Den Nörgelork - zurückholen

Hm, werd ich jetzt geflamed oder flamed ihr euch gegenseitig?
happy.gif


Ich sehe es einfach so das wir viel zu wenig intelligente Provokateure haben. Naja, das ich verstehe das es Gründe gibt warum er einfach net alles schreiben konnte/durfte, möchte ich nochmal zum Ausdruck bringen. Das ändert nichts daran das ich es traurig finde.
Ich mein ich steh auf Menschen die querdenken, ehrlich sind und dabei aber den Humor nicht verlieren.

Solche Menschen dann gleich als realitätsfremd zu verurteilen finde ich respektlos, @ kreki.
Neulich hab ich nen Post von Dir gelesen, wo Du über die Verlogenheit in der Welt geschrieben hast (war glaub ich dieser nihilum flame fred). Das klang für mich wesentlich sympathischer. Aber was solls wir müssen ja nicht gleich tiefe Freundschaften schliessen, wir diskutieren ja nur
happy.gif


Aber wegen meiner können wir das Thema jetzt auch ad acta legen, die Meinungen gehen halt manchmal auseinander.
 
Ich hab kein problem das er so schreibt wie er es tut. Mir gefällts zwar nicht, aber es muss das ja nicht, viele Leuten finden es toll also soll er ruhig weitermachen NUR: Wenn man das ganze in einer Firma macht gibt es andere Regeln. Diese Regeln sind einzuhalten, egal wie toll man sie findet oder nicht, wenn man sie nicht toll findet dann soll man gehn (hat er ja getan), aber deswegen braucht man keine Schmierenkampagne (is jetzt zu hart... schlechter Nachruf klingt aber auch ned ganz richtig) beginnen und in diesem Fall buffed.de zu verteufeln. (Die Bild wird auch nicht schreiben das sie ne billige Schmierenpresse ist, obwohl das auch jedem Redakteur dort bewusst ist.)

Wenn ich in einer Firma arbeite und dann ein Dokument/Text rausbringe das gegen deinen Geschäftsbereich geht, wirst du ihn auch nicht veröffentlichen, denn wer will sich schon sein eigenes Geschäft ruinieren/schädigen? Ich glaub das war ihm einfach nicht bewusst (vorsicht Spekulation!) und deswegen sage ich er ist manchmal etwas realitätsfremd.

Übrigens: Keiner flamed keinen.
 
Ich weiß garnet was die weiteren Diskussionen sollen - einfach seinen Blog vom 17., also kurz nach dem im Eröffnungsposting zitierten Blog lesen.
 
Wenn ich in einer Firma arbeite und dann ein Dokument/Text rausbringe das gegen deinen Geschäftsbereich geht, wirst du ihn auch nicht veröffentlichen, denn wer will sich schon sein eigenes Geschäft ruinieren/schädigen? Ich glaub das war ihm einfach nicht bewusst (vorsicht Spekulation!) und deswegen sage ich er ist manchmal etwas realitätsfremd.

Du übersiehst, dass Olnigg damit kaum seinen Lebensunterhalt bestreitet. Wenn Du auf etwas nicht angewiesen bist, hast Du auch den Luxus gewisser Freiheiten.
 
Zurück