Den Pet die Ausbildung verlernen?

Craix

Quest-Mob
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe heute einen fehler gemacht bei der ausbildung meines pet´s.
da ich auf level 70 bin und mir ein pet mit level 63 geholt habe ist es sehr mühsamm es hoch zu leveln und da passierte mir ein fehler bei der vergabe der treuepunkte.

nun meine frage, ist es schlimm wenn ich den pet durch den ausbilder alles verlernen lasse, oder solte ich mir ein neues pet holen und von vorne anfangen? ich habe da mal gehört das man das nicht machen soll da das pet nicht mehr die volle leistung bringt, ist da was dran oder was verurschat das verlernen der ausbildungspunkte für das pet?

wie kann man ein pet am schnellsten hoch leveln was ca 10 level unter mir ist?

danke...

Craix
 
Wie oft dein Pet alle Ausbilungspunkte verlernt ist total egal. es wird weiterhin "die volle leistung" bringen.
 
Zurück