend auf der Beta, hatte DE immernoch den Effekt, die Angriffsgeschwindigkeit zu steigern....
 
Made my Day

Lass uns mal sehen, ah...ja..richtig..35 Beiträge...tut mir leid das du Anstoß an dem Forum nimmst....Augen zu und durch -.-

Meine Herren....das so Leute immer wieder auftauchen müssen -.-

die absicht habe ich sehr wohl verstanden, nur ist es weder informativ noch aufschlussreich sobald man sich den tree nur einmal durchgesehen hat und der rest hat es einfach nur verdient.

und ich glaube kaum, dass 35 beiträge überhaupt etwas über eine person oder ein verhalten aussagen, man muss ja nicht unbedingt mit naiven provokationen vom kontext abweichen .
 
Ach weisste....der Abend ist mir viel zu schön um auf so ein Gerede näher einzugehen....nur schlag mal nach was "naiv" heisst und wunder dich dann über deine eigene Aussage

Ansonsten dir einen schönen Abend
 
Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass die Änderung von DE in einer der letzten Buildes gekommen sein muss, denn bei den Trees, die ich mir angeschaut hatte beruhend auf der Beta, hatte DE immernoch den Effekt, die Angriffsgeschwindigkeit zu steigern....

Jo das ist seit hmm ca. 1 Monat oder so in der beta also noch nicht soo extrem lange ... aber auch nicht grade vor wenigen Patches ^^
 
Zurück