Denkt ihr es läuft auf einen Day 1 reset hinaus?

Soll Blizzard die Server zurück setzen?

  • Ja

    Stimmen: 31 33,0%
  • Nein

    Stimmen: 63 67,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

Progamer13332

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
716
Reaktionspunkte
21
Kommentare
2.942
Also wenn ich mir das Forum von D3 ansehe wird mir echt schlecht. Was da abgeht. Manche Community Manager haben es live gesehen aufn Stream ! Es ist die Rede von Chars die mehr als 100Milliarden bzw 999 haben . Sowas kann bis zum start des RMAH nicht dableiben. Wie gesagt die Economy wurde leider durch Dupes, hacks und Bots komplett zerstört...dadurch wird es bei keiner Änderung in den nächsten Tagen zu einer Inflation kommen.
 
Nen Tag 1 Rollback wäre auch mal was feines. xD

Denke aber am fairsten wäre einfach die Spieler mit diesen Unsummen zu banen. Diese Menge können die einfach nicht Fair erhalten haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du aber vielleicht Dropglück gehabt, Spieler haben deine Items für unglaublich hohe Summen gekauft (mal abgesehen davon wo die das Geld her hatten) und du hast mit deinen 200-300 Stunden Spielzeit einfach ne Menge gefarmt... Und dann?

Sicherlich eine eher naive Theorie, aber kann ja alles sein... Und denke mal an das Geschrei von Leuten denen es total egal is wieviel Geld jemand hat und wie teuer Items im AH sind... Gelegenheitsspieler die wahrscheinlich nicht mal ansatzweise Level 60 erreicht haben...

Mit einem totalen Reset wäre wohl auch nicht alle glücklich... Wobei ich es auch für was gutes halten würde, sofern halt echt alle Exploits behoben sind und auch sonst keiner mehr Unfug treiben kann...
 
Gestern abend erst einen Char auf 60 gewuchtet. Und gleich wieder auf 1 zurück? Nein danke, Gold-Dupe hin oder her.
 
day 1 one rollback bei den asiaten die ja exploitet haben und die marschieren in der usa ein so gaming verssessen wie die sind ^^
 
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit das ganze gedupte gold wieder aus dem game zu entfernen?Ich denke nein,es hat ja nicht jede Münze ne digitale prägung wo sie herkommt?!
Für die in Game wirtschaft wäre rollback wohl das sinnvollste...auch wenn selber auch kurz vor 60 bin...-.-
 
man könnte auch einfach alle asiatischen server rollbacken - weil bis jetzt noch kein news von eu und usa server gelesen das da gedupt wurde
 
Ganz simpel: Nein.

Der großteil der Spieler wäre damit nicht zufrieden, denn nur ein seeeehr geringer Teil der Spielerschaft (unter 1%) hat wirklich gedupet (was ich als einziges als cheaten ansehe).

Andere Exploits oder besonders lukrative farmspots, so wie afk-farming via Dornen etc. sind halt Sachen die existieren, wenn Blizz das nicht in die Wirtschaft passt müssen sie das jetzt irgendwie rausarbeiten.

mfg
 
naja im stream wars nen fake und bashiok sagt, spieler mit soviel gold gibt es nicht. ich hoffe mal einfach das es stimmt.
 
Wenn wirklich jemand zehntausend Millionen hat (10 Mrd) und wenn man mal schaut was die Chinafarmbots für ne Million verlangen, gehts da mal um richtig viel Geld.
Und zwar um echtes Geld von dem Jemand locker mal einige Jahre leben kann in diesen Gegenden.
 
Durch die Banns die ja Laut Buffed heute verteilt wurden, dürften einige üblen RMAH User weg sein. Zumal ich irgendwie net glaub das jeder Chinaboter nen Auth besitzt. Laut CB soll das RMAH nur mit Auth benutzbar sein.
 
und mit nur 10 auktionen udn 250$ grenze ist rmah nich sonderlich atraktiv für mass botter. die werden weiter spammen und direkt verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauf dir 10 Lizenten für 600 Dollar und schon sinds 2500 Dollar am Tag.
Kauf dir 100 und es sind 25000 Dollar...

Sinn würde es eher machen, dass sie das Geld kappen.
Also zb. alles über 10 Mio pro Account löschen (oder beliebige andere Zahl).
LEute die sich ihr Gold auf ehrliche Weise verdienen, werden es wieder schaffen und die ganzen Casuals wirds nich betreffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha mit dem RMAH werde ich mir jetzt meinen neuen PC finanzieren! xD Wünscht mir Glück

Hab zuerst gedacht man könnte das Geld auf seinem BNet Acc net verschieben, aber es geht
 
Zurück