Den 8 Sitzer Hippie Bus

panzer, raketenwerfer, nanosuits ja wohl auch ..

panzer, raketenwerfer, nanosuits ja wohl auch ..

Panzer:
TB, TW, Flammenleviathan, Insel, Stran, versch. Quests...

Raketenwerfer:
Der Gnomenboss in der Dampfkammer droppt einen 1a Raketenwerfer! Als Schusswaffe... Ansonsten nimm die Raketenwerfer auf den Panzern oder die Abwehrraketen auf den Türmen und Mauern von TW/Strand

Nanosuit? Vielleicht das AQ40er set...

BTT: Ich finde die Idee gar nicht übel, auch wenn man mal überlegen müsste was das für einen Nutzen hätte:

Wenn die Gildengruppe jeder einzeln fliegt sind sie schneller als wenn sie zusammen reiten/fahren (310%/330% gegenüber 100%/120%) ... und sind wir mal ehrlich: 310% Reitmount? Vorsicht Ba-...

Wenn der Fahrer eine Klippe runterhüpft sterben alle

So ein Mount würde schwer zu lenken sein und nicht hüpfen können -> störanfällig, z.B. man kommt an einen Baum und kommt nicht mehr raus, oder in einen Graben oder sonstworein... das würde die Reisen noch länger dauern lassen... und so ein Vielsitzer mit der Mobilität eines Choppers? Never.

Einer hätte es, der Rest wäre neidisch - viele Spieler würden sich beschweren dass NUR Ingis in einer guten Gilde das holen könnten, und die Gildies würden sich beschweren dass nur ein Ingi das Vieh fahren/reiten kann

So far wäre ich eher für benutzbare Flugzäuge wie es sie seit wow Classic gibt (Doc Weavils Flugmaschine, die in Gnomeregan etc) für eine 5er Gruppe. Das wäre schon wesentlich denkbarer

Bin dagegen, gefällt mir einfach nicht.

Einer hätte es, der Rest wäre neidisch - viele Spieler würden sich beschweren dass NUR Ingis in einer guten Gilde das holen könnten, und die Gildies würden sich beschweren dass nur ein Ingi das Vieh fahren/reiten kann

Das gibts bei jedem Beruf schon!
z.B. Alche hat doppelte Fläschchenlaufzeit, ....

Das gibts bei jedem Beruf schon!
z.B. Alche hat doppelte Fläschchenlaufzeit, ....

Ist aber eher was Berufsspezifisches... hier geht es ja um das einzige 5?sitzermount! Und das soll nur einer der Gilde der auch noch Ingi ist herstellen können? Und der darf dann auch noch immer fahren?Geht ja um etwas, das mehrere Personen betrifft. Jeder würde das Teil gerne mit seinem Main fahren wollen, nur kann das dann eben nur ein Ingi...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So etwas in der Art gibt es schon den wer Kann den Fliegenden Teppich Fliegen Genau nur 1 und der muss Schneider sein oder wie schaut es mit den Fluggeräten aus die der Ingi herstellen kann genau wer kann die Fliegen nur der Ingi. Also ist das imo kein Aggument.

naja für 8 leute ists ein wenig übertrieben. ein auto an sich finde ich auch nicht gut. die chopper usw mag ich auch nicht..passen einfach nicht in die zeit von wow wo eig mehr so drachen und pferde angesagt sind.

Warcraft ist Steampunk...schon Warcraft 1 brachte Maschinen, Goblins fahren mit Trikes, die Titanen bauten Roboter, es gib Raumschiffe, es gibt Erdölbohrtürme, Schusswaffen, man kann auf raketen reiten, Gnome reiten auf Robotervögeln, man fliegt mit "Hubschraubern", bei Titanstätten stehen "Computer" rum, es gibt Hologramme...und da sollen nun also sehr sehr archaische Motorräder nicht dazu passen

mag sein, dass sie für dich "unrichtig" erscheinen, ins Spielgefüge passen sie aber grundsätzlich, da Steampunk

Klarer Fall von Fail da es Technik nichtnur seit WoW Classic gibt sondern schon in den WoW-Strategie Spielen.

In diesem Fall ist eher die Argumentation "Fail".
Man kann eine Meinung ala "finde dass das nicht ins Spiel passt" nicht mit der Argumentation entkräften dass es auf einmal "Steampunk" sei.
Es ist nun einfach eine Subjektive Meinung ob ein Item ins Game passt oder eben nicht, aber man kann es nicht damit entkräften weil es von der Technik erlaubt sei.

Das Beispiel mit den Nanokampfsuites trifft es sehr gut. Es findet sicher irgendwer irgendeine Argumentation dass Nanokampfsuites in die Technikwelt von Warcraft1
passen würde, trotzdem hätten vermutlich die meisten Spieler eher Baumschmerzen bei diesem Anblick.

Allerdings finde ich, dass im Spiel bereits zuviele Mounts und Pets gibt, ich würde mal was neues wollen.
Vielleicht "Stylesets" für Rüstungen (dann kann man Tö19 tragen aber das Aussehen von T6 haben) oder meintwegen "intelligentere" Pets
die nicht Kämpfen aber sich eher wie Gefährten verhalten (Kommentare, Quest, etc.) oder was andres neues.

Wenn ich an den Hippiebuss denke vielleicht beschwörbare xxxLäden die Food geben (ähnlich den Mage Tisch).

Dann fehlen ja nur noch gepiercte Genitalien...

Dann fehlen ja nur noch gepiercte Genitalien...

Die werden mit dem selben Patch kommen, mit dem auch das Tanzstudio eingeführt wird :-)

@Topic

Einen Bus empfinde ich irgendwie als zu groß.
Allerdings gibt's ja im Goblinstartgebiet schon einen netten Flitzer für 4 Personen.
Sowas in der Art könnte ich mir schon als Fünfsitzer vorstellen.

Ich wünsch mir endlich mein Jetpack

Tipp für euch, wenn ihr wirklich vorhabt damit Erfolg zu haben, dann postet es ins WoW bzw Blizzard Forum.

Wieviele dafür oder dagegen sind ist hier völlig egal, die Frage ist ob Blizzard sowas machen würde.

Und wer weiß, vllt planen sie ja soetwas schon. Hehe:D

Übrigens: Mir ist es egal, spricht nichts dagegen und nichts dafür.

ps. 8 Sitzplätze ;D ... und vieleicht aus dem Auspuff hinten ein Regenbogen ;D
Genau und jedes Mal wenn das Teil fliegt kommt dazu dann folgende Melodie:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück