Den 8 Sitzer Hippie Bus

kushial

Quest-Mob
Kommentare
42
Hey, hab da nen Vorschlag für nen absolut fettes neues Mount!!!

Den 8 Sitzer Hippie Bus!!!

Ich stell mir da gerade so ein Typischen VW Hippie Bus aus den 70er vor. Dann leicht modifiziert mit ingi Sachen Turbine etz.

Sollte dann ein Ingi Rezept sein welches man per Gildenerfolg freischalten muss. Und wie beim Schopper und Sand Drachen mit NPC Matz craften muss.

Stell mir das so vor:
Den Bus wie auf dem Bild, etwas strecken und dann so wow ingi style, an jeder der vier Ecken oben auf dem Dach so eine Turbine hin.

Links:
Hippie Bus:
http://www.allmystery.de/i/tJ68bQ5_hippie-bus.jpg

Turbogetriebene Flugmaschine:
http://wowdata.buffed.de/?i=34061

Was meint ihr dazu? Der fliegende Ingi Hippie Bus = Ownage?

ps. 8 Sitzplätze ;D ... und vieleicht aus dem Auspuff hinten ein Regenbogen ;D

If you like /push it

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8 Sitzplätze? Wenn dann 4+ Fahrer oder 9+ Fahrer um die Gruppe oder eben den 10er Raid zu transportieren.
8 würde doch garkeinen Sinn machen.
Ansonsten /dafür

hippie bus in wow? jetz lass mal die kirche im dorf. die Chopper ist eigentlich schon übertrieben.

ps. 8 Sitzplätze ;D ... und vieleicht aus dem Auspuff hinten ein Regenbogen ;D

Wenn, dann aber einen Double Rainbow.
OMG!

BTT. Hm, bin nicht begeistert von der Idee, ich finde die Chopper passen auch nicht wirklich ins Spiel...

noch mehr feinstaub für das sowieso zerstörte land in azeroth

Die Idee eines Mounts für eine Gildengruppe(nehmen wir mal 5 Personen) find ich gar nicht mal so schlecht, könnte mir dann aber eher sowas hier vorstellen.

Horde:
http://www.daniel-daddelt.de/wp-content/uploads/2010/12/WoWScrnShot_120310_004450.jpg

Allianz:
WoW_Cataclysm_Vicania_02.jpg

wenns sowas gibt das wäre doch unbezahlbar X(

@Trez: Das sieht schon besser aus. würde auch besser in die welt passen als der rollende regenbogen mit blümchen drauf wo vieleicht eine nocht sing

hippie bus in wow? jetz lass mal die kirche im dorf. die Chopper ist eigentlich schon übertrieben.
BTT. Hm, bin nicht begeistert von der Idee, ich finde die Chopper passen auch nicht wirklich ins Spiel...

Chopper sind nicht übertrieben, schließlich ist WoW keine Mittelalter-Fantasy in der nur mittelalterlicher Kram vorkommen darf, sondern Steampunk...Maschinen gibt es im Warcraft Universum schon seit Warcraft 1, warum also keine fahrenden Untersätze (wenn auch sowas wie ein "Hippie Bus" so wie ich mir den jetzt vorstelle, nicht passen würde)

Derulu, das habe ich auch nicht behauptet. Die Roboschreiter der Gnome und die Trikes der Goblins (und auch den Ingi-Hubschrauber) finde ich übrigens recht passend. Diese sehen sowas von experimentell aus, dass man denken könnte, sie würden jederzeit explodieren. Passt für mich absolut gut ins Spiel. Aber genau das tut der Chopper nicht. Er wirkt zu... fortschrittlich... zu perfekt... und weit weg von der Experimentalphase.

also die grundidee is ganz schön nur die umsetzung mies...

ich könnte mir vorstellen das man ein ingi rezept für ein mmount bekommt über gildenerfolge zb.: eine kutsche oder sowas... und mit gildenerfolge rezepte für weitere sitzplätze... bis zu 10 plätzen... die erfolge sollten schon etwas schwieriger sein aber halt nich so pro erfolge like heroischer raider mit längsten inet penis des kataklysmus. eher so sachen die man gemeinsam als gilde erledigen muss und die jede gilde mit ein bissl skill und zusammenhalt hinbekommt.

das wäre mein vorschlag..

so long yutaka

und nach dem barbier kommt ein neuer händler ins spiel.
bühne frei für Xzibit und sein Pimp my Mount - shop.

felgen, überdach, zaumzeug für die mounts und einem raidboss im bus. xzibit packt ja auch sonst die unmöglichsten dinge in die auto...

"yo dog, i heard you like
challenge, so we put a BOSS in your BUS..."

Ich bin ja eher für ein Abmountspannseil zu begeistern.

Sollte dann ein Ingi Rezept sein welches man per Gildenerfolg freischalten muss. Und wie beim Schopper und Sand Drachen mit NPC Matz craften muss.
Das z im Plural kommt irgendwie pseude-cool und wenn schon dann Chopper.

Klarer Fall von Fail da es Technik nichtnur seit WoW Classic gibt sondern schon in den WoW-Strategie Spielen.

"yo dog, i heard you like
challenge, so we put a BOSS in your BUS..."
Yo dawg i heared you like wow so we put a Boss into your mount so you can raid while standing in OG.

Wieso überhaupt ein Gruppenmount zur transportation? man muss sich doch eh überhaupt nicht fortbewegen o.O

ansonsten würde das mount eig. gut in wow reinpassen, wo man doch auch schon auf raketen reiten kann; fehlen dann nur noch Hubschrauber, Panzer und Kampfjet-Dronen als Ingi Trinket. Achso ein Unterwasser-Mount Torpedo als neues Werbt-einen-Freund Aktion wäre auch cool. Oder der Atomraketenwerfer für Hunter der Marksmanship spezialisierung. Nanosuit als neueste Rüstungsklasse für Paladine, Krieger und Dk's würden auch passen

edit: Hubschrauber gibts ja schon, sry vergessen...

Zurück